BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 125

"US-Kongress erklärt Russland den Krieg"

Erstellt von DerBossHier, 10.12.2014, 04:28 Uhr · 124 Antworten · 4.412 Aufrufe

Zitat Zitat von Slatka Mala Veštica Beitrag anzeigen
    warum eigentlich? was machst du immer so einen aufstand, mein gott.
    Sieh mich an, ich kann kein Slawe sein.

Aber Spaß bei Seite, wieso Aufstand? Fakt ist, dass es "keine Südslawen gibt", diese Region ist so komplex, historisch widersprüchlich belegt, dass man einfach nicht mit Sicherheit sagen kann, dass die südslawisch sprechenden Völker auch Südslawen sind. Nur weil jemand eine südslawische Sprache spricht ist er noch lange kein Slawe.

Oder sind die ganzen Zigeuner unten plötzlich auch Slawen?

mit südslawen hast du selber angefangen.

und der begriff "slawe" zeigt doch nur eine sprachliche zusammengehörigkeit an, sonst nichts. slawen sind slawische sprachen sprechende völker, punkt. da gibts keine fixe region, gibt ja kein slawien oder?

warum wehrst du dich eigentlich gegen alles, was dich auch nur als ein bisschen nicht-europäisch kennzeichnet?

und der begriff "slawe" zeigt doch nur eine sprachliche zusammengehörigkeit an, sonst nichts. slawen sind slawische sprachen sprechende völker, punkt. da gibts keine fixe region, gibt ja kein slawien oder?

warum wehrst du dich eigentlich gegen alles, was dich auch nur als ein bisschen nicht-europäisch kennzeichnet?
    Ein Glück hast du noch hinter dem Satz diesen elendigen lol-Smiley gesetzt, denn dein Satz ist komplett falsch. Da stimmt überhaupt nix dran.

dann kläre mich bitte auf, speziell über den fakt, warum kroatien da schon wieder nicht dazu zählt.

dann kläre mich bitte auf, speziell über den fakt, warum kroatien da schon wieder nicht dazu zählt.
    Der Begriff Slawe zählt nicht irgendwelche Sprachen auf, sondern ein Volk bzw. Völker. Slawische Sprachen ist der Begriff für Sprachen. Ein südslawisch sprechendes Volk müssen keine Slawen sein. Generell ist der Begriff SLawe als Volk höchst umstritten, aber speziell Südslawen kann es schon gar nicht geben. Wer da alles mit wem rumgepimpert hat, das Endprodukt kann niemals slawisch sein, maximal südslawisch sprechende Völker.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Der Begriff Slawe zählt nicht irgendwelche Sprachen auf, sondern ein Volk bzw. Völker. Slawische Sprachen ist der Begriff für Sprachen. Ein südslawisch sprechendes Volk müssen keine Slawen sein. Generell ist der Begriff SLawe als Volk höchst umstritten, aber speziell Südslawen kann es schon gar nicht geben. Wer da alles mit wem rumgepimpert hat, das Endprodukt kann niemals slawisch sein, maximal südslawisch sprechende Völker.
    Du hast Probleme^^

Unabhängig davon woher Kroaten ursprünglich stammen, wundert es mich schon, dass Slawen angeblich seit neuestem keine Europäer sind.

Woher hast du dieses Wissen bzw. Informationen aus irgendwelchen Daily Soaps aus diversen Privatsendern?

Du scheinst von Geschichte und Politik mal überhaupt keine Ahnung zu haben, wenn ich mir deine Beiträge so ansehe.

charlie brown nicht jeder hier im forum ist gebildet.manche user sind an dummheit und arroganz nicht zu überbieten.sie spielen sich als experten auf doch in wahrheit sind sie loser und posten bedtime stories.gruss oliver

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    jezersko es ist ganz einfach.habt ihr alle vergessen wie arrogant und grosskotzig die usa gegenüber serbien war im jahre 1999.alberne manöver haben sie gestartet,sanktionen,militärische drohungen und so weiter.was hat es ihnen gebracht?nichts.dann beim krieg haben sie auch alles versucht.wieder nichts.doch eines hat es gebracht.die usa hat sich lächerlich gemacht vor der ganzen welt weil serbien sie militärisch in die knie gezwungen hat.in der westlichen welt wurde propaganda geschürt und angebliche erfolge gemeldet.doch am ende des krieges hat man gesehen wer der wahre verlierer war.die usa.deswegen weiss serbien wie man die amerikaner behandeln muss.mit zuckerbrot und peitsche aber das glaubt ihr mir sowieso wieder nicht.ich kenn euch mittlerweile gut.gruss oliver
    die serben sollen angeblich ihre niederlagen als siege feiern. ist an dem gerücht etwas dran, olive?

serbien hat nie einen krieg verloren,das wissen wir alle.1999 hat serbien zum schutze der albaner den krieg beendet.nato bomben verfehlten immer öfter ihre ziele und trafen zivilisten.gruss oliver

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte