BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 118

Die US Armee verläßt den Irak

Erstellt von MaxMNE, 21.10.2011, 19:55 Uhr · 117 Antworten · 4.881 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Wo sind denn durch den Irakkrieg Millionen Menschen umgekommen? Die Opferzahlen liegen auch weit unter 100.000 Menschen wenn man vom Irakkrieg spricht: Total dead: 38,778-70,278 http://en.wikipedia.org/wiki/Iraq_War , die meisten Menschen wurden durch Terroranschläge getötet also sie wurden von ihren angeblichen muslimischen Brüdern und Schwestern getötet und nicht von den Amerikanern.
    Natürlich ging es um Öl, aber es bleibt den Amerikanern ja nichts anderen übrig, als zu lügen in der Hinsicht, sonst heißt es wieder der böse Westen will nur unser Öl und nebenbei hat der Westen bzw. die Amerikaner auch noch Demokratie gebracht, so gesehen ein fairer Deal.
    Was heißt wir? Bist Du Araber? Du bist doch Bosniake und deine Nachbarn sind Kroaten und Serben von daher würde ich da mal nicht so groß die Fresse aufreißen und hier gegen Christen hetzen und ohne die Hilfe der Amerikaner würde es gar keinen bosnischen Staat geben, Du dummes Opfer.
    du selten blödes ergebnis eines zweiminütigen puffbesuchs willst uns was von demokratie erzählen? seit du hier registriert bist, laberst du nur müll und provozierst in erster linie moslems! terroristen, die sich in die luft sprengen und dutzende unschuldige mit in den tod reißen, sind bestimmt nicht unsere brüder!
    du holzkopf glaubst auch bestimmt alles was in der bild, bzw in der verfilmten bild (RTL) gezeigt wird.. diese unruhen zwischen shiiten und sunniten gab es nie in diesem ausmaß wie wir es heute im irak sehen können.. es kann doch gut möglich sein, dass amerika hinter den ersten anschlägen auf shiiten steckt! ..aber egal, das sind dinge, die du wahrscheinlich nie verstehen wirst, weil dein hass auf den islam einfach zu groß ist.

  2. #42
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Saddam war zwar ein Tyrann und man konnte ihm nicht die Stirn bieten. Aber es herrschte Ordnung im Land - auch wenn mit eiserner Faust. Jetzt ist das Land instabil und es sind seit Einmarsch der Amerikaner mehrere hunderte tausend von unschuldigen Menschen ums Leben gekommen....good job cowboys.
    welche ordnung meinst du?
    hier ein beispiel, wie man mit toten "ordnung macht"
    und wir kennen bei leibe nicht alles, da das land weitgehend abgeschirmt war.

    kinder, es kann niemand was dafür wenn ihr für manche dinge zu jung oder garnicht auf der welt wart.

    ihr schaut so gern you tub an.
    hier


  3. #43
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    dieses giftgas massaker wurde übrigens nur zufällig entdeckt.
    wieviele es davor und dannach gab weiss kein mensch.

    saddam hat seine grausamkeiten nicht filmen oder die presse teilnehmen lassen.

  4. #44
    Tetraethyllead
    Ohne die US Armee würde heute kein Schiite oder Kurde im Irak überlebt haben. Saddam hätte sie alle getötet. Das übersehen natürlich alle. Und von all den amerikanischen Investitionen im Irak mal ganz abgesehen.

    Und 1 Mio Opfer? Seit wann werden die Menschen, die durch schiitische oder sunnitische Selbstmordattentate ums Leben kamen auf das Konto der Amis geschrieben?

  5. #45

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du selten blödes ergebnis eines zweiminütigen puffbesuchs willst uns was von demokratie erzählen? seit du hier registriert bist, laberst du nur müll und provozierst in erster linie moslems! terroristen, die sich in die luft sprengen und dutzende unschuldige mit in den tod reißen, sind bestimmt nicht unsere brüder!
    du holzkopf glaubst auch bestimmt alles was in der bild, bzw in der verfilmten bild (RTL) gezeigt wird.. diese unruhen zwischen shiiten und sunniten gab es nie in diesem ausmaß wie wir es heute im irak sehen können.. es kann doch gut möglich sein, dass amerika hinter den ersten anschlägen auf shiiten steckt! ..aber egal, das sind dinge, die du wahrscheinlich nie verstehen wirst, weil dein hass auf den islam einfach zu groß ist.
    Ey Du elender Wichser lass gefälligst meine Familie da raus Du dreckiger Hund, Du bist so dumm, Du kannst nicht mal gescheit lesen um zu verstehen was ich geschrieben habe.

    Du kannst nur nicht die Wahrheit ertragen, die meisten Moslems im Irak wurden durch ihre angeblichen Brüder ich habe geschrieben angeblichen Glaubensbrüder getötet, dass ist die Realität, diese Leute bezeichnen sich selbst als fromme Moslem, sag diesen Terroristen das mal ins Gesicht, dass sie keine Muslime für dich sind, mal sehen was mit dir machen würden, aber Du feiges Schwein würdest da deine dumme Fresse halten.

    Denn solche Leute werden von Leuten wie Dir als Freiheitskämpfer bezeichnet und immer sind die Christen und Juden und der Westen an Problemen der islamischen Länder in deinen Augen Schuld, nur nicht Muslime selbst, schon allein dass Du abermals den Amerikanern unterstellst hinter den Anschlägen und Konflikten zwischen Schiiten und Sunniten zu stecken, zeigt wie Du in Wirklichkeit denkst.

    Saddam Hussein wird hier auch indirekt gefeiert, indem immer wieder betont dass es Sicherheit gab unter ihm, ja zu welchem Preis indem ständig Leute umgebracht wurden, Saddam war ein Massenmörder, aber eigentlich müsste ich ihn ja feiern, nach deiner Ansicht wenn ich so ein großer Islamhasser wäre, er hat schließlich auch viele Muslime bzw. Feinde des Westens umbringen lassen.

  6. #46

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Doppelpost, Probleme mit dem Server.

  7. #47
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Haben sie schon genug Prügel kassiert?

  8. #48
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Super wenn sie sich vom Irak zurück ziehen !!!!!!
    Dann können sie sich wieder mehr Kosovo zu wenden besser gesagt nordkisovo denn im Süden ist ja über all Ruhe !!!!!!

  9. #49
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Davon labern die doch schon seit längerem und es ist noch nichts passiert..

  10. #50
    Bendzavid
    Bravo !! Nach Afghanistan der Irak mal schauen was als nächstes kommt. Vielleicht ja der Iran. Vielleicht hat Ahmadinedschad ja Laserpanzer versteckt und man muss sie finden um die Welt vor ihm zu beschützen.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serbische armee
    Von delije1984 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 11:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 23:20
  3. Die Lügen der US-Armee
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 16:52
  4. Serbische Armee
    Von Likeeeee im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 17:36
  5. IRAK VOR 5 JAHREN UND IRAK HEUTE!
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 18:20