BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

US-Folterbericht

Erstellt von DerBossHier, 11.12.2014, 00:09 Uhr · 92 Antworten · 4.166 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Jezo, du Schlingel

  2. #12
    Jezersko
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Jezo, du Schlingel
    Der Postillon hat angefangen...!

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    tja das ist eure usa die ihr so liebt und als friedensbringer tituliert.wie ich dazu stehe und wie eine strafe für die usa aussehen könnte wisst ihr ja.gruss oliver

  4. #14
    Jezersko
    tja, das ist UNSERE USA, die WIR so lieben. Und wenn IHR nicht fähig seid in Frieden zu leben, dann bringt UNSERE USA EUCH den Frieden. Notfalls mit Gewalt. Das das einmal klar ist!

  5. #15
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Bevor wir alle willkürlich über die Usa herziehen sollten wir erstenmal ein blick auf die Europa richten und hinterfragen warum polakis und andere staaten cia erlaubten auf ihren boden menschen zu foltern? Auch gibt es sollche falche blondinen wie Frau le pen die die höchste Verantwortung im Staat anstrebt die gesagt hat (zitat :ich halte folter für nützlich..

  6. #16
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    tja, das ist UNSERE USA, die WIR so lieben. Und wenn IHR nicht fähig seid in Frieden zu leben, dann bringt UNSERE USA EUCH den Frieden. Notfalls mit Gewalt. Das das einmal klar ist!
    Sollen die ihren Frieden für sich behalten wir wohlen ihn nicht

  7. #17
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Sollen die ihren Frieden für sich behalten wir wohlen ihn nicht
    Ja wie eurw frieden und demokratie Verständnis aussieht kennen wir schon.. aber Schön mit dem zeigefingerchen auf andere zeigen..

  8. #18
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Ja wie eurw frieden und demokratie Verständnis aussieht kennen wir schon.. aber Schön mit dem zeigefingerchen auf andere zeigen..
    Schnauze Es ist unsere Land wir können tun und Lassen was wir wollen wenn es nach mir ginge würde es noch die Todesstrafe geben darf man ja als Demokratischer Staat hat die USA ja auch

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    serbien ist eines der ältesten staaten der welt in der demokratie herrscht.kann man überall nachlesen.man sollte das serbische gesetz und die lebensweise auf alle anderen staaten übertragen dann würde frieden herrschen.die usa ist primitiv und rückständig.das beweist sie immer auf das neue.daher sehen die usa serbien als gegner an-anstatt von serbien zu lernen werfen sie bomben.typisches verhalten eines verrückten.gruss oliver

  10. #20

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Sieht man das die 9/11 geständnise nur durch Folter erzwungen worden sind. 9/11 ist nie so passiert wie offiziel .

    Wer die USA Als verteidiger der Menschenrechte Ansieht, der hat nicht alle Latten am Zaun. 1999 haben sie das richtige getan, aber danach kamen nur Sinnlose kriege wie Irak, Libyen, Afghanistan und so weiter.
    Andere Länder sind auch nicht besser, aber im gegensatz zu den USA geben diese nicht Millliarden für Kriege aus und behaupten nicht von aich sie würden die Menschenrechte verteidigen. In diesem Land läuft vieles Falsch, siehe Ferguson.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US Streitkräfte schützen Terroristen
    Von Memedo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 17:24
  2. Bin Ladens Albaner, welche auf der US Suchliste stehen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 21:06