BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

US-Marine befreit 13 iranische Matrosen aus Piratenhand

Erstellt von Lahutari, 07.01.2012, 00:37 Uhr · 25 Antworten · 1.405 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Nicht viel, nur jemand hat behauptet, israel besitze offiziell keine Atomwaffen und ich habe drauf geanwortet.
    und noch dazu hinzufügt das sie es illegal besitzen und sich keiner darüber beschwert
    .
    was für ein bullshit. israel hat den atomwaffensperrvertrag nie unterzeichnet

  2. #22
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    trotzdem besitzt israel illegal atomwaffen und die internationale kritik bleibt aus.

    Israel behauptet Iran baue die Atombombe, besitzt aber selber.
    Israel behauptet der Iran wolle den Staat Israel auslöschen, da frage ich mich aber: was hat Israel mit Palästina in den letzten 60 jahren gemacht?

    Es gibt keine Palestinenser als Volk. Das sind Araber. Palestina ist der antike römische Begriff für diese Provinz. Und vor den Arabern waren es die Hebräer die dieses Land bewohnten und nach den Aufständen 70nChr. In die Diaspora vetrieben wurden. Später nahmen es die Araber ein. Es ist sozusagen eine Rotation der Geschichte, wobei ich selber sagen muss die jetzige israelische Politik ist unangebracht.

  3. #23
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.423
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    trotzdem besitzt israel illegal atomwaffen und die internationale kritik bleibt aus.

    Israel behauptet Iran baue die Atombombe, besitzt aber selber.
    Israel behauptet der Iran wolle den Staat Israel auslöschen, da frage ich mich aber: was hat Israel mit Palästina in den letzten 60 jahren gemacht?

    Palästina gab es nicht und gibt es bis heute nicht.

  4. #24
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.423
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen


    Atomwaffen für alle dann herrscht wenigsten gleichgewicht .
    Wie oft willst du dieses Propagandavideo noch posten?

  5. #25

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Ja, die bösen Amis.

  6. #26
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Das könnte interessant werden.
    Ich frage mich, wie der Iran darauf reagieren wird.
    Ist bestimmt grade Bombenstimmung in Teheran.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Libyen ist befreit
    Von Alejo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 17:15
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 16:36
  3. 140 Häftlinge befreit
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 13:07
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:49
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 16:41