BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Die US-Amerikanische Kultur wird in Europa vollendet

Erstellt von Arvanite, 13.09.2007, 17:57 Uhr · 27 Antworten · 1.371 Aufrufe

  1. #11
    Crane
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    damit hat sich meine antwort erledigt.
    Länder mit einer kleinen Mittelschicht sind eher die Afrikanischen und Südamerikanischen. Sprich die Entwicklungsländer.

  2. #12

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Ja wenn du das sagst...

    Fragt dich überhaupt wer?

  3. #13

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Länder mit einer kleinen Mittelschicht sind eher die Afrikanischen und Südamerikanischen. Sprich die Entwicklungsländer.

    warum jammern die dann immer das die Mittelschicht am aussterben ist?

  4. #14
    Lopov
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was genau ist daran nicht gut?

    Das werden alles Leute sein, die einen guten Job haben und deshalb auch Steuern zahlen und so den Staat und die geselschaft unterstützen. Es ist nicht das Ziel billige Arbeitskräfte zu holen sondern gut augebildete Menschen, die es hier einfach nicht zu genüge gibt.
    ja, es wird ein filter eingebaut. man nimmt nur die guten und die schlechten ausländer sollen sich schleichen

  5. #15

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ja, es wird ein filter eingebaut. man nimmt nur die guten und die schlechten ausländer sollen sich schleichen

    Jetzt muß man nur noch einteilen was Gut oder Schlecht ist.

  6. #16
    bosmix
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    warum jammern die dann immer das die Mittelschicht am aussterben ist?

    weil in den reichen länder immer die panik am größten ist, jede familie will ein haus ein auto 2 wochen ferien, dass ist mittelschicht, und in den entwicklungsländer denken die menschen nur wie sie geld kriegen für ihre nächste mahlzeit.

  7. #17
    Crane
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    warum jammern die dann immer das die Mittelschicht am aussterben ist?
    Die Amis jammern bestimmt nicht.

    Als es hier wirtschaftlic nicht so prall aussah hat man gejammert.

    Es ist ja immer das gleiche. Da kommt dann irgend eine "Studie", die die Mittelschicht von heute mit dem vom Vorjahr vergleicht und dann wird festgestellt, dass die geschrupft ist. Als nächstes rechnet man den Spaß hoch auf 20 Jahre und dann steht in der Bild

    "Die Schere geht immer weiter außeinander, schon in 5 Jahren nur noch Superreiche oder Bettler in Deutschland!"

  8. #18
    Lopov
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Jetzt muß man nur noch einteilen was Gut oder Schlecht ist.
    ich glaub die unterscheidung ist für diese ..... nicht sehr schwierig

  9. #19
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Gut dass mehr Arbeiter kommen die Steuern für Hartz 4 einzahlen, da ich sowieso keine Lust auf Arbeit habe.

  10. #20
    Crane
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Gut dass mehr Arbeiter kommen die Steuern für Hartz 4 einzahlen, da ich sowieso keine Lust auf Arbeit habe.
    Klar vielleicht haste ja mal Glück und einer lässt dich seinen neuen Mercedes waschen. Näher wirste an so ein Teil ja nicht kommen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europa wird von Immigraten überflutet!
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 23:58
  2. Was meint ihr wird Europa konvertieren?
    Von Bosnjo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 19:42
  3. europa wird islamisch ?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:14
  4. Kosovo wird näher an Europa rücken
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:10