BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

"US-Kongress erklärt Russland den Krieg"

Erstellt von DerBossHier, 10.12.2014, 04:28 Uhr · 124 Antworten · 4.422 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Slatka Mala Veštica Beitrag anzeigen
    musst du wissen, du warst ja derjenige, der behauptet hat, ich mag slawen und deswegen keine kroaten.
    Ich weiß nicht, ob es welche gibt, jedoch deklarieren sich einige so, genau wie Jugoslawen, gibts nicht, aber gibts doch. Weißte.

  2. #42
    Jezersko
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    jezersko es ist ganz einfach.habt ihr alle vergessen wie arrogant und grosskotzig die usa gegenüber serbien war im jahre 1999.alberne manöver haben sie gestartet,sanktionen,militärische drohungen und so weiter.was hat es ihnen gebracht?nichts.dann beim krieg haben sie auch alles versucht.wieder nichts.doch eines hat es gebracht.die usa hat sich lächerlich gemacht vor der ganzen welt weil serbien sie militärisch in die knie gezwungen hat.in der westlichen welt wurde propaganda geschürt und angebliche erfolge gemeldet.doch am ende des krieges hat man gesehen wer der wahre verlierer war.die usa.deswegen weiss serbien wie man die amerikaner behandeln muss.mit zuckerbrot und peitsche aber das glaubt ihr mir sowieso wieder nicht.ich kenn euch mittlerweile gut.gruss oliver
    Kann es sein, dass es irgendwo im Universum ein zweites Serbien gibt, von dem hier die Rede ist?

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    ich hab ja nichts gegen die usa aber ihre arrogante und belehrende art find ich grausam.wir mussten ihnen einfach mal einen auf den sack geben damit sie wieder klar im kopf werden.gruss oliver

    - - - Aktualisiert - - -

    by the way bitte bleibt beim thema.gruss oliver

  4. #44
    Strassenapotheker
    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag einen BFler, der bequem darunter durchlaufen kann.

  5. #45
    Jezersko
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -
    ...
    by the way bitte bleibt beim thema.gruss oliver
    Das hier ist kein Thema, das ist Trash!

  6. #46

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Slatka Mala Veštica Beitrag anzeigen
    soso, sie wollen russland abschrecken, indem sie die ukraine ausrüsten? und das soll funktionieren? dass ich nicht lache
    Wieso nicht? Wer weiß mit was die die alles vollstopfen wollen, wenn die es tun würden.

  7. #47
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.451
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Kroaten sind Kroaten aus Mitteleuropa.

    Slawen? Gibts das überhaupt?

    Mal sehen..

    Als Slawen wird eine Gruppe von Völkern bezeichnet, die eine Slawische Sprache sprechen.

    Dazu zählen Slowenen, Kroaten, Bosnier, Serben, Montenegriner, Mazedonier, Bulgaren, Tschechen, Slowaken, Polen, Ukrainer und Russen.
    Keine Sorge..Auch als Slawe bist du immer noch ein Kroate.

  8. #48
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen

    Mal sehen..

    Als Slawen wird eine Gruppe von Völkern bezeichnet, die eine Slawische Sprache sprechen.

    Dazu zählen Slowenen, Kroaten, Bosnier, Serben, Montenegriner, Mazedonier, Bulgaren, Tschechen, Slowaken, Polen, Ukrainer und Russen.
    Keine Sorge..Auch als Slawe bist du immer noch ein Kroate.
    Wir sind zwar Slawen, aber mehr so Perser- und Spartanermäßig, so wie die Mazedonier ja auch eher so antike Makedonen sind

  9. #49

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen

    Mal sehen..

    Als Slawen wird eine Gruppe von Völkern bezeichnet, die eine Slawische Sprache sprechen.

    Dazu zählen Slowenen, Kroaten, Bosnier, Serben, Montenegriner, Mazedonier, Bulgaren, Tschechen, Slowaken, Polen, Ukrainer und Russen.
    Keine Sorge..Auch als Slawe bist du immer noch ein Kroate.
    Der Begriff Slawe und vor allem, dass die südslawisch sprechenden Völker Slawen sein sollen ist höchst umstritten. Nur so zur Info.

  10. #50
    Avatar von Slatka Mala Veštica

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Der Begriff Slawe und vor allem, dass die südslawisch sprechenden Völker Slawen sein sollen ist höchst umstritten. Nur so zur Info.
    warum eigentlich? was machst du immer so einen aufstand, mein gott.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Al-Qaida erklärt „Bäumen“ den Krieg
    Von Dr. Gonzo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 17:00
  2. Anonymous erklärt Drogen-Kartell den Krieg
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 15:18
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 17:57
  4. Gaddafi erklärt Schweiz den Heiligen Krieg
    Von Mastakilla im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:10
  5. Deutschland erklärt Serbien den Krieg
    Von serB-KraLj im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 19:16