BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 125

"US-Kongress erklärt Russland den Krieg"

Erstellt von DerBossHier, 10.12.2014, 04:28 Uhr · 124 Antworten · 4.430 Aufrufe

  1. #71
    Strassenapotheker
    Merkst du eigentlich was du gerade geschrieben hast ?

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich das merkwürdige Gefühl das ich es bedauere das die BR Jugoslawien kein Giftgas wie Syrien oder Atomwaffen wie Russland hatte


    aber wenn wir untergehen dann nehmen wir euch mit

    P.S oliver spam nicht
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag einen BFler, der bequem darunter durchlaufen kann.

  2. #72
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.385
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Merkst du eigentlich was du gerade geschrieben hast ?
    Natürlich nennt sich modern Trolling und bist drauf reingefallen

  3. #73
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    die amis hatten die hosen voll.sie haben nur nach ausreden gesucht keine bodentruppen zu schicken.gruss oliver
    Wieso sollten sie das tun?
    Die Harrier z.B. konnte in seelenruhe ihre Position einnehmen, und feuern auf was sie wollte. Serbische Flak´s hatten nicht mal im Ansatz eine Chance diese zu erreichen. Bodentruppen waren einfach unnötig, da man üebrmächtig auch ohne Bodentruppen war. In der Ökonomie würde man das als Minimalprinzip bezeichnen

  4. #74
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    JAAAAAA ENDLICH MEHR KRIEGGG.... wundert mich das ihr arschlöcher nicht früher auf die idee gekommen seid...

  5. #75
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.385
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    JAAAAAA ENDLICH MEHR KRIEGGG.... wundert mich das ihr arschlöcher nicht früher auf die idee gekommen seid...
    Ja eine Welt voller Unheil, Bosheit und Schrecken

  6. #76
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.894
    Zitat Zitat von Slatka Mala Veštica Beitrag anzeigen
    soso, sie wollen russland abschrecken, indem sie die ukraine ausrüsten? und das soll funktionieren? dass ich nicht lache
    und die usa sollen endlich mal aufhören, dauernd weltpolizei zu spielen.

    einer muss es machen.
    sonst wäre das chaos auf dieser welt perfekt

  7. #77

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    serbien braucht nicht die russen im kampfeinsatz.es soll niemand sagen können das wir nur mit den russen gewonnen haben.gruss oliver

  8. #78
    koelner
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wieso sollten sie das tun?
    Die Harrier z.B. konnte in seelenruhe ihre Position einnehmen, und feuern auf was sie wollte. Serbische Flak´s hatten nicht mal im Ansatz eine Chance diese zu erreichen. Bodentruppen waren einfach unnötig, da man üebrmächtig auch ohne Bodentruppen war. In der Ökonomie würde man das als Minimalprinzip bezeichnen
    Aber es ist auch bekannt Cobra, dass dieser Einsatz von der NATO selber militärisch als nicht sehr effektiv eingestuft wurde. Was nicht an der serbischen Flugabwehr lag (Vom spektakulären Abschuss des Tarnkappenbombers mal abgesehen), sondern an den Schwierigkeiten mit dem Treffen der beweglichen Ziele. Die versehentliche Bombardierung der chinesischen Botschaft war auch kein Highlight.

    Ich erinnere mich noch, dass kurz vor Ende des Konflikts die ganze Zeit der Einsatz von nach Makedonien oder Albanien verlegten Apache Hubschrauber erwartet wurde, um die Effektivität zu erhöhen. Kam aber glaub ich nicht mehr dazu weil Milosevic vorher eingelenkt hat.

  9. #79
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.385
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    serbien braucht nicht die russen im kampfeinsatz.es soll niemand sagen können das wir nur mit den russen gewonnen haben.gruss oliver
    oliver machen einen Speziellen Thread dann dafür einmal Trollen ok aber mehrmal nervt dann

  10. #80
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.894
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    serbien braucht nicht die russen im kampfeinsatz.es soll niemand sagen können das wir nur mit den russen gewonnen haben.gruss oliver
    wo?
    was?
    gewonnen

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Al-Qaida erklärt „Bäumen“ den Krieg
    Von Dr. Gonzo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 17:00
  2. Anonymous erklärt Drogen-Kartell den Krieg
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 15:18
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 17:57
  4. Gaddafi erklärt Schweiz den Heiligen Krieg
    Von Mastakilla im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:10
  5. Deutschland erklärt Serbien den Krieg
    Von serB-KraLj im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 19:16