BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 118

Die US Armee verläßt den Irak

Erstellt von MaxMNE, 21.10.2011, 19:55 Uhr · 117 Antworten · 4.886 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Nochmal für dich: ich habe auch hier wieder nicht von Christen geredet.. nur weil ich Muslim bin musst du nicht immer gleich denken das wir Hass auf Christen schieben, was is dein Problem, Junge?
    Jap, ich habe das auch auf Afghanistan bezogen, manchmal drück ich mich eben nicht gut genug aus.



    Wie schon gesagt, diese Konflikte gibt es in der Form auch erst seit der Westen einmarschiert ist. Todenhöfer war im Gegensatz zu uns dort und hat miterlebt wie die Menschen leiden und so zu Wiederstandskämpfern, bzw. zu "Terroristen" wurden. Er sagt ganz bestimmt nicht das alle Taliban Wiederstandskämpfer sind, er redet von der muslimischen Front.. hör dir mal alles von ihm an, nicht nur diese drei Teile, von mir aus lies seine Bücher - oder am besten: geh selbst mal in eines dieser Länder, ich selbst durfte einmal die Ehre haben einen "Urlaub" in Afghanistan zu verbringen.



    Das trifft ja fast fehlerfrei auf den Einsatz der Amis im Irak zu, nur das sie den Teil mit Sicherheit und Ordnung noch verpasst haben.. also wieso sind die Amis besser, wenn sie doch auch nur das selbe tun wie die ganzen Diktatoren davor, nur das diese den Vorteil von Sicherheit und Ordnung hatten?



    Nein für mich auch nicht, auch hier nochmal für dich: ich hab nichts gegen Christen.
    Außerdem kauf ich dir den scheiss nicht ab.. zeig mir einen Muslim der mit dir befreundet ist, so wie du hier rumbrabbelst. Du könntest höchstens einen Muslim zum Freund haben, dem der Islam hinten vorbei geht, höchstens dann.
    Das Thema war der Irak und nicht Afghanistan, Todenhöfer reist zwar viel, aber er trifft eben nur Leute diese seine Ansichten bestätigen und ich habe selbst Kritiken über seine Bücher gelesen, die ihm einseitig vorwerfen.
    Natürlich sobald jemand mit mir befreundet ist, kann er ja kein Moslem sein, tja wenn alle Menschen, die in deinen Augen nur dann Moslems sind, wenn sie so denken wie Du, dann möchte ich mit solchen Leute, die wie Du denken, gar nicht befreundet sein, denn dann müsste ich meinen Glauben, meine Religion und meine Sprache alles was ich meine Identität ist verleugnen und immer so reden und schreiben, dass Du ja nicht beleidigt sein könntest, weil Du das sonst auf Dich als Moslem beziehen würdest und sagen würdest, ich habe Dich kritisiert weil Du Moslem bist.
    Genauso kann ich übrigens von Dir behaupten, dass Du nur christliche Freunde hast, denen ihre Religion völlig egal ist und nebenbei man kann auch unterschiedlicher Meinung zu einem Thema sein und trotzdem befreundet sein, aber das verstehst Du anscheinend ja nicht.

  2. #72

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Hätte Izetbegovic der Aufteilung die Karadzic und Boban planten zugestimmt (er war kurz davor zu unterschreiben), hätte es wohl einen muslimischen bzw. bosniakischen Staat gegeben. Das wäre dann das BiH Territorium abzüglich RS und Herceg-Bosna gewesen.
    Und da haben die Amerikaner halt befürchtet dass dieser zu etwas wie einem zweiten Saudi-Arabien werden könnte.
    Das glaubst Du ernsthaft?

  3. #73
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Die USA wollten vor allem einen muslimischen Staat zwischen Serbien und Kroatien verhindern. Dabei wäre eine Aufteilung BiH's für alle Seiten das beste gewesen. Sieh dir diesen Pseudo-Staat heute an, die Papiere davon sind nicht mal wert dass man sich den Arsch mit ihnen abwischt.
    Achja eure "Bosnientheorie".. fast vergessen.

    Abgesehen davon das Alija keinen Gottesstaat haben wollte (ich finde leider gerade seine Rede nicht, in der er ausdrücklich sagt das er einen multiethnischen Staat haben will, in dem wir alle FRIEDLICH miteinander leben mit Sarajevo als Hauptstadt <- und diese Hauptstadt war vor dem Krieg auch nicht muslimisch dominiert, so wie manche einem hier vorheulen, man sagte nicht umsonst das Jerusalem Europas) ist es auch quatsch zu behaupten das es ohne die USA kein Bosnien geben würde. Die UN und die NATO haben in diesem Konflikt total versagt, ihr könnt mir doch nicht erzählen das deren Hilfe so besonders gewesen ist. Die bosnische Armee war letztendlich selbst dazu in der Lage unsere Interessen zu verteidigen, und das obwohl sie sich erst inmitten des Krieges zusammengebastelt hat. ´
    Es gibt auch eine Aufnahme in der ein Kommandant der Armee zu Alija geht und ihm nach Erlaubnis für einen Vorstoß bittet, er betont auch das die Armee nun stark genug sei die Serben zu besiegen und er keine bedenken hätte, leider hat Alija in dem Moment zu viel Angst gehabt, er hat tatsächlich geglaubt die Serben hätten noch einen Trumph auszuspielen.. bei den paar NATO Einsätzen hat man dann aber gesehen das da nichts mehr gewesen ist. Wie auch immer, die USA als den Grund für eine existenz Bosniens zu nennen, ist der größte Scheiss den ich je gehört hab.

