BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125

"US-Kongress erklärt Russland den Krieg"

Erstellt von DerBossHier, 10.12.2014, 04:28 Uhr · 124 Antworten · 4.427 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    serbien hat nie einen krieg verloren,das wissen wir alle.1999 hat serbien zum schutze der albaner den krieg beendet.nato bomben verfehlten immer öfter ihre ziele und trafen zivilisten.gruss oliver
    das heißt für mich "ja"

  2. #62

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    militärisch hat serbien nie verloren.wir mussten einen waffenstillstand mit der nato eingehen weil immer mehr albanische zivilisten in gefahr gerieten durch die nato bomben.gruss oliver

  3. #63
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    militärisch hat serbien nie verloren.wir mussten einen waffenstillstand mit der nato eingehen weil immer mehr albanische zivilisten in gefahr gerieten durch die nato bomben.gruss oliver

    Cool story bro

  4. #64
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Nix Waffenstillstand Slobo's Regierung wurde von der Resolution 1244 verarscht

  5. #65
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    militärisch hat serbien nie verloren.wir mussten einen waffenstillstand mit der nato eingehen weil immer mehr albanische zivilisten in gefahr gerieten durch die nato bomben.gruss oliver
    wen willst du eigentlich verarschen, du dämliches arschgesicht? hör auf die opfer dieses krieges mit solchen beiträgen zu verhöhnen. serbien hat sich einen scheiß um die albanischen zivilisten geschert.. und ihr könnt froh sein, dass die amis damals keine bodentruppen nach serbien entsenden wollten. ihr hättet überhaupt keine chance gehabt!

  6. #66
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Die Bodentruppen waren die UCK.

  7. #67

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    die amis hatten die hosen voll.sie haben nur nach ausreden gesucht keine bodentruppen zu schicken.gruss oliver

  8. #68
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Wo waren eigentlich die Behüter der Orthodoxie ( die Russen) oliver als die Nato Serbien bombadiert haben?

  9. #69
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Wieso habe ich das merkwürdige Gefühl das ich es bedauere das die BR Jugoslawien kein Giftgas wie Syrien oder Atomwaffen wie Russland hatte
    Jetzt abwarte wer sich alles aufregt


    aber wenn wir untergehen dann nehmen wir euch mit

    P.S oliver spam nicht

  10. #70
    koelner
    Ich schätze mal die Diskussion mit Oliver zu diesem und ähnlichen Themen ist aussichtslos. Es gibt unter einigen Serben unumstössliche Überzeugungen was das ganze Jahrzehnt von 90 bis 00 angeht, da hat man als Aussenstehender keine Chance gegen zu argumentieren. Auch wenn die Argumente noch so abenteuerlich sind. Bei manchen scheint das gesamte Selbsbewusstsein an diese Geschichten geknüpft zu sein. Muss man wohl akzeptieren, oder ignorieren.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Al-Qaida erklärt „Bäumen“ den Krieg
    Von Dr. Gonzo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 17:00
  2. Anonymous erklärt Drogen-Kartell den Krieg
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 15:18
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 17:57
  4. Gaddafi erklärt Schweiz den Heiligen Krieg
    Von Mastakilla im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:10
  5. Deutschland erklärt Serbien den Krieg
    Von serB-KraLj im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 19:16