BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Clinton

    13 32,50%
  • Trump

    27 67,50%
Seite 10 von 363 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 3626

US-News

Erstellt von papodidi, 28.02.2013, 22:04 Uhr · 3.625 Antworten · 121.466 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Warum solte er moralisch unter Obama stehen? Es geht nicht darum wer über wen steht sondern das Obama nicht gerade über menschenrechtsverletzungen in anderen ländern reden solte wenn in seinem land Menschen Ausspioniert, Gefoltert und ohne ein gerichtsverfahren jahre lang festgehalten werden! Was übrigens sogar gegen das Amerikanische Gesetz ist!

    Wenn du mal die ganzen enthüllungen von Wikileaks usw lesen würdest dann wüstest du das amerika sich nicht gerade als das Menschenrechtsland bezeichenen kann!
    jo, behaupte ich auch nich. Aber der Artikel, den du postest, versucht geflissentlich drüber hinwegzusehen, was in Russland so schief läuft, um umso mehr mit dem Finger auf Obama zeigen zu können. Wenn sich schon Obama zurückhalten sollte, dann kann sich Putin eigentlich gleich in den Keller sperren und nie wieder Interviews geben.

  2. #92
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.595
    Zitat Zitat von Gjin Vinçesteri Beitrag anzeigen
    Wenn Russland eine Weltmacht wieder wäre und die USA keine mehr, dann würden die Menschen ihre Daten freiwillig der NSA geben. Putin ist eh ein korrupter Huanson
    ach und warum machen sie es nicht jetzt schon? Ich sag mal so wenn die USA eine Weltmacht wären und Russland nicht mehr! Dann würden Menschen die die freiheit lieben nach Russland flüchten, alle geheimdaten der USA preisgeben und in Russland Politisches Asyl beantragen! *fg* Oder wikileaks die sauereien erzählen die die USA so machen! ... Ach stimmt das machen die ja schon *fg*

    Warum gibt es keine enthüllungen zu Russland von wikileaks schon mal drüber nach gedacht?

  3. #93

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.398
    Putin und Obama führen zwei mächtigen Staaten, also sind beide aus der Definition schon unmoralisch. Wichtig ist nicht, was für Vorwürfe der eine zum anderen macht, sondern welche politische Spiele dahinten stehen.

  4. #94
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Qifsha Putin.

    USA, das geilste Land der Welt.

    Man sollte mal alle Nichtamis und Nichtrussen fragen in welchen Land sie leben wollen und dann würden selbst Taliban die USA wählen.

  5. #95

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.398
    Zitat Zitat von Gjin Vinçesteri Beitrag anzeigen
    Man sollte mal alle Nichtamis und Nichtrussen fragen in welchen Land sie leben wollen und dann würden selbst Taliban die USA wählen.
    Für die meisten stimmt das vielleicht, aber ich würde definitiv Russland wählen (von wirtschaftlichen Aspekten abgesehen)

  6. #96
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Klar

  7. #97
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.561
    Zitat Zitat von Gjin Vinçesteri Beitrag anzeigen
    Qifsha Putin.

    USA, das geilste Land der Welt.

    Man sollte mal alle Nichtamis und Nichtrussen fragen in welchen Land sie leben wollen und dann würden selbst Taliban die USA wählen.
    meinst es gäbe nen Unterschied, ob wir in Russland oder in den USA dauernd im Balkanforum abhängen würden? :

    und zum Thema: klar hat Putin das Recht mit dem Finger auf Obama zu zeigen, schließlich weiß man ja, was für eine Art Demokrat Putin ist, aber Putin erzählt wenigstens nicht immer heuchlerisch, wie wichtig Freiheit ist und bringt dann diese Freiheit in Länder, die diese gar nicht wollen...

  8. #98
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.595
    Zitat Zitat von Gjin Vinçesteri Beitrag anzeigen
    Qifsha Putin.

    USA, das geilste Land der Welt.

    Man sollte mal alle Nichtamis und Nichtrussen fragen in welchen Land sie leben wollen und dann würden selbst Taliban die USA wählen.
    Ach weist du es geht nicht darum ob die USA ein schönes land sind oder nicht! Das ist die USA sicher! Die meinsten Menschen dort sind auch ganz ok! Es geht nur um eure verkorkste Aussenpolitik!

  9. #99
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Für die meisten stimmt das vielleicht, aber ich würde definitiv Russland wählen (von wirtschaftlichen Aspekten abgesehen)
    als heterosexueller Mann ist das ne unproblematische Wahl

  10. #100
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ach weist du es geht nicht darum ob die USA ein schönes land sind oder nicht! Das ist die USA sicher! Die meinsten Menschen dort sind auch ganz ok! Es geht nur um eure verkorkste Aussenpolitik!
    Alter, die Politik von Russland und der USA sind beide verkorkst und kindisch. Es sind wie zwei Zicken die sich mehr Freundinnen aussuchen wollen und dann noch die Ballkönigin zu sein. Russland ist keinen Deut besser als die USA. Die Geschichte bis 1945 zeigt wie beide Länder ticken.

Ähnliche Themen

  1. BF-News
    Von Bendzavid im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:24
  2. NEWS aus Kosovo
    Von StankovicD im Forum Kosovo
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:42
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04
  4. Bosnische News
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 03:28
  5. B92 NEWS
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 18:30