BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

US-Bomber töten wieder afghanische Zivilisten

Erstellt von Zem, 23.08.2008, 09:11 Uhr · 46 Antworten · 2.091 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Warum weil er den 1. Weltkrieg ausgelöst hat?
    Beide Weltkriege habt ihr ausgelöst, mal schauen wie es weiter geht.
    Wow man kann auch im Namen von 28 Millionen toten Leuten lügen.

  2. #42
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Warum weil er den 1. Weltkrieg ausgelöst hat?
    Beide Weltkriege habt ihr ausgelöst, mal schauen wie es weiter geht.

    Wenn nötig lösen wir auch den 3. aus ,um Kosovo zurück zuholen.

    p.s Wie haben die Serben denn,den 2. ausgelöst du voll-Spasti ???

    Kurze Info: Hitler, Judenverfolgung ,anti-slawisch...

  3. #43

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Wenn nötig lösen wir auch den 3. aus ,um Kosovo zurück zuholen.

    p.s Wie haben die Serben denn,den 2. ausgelöst du voll-Spasti ???

    Kurze Info: Hitler, Judenverfolgung ,anti-slawisch...
    Tako voli lagati pa onda za 100 godina govorit ce se da su juge poceli 2 svijetski rat

  4. #44
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    juge
    :???

  5. #45
    Syndikata
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Wenn nötig lösen wir auch den 3. aus ,um Kosovo zurück zuholen.

    p.s Wie haben die Serben denn,den 2. ausgelöst du voll-Spasti ???

    Kurze Info: Hitler, Judenverfolgung ,anti-slawisch...
    der zweite weltkrieg kam zustande weil die deutschen sich ihr land dass ihnen im ersten weltkrieg entrissen wurde zurückholen wollten

    das mit den juden kam an zweiter stelle

  6. #46
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Warum weil er den 1. Weltkrieg ausgelöst hat?
    Beide Weltkriege habt ihr ausgelöst, mal schauen wie es weiter geht.
    Ne das haben andere verbockt, aber ich denke, dass dies sooooooooooooooo ooooooft totdiskutiert wurde.

    Zur Abwechslung mal @ Topic:

    Mein Tipp für Afghanistan: Schnellstens weg von dort!

    Mal ehrlich Leute, jeder der versucht hatte Afghanistan zu erobern hat am Ende jämmerlich versagt. Alexander, die Perser, die Mongolen, die Sowjets und jetzt die Amerikaner.
    Ich fürchte, dass dieses Land vom Schicksal dazu verdammt ist in einen Bürgerkrieg nach dem anderen zu stürzen. Die Sowjets haben es spätestens 1989 gemerkt, dass Afghanistan ein hoffnungloser Fall ist. Sie wollten der afghanischen kommunistischen Regierung helfen und ihren Einfluss dort sichern. Am Ende kostete sie der Spaß eine immense Summe an Geld, Materialien und vor allem Menschenleben...und das völlig umsonst, da die Sowjetunion ihr Ziel nicht erreicht hatte.
    Die Rote Armme, vor der die ganze Welt gezittert hat, war gegen einen Haufen Ziegenbauern völlig machtlos. Und am Ende haben sie sogar verloren, da sie nach zehn Jahren das Handtuch warfen.
    Ich finde, dass die Amerikaner nicht den geringsten Anlass haben sich auf die selbe Art und Weise zu blamieren. Wer in der sowjetischen Intervention bewandert ist und sich die jetzige Lage anschaut wird feststellen müssen, dass die Amis leider die Fehler der Sowjets wiederholen.
    Die führenden Talibanfunktionäre, die von großer Bedeutung sind verstecken sich entweder in Pakistan oder in der arabischen Welt.


    Kurz gesagt: Das Projekt Afghanistan ist in jeglicher Beziehung gescheitert! Die Taliban wurde zwar gestürzt, aber noch immer herrscht dort keine Ruhe und wird es höchstwahrscheinlich auch nicht. Als fremde Besetzungsmacht ist man in Afghanistan langfristig dazu verdammt zu scheitern.

  7. #47
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Wenn nötig lösen wir auch den 3. aus ,um Kosovo zurück zuholen.

    p.s Wie haben die Serben denn,den 2. ausgelöst du voll-Spasti ???

    Kurze Info: Hitler, Judenverfolgung ,anti-slawisch...
    Was sollen den deine Stichworte bedeuten?
    Kannst du mit das näher erläutern bitte?
    Ich habe wirklich keine Ahnung.
    Hat etwa Serbien diese deine QWorte :"Hitler, Judenverfolgung ,anti-slawisch" benutz und dadurch den 2.WK ausgelöst?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Zivilisten-Töten als Sport
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 13:45
  2. Family Guy Suicide Bomber
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 16:21
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 22:54
  4. NATO töten Zivilisten und Kinder bei Angriff in Afghanistan
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 16:31
  5. Wie der UCK Terror 1996 mit Zivilisten Töten begann
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 19:55