BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

US-Diplomatin: Fuk the EU

Erstellt von DerBossHier, 07.02.2014, 12:48 Uhr · 38 Antworten · 1.472 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    HAhahahaha wieder der Hammer.Da zeigen die Amis mal wieder was sie von der verkackten EU halten und die tun nichts dagegen.Ein Sprecher sagt man sollte es dabei belassen aber wäre es andersherum, hätten die schon pläne für einen nuklearen Schlag gemacht
    Die Ferkel regt sich künstlich auf und leckt anschliessend die Füsse von denen
    Das verstehe ich nun garnicht ... hätten sie U-Boote Richtung New York schicken sollen? Man hat sich offiziell entrüstet gezeigt, sie hat sich ofiziell entschuldigt und das wars.

  2. #12

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nun garnicht ... hätten sie U-Boote Richtung New York schicken sollen? Man hat sich offiziell entrüstet gezeigt, sie hat sich ofiziell entschuldigt und das wars.
    Sich nicht vielleicht weiter zu Witzfigur zu machen und den Amis mal nach all den Scheiss mal Grenzen aufzeigen.

  3. #13

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Russland ist King wäre ich Kanzler würde ich die Amtsenthebung der Diplomatin fordern sowas geht doch nicht fuck the USA die hätten sagen können fuck Angela Merkel und jeden deutschen und die Bundesregierung hätte trotzdem nicht die Eier was dagegen zu unternehmen

  4. #14
    Momo
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nun garnicht ... hätten sie U-Boote Richtung New York schicken sollen? Man hat sich offiziell entrüstet gezeigt, sie hat sich ofiziell entschuldigt und das wars.
    Du bist einfach nur genial!

  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Sich nicht vielleicht weiter zu Witzfigur zu machen und den Amis mal nach all den Scheiss mal Grenzen aufzeigen.
    Und wie genau soll man eine einzelne Person in den USA davon abhalten, dummes Zeug zu sagen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur genial!
    Für dich bin ich Einstein, stimmt

  6. #16
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.045
    Fuk...

  7. #17

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Fuk...
    fuk da eu - thug lfie

  8. #18

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und wie genau soll man eine einzelne Person in den USA davon abhalten, dummes Zeug zu sagen?
    Eine einzelne Person? Sie ist nur ein weiterer tropfen welches das Fass fast zum Überlaufen bringt.Die USA denkt genauso und die tun was sie wollen.Hast du in der Vergangenheit oft genug gehört.Abhalten kann man nicht, dass die dummes Zeug labbern aber ihnen mal mit Konsequenzen drohen.Hohe Beamte die in der Welt agieren sollten so ne scheiße eigentlich nicht verzapfen.Aber das trauen sich ja die Europäer nicht

  9. #19
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Die haben eh Recht im Bezug auf die EU diesen scheiß Dreckshaufen.

  10. #20

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Die haben eh Recht im Bezug auf die EU diesen scheiß Dreckshaufen.
    Ja klar hat die Recht aber einfach nur lustig das dieser Dreckshaufen sich alles gefallen lässt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 14:17
  2. Maltese men fattest in the EU
    Von BenKafka im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 11:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 00:49
  4. US GOVERNMENT: SERBIA CS Market of the Month
    Von SchwarzeMamba im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 02:09
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 22:51