BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

US-Marine befreit 13 iranische Matrosen aus Piratenhand

Erstellt von Lahutari, 07.01.2012, 00:37 Uhr · 25 Antworten · 1.402 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Atomwaffen für alle dann herrscht wenigsten gleichgewicht .
    Das ist nicht dein ernst oder?

  2. #12
    Ego
    Atomkrieg ?

    Wie bescheuert muss man sein, dass man glaubt, dass es zu einem Atomkrieg kommen könnte ?

    Idioten.

  3. #13
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Israel offiziell auch nicht...
    Doch, jetzt ist es bekannt.

    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    trotzdem besitzt israel illegal atomwaffen und die internationale kritik bleibt aus.

    Israel behauptet Iran baue die Atombombe, besitzt aber selber.
    Israel behauptet der Iran wolle den Staat Israel auslöschen, da frage ich mich aber: was hat Israel mit Palästina in den letzten 60 jahren gemacht?

    Die Karte ist sowieso falsch, in Gaza gibt es keine Siedlungen mehr, in der Negev-Wüste gibt es viele Beduinen sowie der Norden ist mehrheitlich arabisch.

    Aber was hat Israel jetzt mit das Thema zu tun?

  4. #14

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Atomkrieg ?

    Wie bescheuert muss man sein, dass man glaubt, dass es zu einem Atomkrieg kommen könnte ?

    Idioten.
    Warum nicht die dienen bestimmt nicht nur als schmuck wenn die USA nimmt sie uns alle mit

  5. #15
    Ego
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Warum nicht die dienen bestimmt nicht nur als schmuck wenn die USA nimmt sie uns alle mit
    Doch, eben schon.

    Atombomben sind zum Schwanzvergleich da, mehr nicht.

  6. #16
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen

    Aber was hat Israel jetzt mit das Thema zu tun?

    Nicht viel, nur jemand hat behauptet, israel besitze offiziell keine Atomwaffen und ich habe drauf geanwortet.
    und noch dazu hinzufügt das sie es illegal besitzen und sich keiner darüber beschwert
    .

  7. #17
    ELME.

  8. #18
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Atombomben sind zum Schwanzvergleich da, mehr nicht.
    Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki

  9. #19

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Doch, eben schon.

    Atombomben sind zum Schwanzvergleich da, mehr nicht.
    Das glaubst auch nur du und nervt mal nicht mit euren schwanzvergleichen hört sich schon verdächtig an was hier läuft .

  10. #20
    Ego
    Du Idiot. Du kannst einen ATOMKRIEG nicht mit zwei Anschlägen vergleichen, die zu einer Zeit geschehen sind als keiner auf der Welt wusste, dass solche Massenvernichtungswaffen existieren.

    Du bist einfach dumm. Nicht mehr und nicht weniger.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Libyen ist befreit
    Von Alejo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 17:15
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 16:36
  3. 140 Häftlinge befreit
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 13:07
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:49
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 16:41