BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125

"US-Kongress erklärt Russland den Krieg"

Erstellt von DerBossHier, 10.12.2014, 04:28 Uhr · 124 Antworten · 4.415 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Bisch auch Illyrer oder antiker Makedone?
    KA, jedenfalls kein Slawe.

  2. #22
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Um dem Ganzen mal den Stellenwert zu geben, den es verdient: Es ist noch weniger als der berühmte Sack in China!!!

    A Russophobic Rant From Congress

    By Pat Buchanan - December 9, 2014


    Hopefully, Russians realize that our House of Representatives often passes thunderous resolutions to pander to special interests, which have no bearing on the thinking or actions of the U.S. government.

    (
    Hoffentlich wissen die Russen, dass unser Repräsentantenhaus vor seiner Auflösung häufig Beschlüsse fasst, die speziellen Interessen dienen, aber die keinen Einfluss auf das Denken und Handeln der US-Regierung haben.)

    Last week, the House passed such a resolution 411-10.


    As ex-Rep. Ron Paul writes, House Resolution 758 is so "full of war propaganda that it rivals the rhetoric from the chilliest era of the Cold War."
    ...
    A Russophobic Rant From Congress | RealClearPolitics

    Das Thema kommt in den US-Medien praktisch nicht vor, und anders als in RUS gibt es wohl umgekehrt in den Staaten in der Bevölkerung keine anti-russische Stimmung...


  3. #23
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Bisch auch Illyrer oder antiker Makedone?
    Horovate. Iranische Ziegenhirten.

  4. #24
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Qwač mit zose, wir sind direkte persisch-spartanische Nachfahren

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    leute es wird zeit das den amis wieder der arsch aufgerissen wird.serbien hat es 1999 schon mal gemacht.die usa braucht mal wieder eine kopfnuss von uns.gruss oliver

  6. #26
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.045
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    leute es wird zeit das den amis wieder der arsch aufgerissen wird.serbien hat es 1999 schon mal gemacht.die usa braucht mal wieder eine kopfnuss von uns.gruss oliver

  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    toruko jin du kannst mir glauben das wenn die usa so weiter machen in der welt,serbien sich das bald nicht mehr ansehen wird.kann mir nicht vorstellen das sich die usa eine zweite ohrfeige einfangen will.so doof sind selbst die nicht.gruss oliver

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    toruko jin du kannst mir glauben das wenn die usa so weiter machen in der welt,serbien sich das bald nicht mehr ansehen wird.kann mir nicht vorstellen das sich die usa eine zweite ohrfeige einfangen will.so doof sind selbst die nicht.gruss oliver
    Von Vietnam und Serbien in den Arsch getreten ... wer soll die Jenkis denn noch ernst nehmen können

  9. #29
    Jezersko
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    leute es wird zeit das den amis wieder der arsch aufgerissen wird.serbien hat es 1999 schon mal gemacht.die usa braucht mal wieder eine kopfnuss von uns.gruss oliver
    Ja. Manche haben früher schon mal den Arsch aufgerissen... Pardon: - das Maul aufgerissen.
    Man weiß ja was dabei raus kommt...

  10. #30
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    leute es wird zeit das den amis wieder der arsch aufgerissen wird.serbien hat es 1999 schon mal gemacht.die usa braucht mal wieder eine kopfnuss von uns.gruss oliver
    Srbija do Pacifika

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Al-Qaida erklärt „Bäumen“ den Krieg
    Von Dr. Gonzo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 17:00
  2. Anonymous erklärt Drogen-Kartell den Krieg
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 15:18
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 17:57
  4. Gaddafi erklärt Schweiz den Heiligen Krieg
    Von Mastakilla im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:10
  5. Deutschland erklärt Serbien den Krieg
    Von serB-KraLj im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 19:16