BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

US-Diplomaten fürchten islamistische Tendenzen in der Türkei

Erstellt von Styria, 29.11.2010, 13:33 Uhr · 29 Antworten · 1.955 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    wirtschaftlich gesehen kann die türkei schon aufgenommen werden aber die dimensionen zwischen bulgarien und türkei sind riesig sprich durchsschnittlich gesehen ist zwar türkei deutlich überlegen aber das heißt nicht das automatisch weniger menschen in der türkei an armut leider sondern sogar mehr als in bulgarien aber prozentual weniger also ist alles verhältnismäßig betrachtet und wenn mans in der menge betrachtet würde wenn man den ganzen balkan aufe einmal in Eu reinnimt nicht mal die gleichen konsequenzen wie ein beitrtitt der türkei
    Die gehören aber nicht zu Europa und die Kulturen unterscheiden sich wie schwarz und weiß.
    Stell dir vor Europa grenzt an Iran,Irak,Syrien...
    Das wird man zum glück nicht zulassen.

  2. #22
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die gehören aber nicht zu Europa und die Kulturen unterscheiden sich wie schwarz und weiß.
    Stell dir vor Europa grenzt an Iran,Irak,Syrien...
    Das wird man zum glück nicht zulassen.


    Es kann nur einen Weg geben für Europa. Denn mit einer großen Mauer um die Türkei ^^

  3. #23
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    diese scheiss Saudischer könig

    und erdogan ist ein islamist stimmt schon so alless

  4. #24
    Emir
    Styria hat kurz mitgelesen und weg is er ^^

  5. #25

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    129
    wenn dich deine feinde loben, dann hast du was falsch gemacht. wenn sie dich kritisieren, scheinst du auf dem richtigen weg zu sein.

  6. #26
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Styria hat kurz mitgelesen und weg is er ^^

    hab leider nicht soviel Zeit dauernd onlinez u sein :-(

    Wenn ich von wirtschaftlicher Unmöglichkeit von einer Aufnahme der Türkei schreibe,dann im Sinne einer Unmöglichkeit Seitens Europa.
    Europa würde jährlich Transferleistungen von mehr als 20 Mrd € in die Türkei leisten.

  7. #27
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Es kann nur einen Weg geben für Europa. Denn mit einer großen Mauer um die Türkei ^^
    Beo du Rassist

  8. #28
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Beo du Rassist
    Ich bin was ich bin


    Was bist du mein lieber Freidenker ? ^^

  9. #29
    Emir
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    hab leider nicht soviel Zeit dauernd onlinez u sein :-(

    Wenn ich von wirtschaftlicher Unmöglichkeit von einer Aufnahme der Türkei schreibe,dann im Sinne einer Unmöglichkeit Seitens Europa.
    Europa würde jährlich Transferleistungen von mehr als 20 Mrd € in die Türkei leisten.
    Lass die billigen Ausreden, 10 Minuten nachdem geschrieben worden ist, bist du in den Thread gekommen und wieder gegangen. Du weißt genau was ich meine ...

  10. #30

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Is gut so... Islamisch,Asiatisch und Nationalistisch

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kurden fürchten neuen Bürgerkrieg
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 16:44
  2. Schwellenländer fürchten das Schuldenvirus
    Von TigerS im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 08:46
  3. Die Türkei ist die größte islamistische Gefahr
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 22:08
  4. Welche politischen Tendenzen habt ihr?
    Von A.S Puschkin im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 13:29
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:59