BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 125

"US-Kongress erklärt Russland den Krieg"

Erstellt von DerBossHier, 10.12.2014, 04:28 Uhr · 124 Antworten · 4.418 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Völkerrechtbrechen die Parade Disziplin der USA/NATO aber macht es die Russische Föderation drehen alle wieder durch

  2. #92

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    wie immer,wenn ihr nicht weiter wisst dann ....darko geh flaggen malen.gruss oliver

  3. #93
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    oli, weisst du was hier gemeint war?


    "Diese Militäroperation wurde schließlich auf Drängen der NATO gestoppt"

    dannach hätte es kein banja luka mehr gegeben.

  4. #94
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hust, hust

    wenn man hrvate und bosance nicht gezwungen hätte auf zu hören, würde es Serbien jetzt nicht mehr geben.
    hust, hust denke das siehst du ganz falsch,

    Denke nicht das wir fast 50% von BiH zugesprochen bekommen haben wen wir in so einer schlechten Lage gewesen währe wie du dir das vorstellst.
    49% Serben 51% Bosanci i Hrvati.... Eindutig Sieg für Serben.

  5. #95
    koelner
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen

    Wie er innenpolitisch ist, ist mir Jacke wie Hose^^

    Außenpolitisch wäre der Mann top ! Ja gut,dachte man eigentlich vom Obama auch.
    Er hätte bloss null Chancen gehabt seinen radikalen Isolationismus auch umzusetzen. Ich vermute als US Präsident hast du den Spielraum, deine Unterschrift für einen neuen Krieg zu verweigern. Aber du kannst nicht im Alleingang alle Militärbasen weltweit schliessen, das Budget zusammenstreichen oder bestehende "Doktrinen" für beendet erklären.

  6. #96
    Jezersko
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    charlie brown nicht jeder hier im forum ist gebildet.manche user sind an dummheit und arroganz nicht zu überbieten.sie spielen sich als experten auf doch in wahrheit sind sie loser und posten bedtime stories.gruss oliver
    DU (?!) sagst es.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    serbien hat nie einen krieg verloren,das wissen wir alle.1999 hat serbien zum schutze der albaner den krieg beendet.nato bomben verfehlten immer öfter ihre ziele und trafen zivilisten.gruss oliver
    Ich möchte dich daran erinnern, dass Singidunum in seiner mehr als zwei tausend jährigen Geschichte über 100 Mal erobert (und wieder verloren) wurde.

    Also halte mal den Ball ein wenig flach und lerne Geschichte!

  7. #97
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von Srb-ija Beitrag anzeigen
    hust, hust denke das siehst du ganz falsch,

    Denke nicht das wir fast 50% von BiH zugesprochen bekommen haben wen wir in so einer schlechten Lage gewesen währe wie du dir das vorstellst.
    49% Serben 51% Bosanci i Hrvati.... Eindutig Sieg für Serben.


    hahaha
    hier kannst du und oli weiter diskutieren

    Maestral

  8. #98
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hahaha
    hier kannst du und oli weiter diskutieren

    Maestral

    Nicht traurig sein.

  9. #99

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen

    Das Thema kommt in den US-Medien praktisch nicht vor, und anders als in RUS gibt es wohl umgekehrt in den Staaten in der Bevölkerung keine anti-russische Stimmung...
    Weswegen bis auf 10 Abgeordnete alle zugestimmt haben. So, so, Du meinst der US Kongress ist irgend so ein Karnevalsverein, der keinen Einfluss hat.

  10. #100
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Aber es ist auch bekannt Cobra, dass dieser Einsatz von der NATO selber militärisch als nicht sehr effektiv eingestuft wurde. Was nicht an der serbischen Flugabwehr lag (Vom spektakulären Abschuss des Tarnkappenbombers mal abgesehen), sondern an den Schwierigkeiten mit dem Treffen der beweglichen Ziele. Die versehentliche Bombardierung der chinesischen Botschaft war auch kein Highlight.

    Ich erinnere mich noch, dass kurz vor Ende des Konflikts die ganze Zeit der Einsatz von nach Makedonien oder Albanien verlegten Apache Hubschrauber erwartet wurde, um die Effektivität zu erhöhen. Kam aber glaub ich nicht mehr dazu weil Milosevic vorher eingelenkt hat.
    Bei solchen Einsätzen gibt es zu viele Faktoren als das alles perfekt ablaufen könnte. Es ging auch primär um die dämliche Aussage man hätte sich nicht getraut Bodentruppen zu schicken etc.

Ähnliche Themen

  1. Al-Qaida erklärt „Bäumen“ den Krieg
    Von Dr. Gonzo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 17:00
  2. Anonymous erklärt Drogen-Kartell den Krieg
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 15:18
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 17:57
  4. Gaddafi erklärt Schweiz den Heiligen Krieg
    Von Mastakilla im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:10
  5. Deutschland erklärt Serbien den Krieg
    Von serB-KraLj im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 19:16