  4. #74
    MaxMNE
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Das glaubst Du ernsthaft?
    Durchaus. Man muss sich nur ansehen wie die Wahhabiten versuchen unter den bosnischen Muslimen Leute für Ihren Irrsinn anzuwerben.
    Das wäre ihnen in einem unabhängigen muslimischen Staat viel leichter gefallen als jetzt, wo das Land de facto ein Protektorat des Westens ist.

  5. #75
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Dabei wäre eine Aufteilung BiH's für alle Seiten das beste gewesen.
    ja sicher, das "Beste" : für wen, für ultrahomogene Großkotz-RS - und HB, aber die Welt dort besteht nunmal nicht nur aus denen, da leben nunmal auch andere, die wollen verständlicher Weise auch beachtet werden.

    A vi pazite da ne izgubite ne samo Kosovo nego i RS :

  6. #76
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Durchaus. Man muss sich nur ansehen wie die Wahhabiten versuchen unter den bosnischen Muslimen Leute für Ihren Irrsinn anzuwerben.
    Das wäre ihnen in einem unabhängigen muslimischen Staat viel leichter gefallen als jetzt, wo das Land de facto ein Protektorat des Westens ist.
    Wahabiten, go! Bei der nächsten Wahl wähle ich die WP nur damit du noch mehr die Hosen voll hast

  7. #77
    MaxMNE
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja sicher, das "Beste" : für wen, für ultrahomogene Großkotz-RS - und HB, aber die Welt dort besteht nunmal nicht nur aus denen, da leben nunmal auch andere, die wollen verständlicher Weise auch beachtet werden.

    A vi pazite da ne izgubite ne samo Kosovo nego i RS :
    Ich verstehe dass du aus persönlichen Gründen ein größerer Bosniake sein musst als die Bosniaken selbst, von daher nur weiter so.

  8. #78
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Das Thema war der Irak und nicht Afghanistan, Todenhöfer reist zwar viel, aber er trifft eben nur Leute diese seine Ansichten bestätigen und ich habe selbst Kritiken über seine Bücher gelesen, die ihm einseitig vorwerfen.
    Natürlich sobald jemand mit mir befreundet ist, kann er ja kein Moslem sein, tja wenn alle Menschen, die in deinen Augen nur dann Moslems sind, wenn sie so denken wie Du, dann möchte ich mit solchen Leute, die wie Du denken, gar nicht befreundet sein, denn dann müsste ich meinen Glauben, meine Religion und meine Sprache alles was ich meine Identität ist verleugnen und immer so reden und schreiben, dass Du ja nicht beleidigt sein könntest, weil Du das sonst auf Dich als Moslem beziehen würdest und sagen würdest, ich habe Dich kritisiert weil Du Moslem bist.
    Genauso kann ich übrigens von Dir behaupten, dass Du nur christliche Freunde hast, denen ihre Religion völlig egal ist und nebenbei man kann auch unterschiedlicher Meinung zu einem Thema sein und trotzdem befreundet sein, aber das verstehst Du anscheinend ja nicht.
    Nene, es geht um die USA, du selbst laberst doch andauernd davon das ich hier gegen Christen hetze, also geht es hier bestimmt nicht nur um den Irak.
    Du hast übrigens recht, die Christen die ich als Freunde habe, denen geht ihre Religion am Arsch vorbei.. und darum gibt es zwischen uns keine Konflikte. Ich habe auch viele Griechen als Freunde, die geben wenichstens noch etwas auf ihre Religion, wenn wir unter uns sind wissen wir aber und haben auch so viel Respekt voreinander, das Religion garkein Thema ist wenn wir uns treffen.
    Die restliche Beschreibung passt übrigens genauso zu dir, du tust ja fast so als ob du der perfekte Christ wärst, und ich irgendeine böse ausgeburt eines muslimischen Bürgers, der überhaupt nicht die Meinungen anderer Muslime vertreten könnte.. muhahaha. Wie gesagt: ein Muslim, dem seine Religion nicht vollkommen egal ist, könnte schwer mit dir befreundet sein, zumal du schon jedes mal denkst ich hab ein Problem mit Christen wenn ich über die USA oder Deutschland rede.

  9. #79
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dass du aus persönlichen Gründen ein größerer Bosniake sein musst als die Bosniaken selbst, von daher nur weiter so.
    Sind alle User die einen normalen Menschenverstand haben für dich Bosniaken?

  10. #80
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Sind alle User die einen normalen Menschenverstand haben für dich Bosniaken?
    Du lebst in der Matrix, das habe ich durch deinen vorherigen, ausführlichen Beitrag zur BiH Situation realisiert.

    Bis du nicht aufgewacht bist macht es keinen Sinn mit dir über bestimmte Dinge zu diskutieren.

Ähnliche Themen

  1. serbische armee
    Von delije1984 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 11:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 23:20
  3. Die Lügen der US-Armee
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 16:52
  4. Serbische Armee
    Von Likeeeee im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 17:36
  5. IRAK VOR 5 JAHREN UND IRAK HEUTE!
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 18:20