BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

US-Marine bereit für "böswillige Aktionen" gegen Iran

Erstellt von Ego, 29.12.2011, 12:39 Uhr · 78 Antworten · 3.922 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Quelle?

    Kommt doch jetzt nicht wieder die Story, von wegen Ahmadinedzad hätte gesagt das man Israel von der Landkarte fegen sollte.



    Israel ist derjenige der hier mit Angriff droht, nur weil es ein atomwettrüsten im nahen osten fürchtet, wodurch sie nicht mehr einfach so andere Länder angreifen könnten und so leicht davon kommen.

    Das sollte jedem klar sein auch ohne Video der keins Propaganda zerfressen Hirn hat.

    Ich hab mal in einem anderen Thread Videos von Ahmadinedzad gepostet wo er vor der UN gesprochen hat.. er hat ganz Weltoffene Vorträge gehalten ohne irgendwelche Agresionen, trotzdem sind viele US-Arschkriecher Nationen aufgestanden, darunte war natürlich auch Deutschland.

    Hier ein Kommentar unter dem Video

    "Wo zum teufel ist die verfickte offizielle entschuldigung von Schächter? So machen diese feigen ratten das immer! Erst was an die große Glocke hängen über wochen, so dass es auch der letzte bauer mitbekommt und dann ein minikleine richtigstellung veröffentlichen. ES IST SCHON ZU SPÄT IHR FOTZEN!!! Das muss man sich mal vorstellen, dass so genannte journalisten nichtmal eine einfache übersetzung gebacken bekommen. Das lässt nur einen einzigen schluss zu, wir werden selbstverständlich belogen."

  2. #42
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Meiner Meinung nach nur eins von vielen Beweisen, das Ahmadinedzad ein weltoffener, objektiver und realistischer Mensch ist. Ich kann dutzender solcher Videos posten


  3. #43

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Weiter so Iran, ist sein gutes Recht, und wenn ihm geisteskranke Länder mit krieg drohen, wegen dem angeblichen Bau einer Atombombe, die drohenden Ländern aber selber über Tausende verfügen, ist das mehr als lächerlich. -.-
    Holocaust-Leugner-Konferenz: Ahmadinedschad fordert "Abschaffung" Israels - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Geisteskranke Länder?

  4. #44
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Also soll man ein Land sanktionieren unter Umständen sogar einen Krieg anfangen nur damit die Lebensqualität in westlichen Ländern nicht drunter leidet?
    Das ist ein ausreichendes Motiv, aber nicht wenn man den Iran ständig provoziert. Man sollte ihn in Ruhe lassen, zumindest nicht bedrängen, und wenn er dann trotzdem den normalen Öl-Transport verhindert gnadenlos zuschlagen, am besten 3000 Bomben innerhalb der ersten 48 Studen (wie im Irak 2003), damit das abgefuckte Regime dort förmlich weggebombt wird.

  5. #45
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Was soll man dann noch sagen... einfach nur schauen



    Ein Kommentar unter dem Video:

    "Das komische daran ist, dass sie sich erst verkrochen haben, als er nicht einmal die Holocaust-Erpressungen an sich in Frage stellte, sondern dieselben Zahlungen auch für die kolonisierten Staaten gefordert hat. Warum steht man denn da auf?!
    Hat man nun sich der Verbrechen schuldig gemacht oder nicht?
    Möchte man überhaupt die Verantwortung dafür tragen?
    Das sind die unbequemen Fragen Dr. Ahmadinedschads, auf die es aus westlicher Sicht keine gescheitere Antwort gibt, als abzuhauen."

  6. #46
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Was haben die AMIS dort überhaupt verloren? Krieg und Terroristenzüchter Nr.1 USA
    Es wird nicht lange dauern und die Amis zetteln den dritten Weltkrieg wegen Öl an. Das geht einfach zuweit was die Amis dort treiben ich hoffe das Russland und China den Wahnsinn endlich stoppen können.!








  7. #47
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Also soll man ein Land sanktionieren unter Umständen sogar einen Krieg anfangen nur damit die Lebensqualität in westlichen Ländern nicht drunter leidet?
    Na klar, die 10 Cent angestiegener Ölpreis im Westen sind mehr Wert als Millionen von Menschen im nahen Osten. (Ironie)

    1. Wurde wohl schon klar gestellt das dies falsch übersetzt wurde, du Intelligenzbestie.
    2. SPIEGEEEEL.. :

  8. #48
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Was haben die AMIS dort überhaupt verloren? Krieg und Terroristenzüchter Nr.1 USA
    Es wird nicht lange dauern und die Amis zetteln den dritten Weltkrieg wegen Öl an. Das geht einfach zuweit was die Amis dort treiben ich hoffe das Russland und China den Wahnsinn endlich stoppen können.!



    China und Russland sind die einzigste die sie stoppen können und sie sind einer der Gründe warum sie Iran noch nicht angegriffen haben, vorallem wegen China.

    Aber so traurig wie es ist, früher oder später werden sie Iran angreifen, bloß wird es ein ganz anderes niveau haben als Irak oder Afghanistan... das würde Kettenreaktion auslösen.

  9. #49

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Bin für die USA wenn es um den Iran geht.
    Warum dass denn?

  10. #50
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Schaut mal was er sagt..

    Der Anfang ist der wichtigste.... Er sagt das am 11. September 3000 Menschen gestorben sind, was er und die ganze Welt zutiefst bedauert, aber im Gegensatz sind im Irak und Afghanistan bis heute 100 Tausend Menschen gestorben, Millionen verwundert und vertrieben und als er aufzählt aus welchen Gründen das passiert stehen die US Vertreter auf




    Erinnert ihr euch noch an die behaupt der US Regierung das Iran vorhaut Anschläge in USA auszüben, wo das dann nach hinten losgegangen ist?

Ähnliche Themen

  1. "Nie dagewesene Sanktionen" gegen Iran
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:59
  2. "Iran i Severna Koreja ne sara?uju"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 02:30
  3. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 10:41
  4. GEGEN den "INTERVENTIONISMUS" der "WELTPOLIZI
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 12:29