BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

US-Diplomatin: Fuk the EU

Erstellt von DerBossHier, 07.02.2014, 12:48 Uhr · 38 Antworten · 1.473 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Eine einzelne Person? Sie ist nur ein weiterer tropfen welches das Fass fast zum Überlaufen bringt.Die USA denkt genauso und die tun was sie wollen.Hast du in der Vergangenheit oft genug gehört.Abhalten kann man nicht, dass die dummes Zeug labbern aber ihnen mal mit Konsequenzen drohen.Hohe Beamte die in der Welt agieren sollten so ne scheiße eigentlich nicht verzapfen.Aber das trauen sich ja die Europäer nicht
    Welches Fass ist denn übergelaufen? Gar keins. Die denken nunmal so oder so übereinander, da kann man nichts machen, es wird i.d.R. nur nicht öffentlich kommuniziert, bis auf wenige Ausnahmen von Einzelnen. Fakt ist, dass man nunmal aufeinander angewiesen, auch wenn das Verhältnis derzeit aus verschiedenen Gründen getrübt ist.

    Das ist doch kein Gangwesen, wo es gleich Vergeltungsmaßnahmen gibt weil einer der anderen schief angeguckt hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ja klar hat die Recht aber einfach nur lustig das dieser Dreckshaufen sich alles gefallen lässt
    Du lebts in diesem "Dreckshaufen", vermutlich weit besser als 80% der restlichen Welt, also was soll das ständige Gepöbel.

  2. #22

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

    Du lebts in diesem "Dreckshaufen", vermutlich weit besser als 80% der restlichen Welt, also was soll das ständige Gepöbel.
    Weil ich hier lebe muss ich mir alles gefallen lassen und ja und Amen sagen?Kritik äussern kann ich ja noch

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Weil ich hier lebe muss ich mir alles gefallen lassen und ja und Amen sagen?Kritik äussern kann ich ja noch
    Na was lässt du dir denn groß gefallen?

  4. #24

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Na was lässt du dir denn groß gefallen?
    Komm tu nicht so doof jedesmal.Was die EU oder USA tut stört dich ja nicht groß und das ist ja dein gutes Recht.Aber wenn mich ihrer verachtende Politik,einmischung usw. stört ist es nun mal so.Dieses Argument das man ja hier lebt ist genau so unnütz.Ihre Politik wirkt sich auf unser Leben jetzt und in der Zunkunft aus und es muss mir nicht gefallen.Das diese EU schwachsinnig ist kapieren bald auch die letzten.

  5. #25
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Blacky ist 100% amerikanischer Staatsbürger

  6. #26
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    NSA Europe.......

  7. #27

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

  8. #28

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Geil ist, dass die Amis mit ihren eigenen Methoden (Abhören) an die Wand gefahren werden.

    Ausserdem: Wen wunderts? Die wenigsten sind tatsächlich so seriös und integer, wie sie rüberkommen. Auch die Queen wischt sich zwei mal am Tag die Scheisse vom Arschloch, ya.

  9. #29
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.919
    Ich fand schon davor, dass man sich von den Vereinigten Staaten von Amerika eher entfernen sollte, aber das gibt noch einen größeren Schwung.
    Dennoch zweifle ich, dass besonders viel gemacht wird - weder dazu, noch zu dem NSA-Skandal. Vielleicht erst, wenn irgendetwas härteres rauskommt.

  10. #30
    Don
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich fand schon davor, dass man sich von den Vereinigten Staaten von Amerika eher entfernen sollte, aber das gibt noch einen größeren Schwung.
    Dennoch zweifle ich, dass besonders viel gemacht wird - weder dazu, noch zu dem NSA-Skandal. Vielleicht erst, wenn irgendetwas härteres rauskommt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 14:17
  2. Maltese men fattest in the EU
    Von BenKafka im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 11:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 00:49
  4. US GOVERNMENT: SERBIA CS Market of the Month
    Von SchwarzeMamba im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 02:09
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 22:51