BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 126

US Armee kämpft in 74 Staaten

Erstellt von BeZZo, 10.07.2013, 20:51 Uhr · 125 Antworten · 6.627 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Wer weiss wie es heute wäre.Vielleicht besser oder vielleicht schlechter
    Die Briten haben gegen die Briten gekämpft was habt ihr gedacht kommt dabei raus? Keine Briten??

  2. #32

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    -

  3. #33
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    -

  4. #34

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Die Briten haben gegen die Briten gekämpft was habt ihr gedacht kommt dabei raus? Keine Briten??
    Neee aber dieses ach so tolle Amerika wie es heute ist, würde es nicht geben.Aber das werden wir nie erfahren.

  5. #35
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Um mal fair zu bleiben Amerika ist wirklich ein sehr schönes Land die Menschen dort sind sogar sehr freundlich und net.
    Ihre Aussenpolitik geht aber mal gar nicht!

  6. #36
    Mirditor
    Obsache Hilfe fordern und dann beschweren. Heuchelei auch höchstem Niveau.

    Hier haben wir ja ein paar Ethnien die ohne die Hilfe Amerikas noch mehr in ihren Kriegen gelitten bzw. sie verloren hätten, aber obsache gegen Amerika hetzen .


    Danke USA, dass tollste Land der Welt, ich liebe es


  7. #37

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Obsache Hilfe fordern und dann beschweren. Heuchelei auch höchstem Niveau.

    Hier haben wir ja ein paar Ethnien die ohne die Hilfe Amerikas noch mehr in ihren Kriegen gelitten bzw. sie verloren hätten, aber obsache gegen Amerika hetzen .


    Danke USA, dass tollste Land der Welt, wir lieben es
    JAa das ach so tolle Amerika das alle Seiten erst mit Waffen belieferte und dann am Ende den Retter spielt.

  8. #38
    Mirditor
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    JAa das ach so tolle Amerika das alle Seiten erst mit Waffen belieferte und dann am Ende den Retter spielt.

    Hast du Beweise dafür? Tun das andere Länder nicht?

  9. #39
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Die Meisten hier kommen aus Versagerstaaten wo das Leben so schlimm und unerträglich ist, dass ihre Grosseltern/Eltern/sie selbst in den Westen auswandern mussten und hier einen american way of live light leben, aber hej, America ist dennoch und scheisse und verbrecherisch Gilt hier vorallem für die Slawen die sich noch vor 20 Jahren die Kehlen wegen historischem Dünnschiss aufgeschlitzt haben Heuchlerei in ihrer Bestform

  10. #40

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572



Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cro Cop kämpft wieder.
    Von kiko im Forum Sport
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:45
  2. Deutscher kämpft in der UCK 1999
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 16:18
  3. Ein Imam kämpft gegen die Burka
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 15:47
  4. Familie kämpft gegen Abschiebung
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 17:45
  5. Düsseldorf kämpft gegen Epidemie
    Von Toni Maccaroni im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 18:31