BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Clinton

    13 32,50%
  • Trump

    27 67,50%
Seite 105 von 363 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 3626

US-News

Erstellt von papodidi, 28.02.2013, 22:04 Uhr · 3.625 Antworten · 121.343 Aufrufe

  1. #1041
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.240

  2. #1042
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.240
    Saudis to take control of largest U.S. refinery

    http://money.cnn.com/2016/03/21/investing/saudi-arabia-largest-us-oil-refinery-port-arthur/

    Kann man jetzt sagen das die USA vollkommen abhängig von den Saudis sind?

  3. #1043
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.443
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Saudis to take control of largest U.S. refinery

    Saudi Arabia taking control of America's largest oil refinery - Mar. 21, 2016

    Kann man jetzt sagen das die USA vollkommen abhängig von den Saudis sind?
    Eher nicht, denn die USA fördern genug für den Eigenbedarf, und ne Raffinerie zu schließen, geht wohl nicht soo einfach, vor allem, wenn man damit Geld verdienen will...


    Wenn man übrigens glaubt, dass der Waffenwahn in den Staaten nicht noch zu steigern wäre, dann hilft das vlt weiter:


    NRA hat Märchen umgeschrieben
    US-Waffenlobby gibt "Hänsel und Gretel" Knarren


    Der US-Waffenlobby scheut vor nichts zurück: Jetzt hat die NRA Märchen umschreiben lassen, um Kinder für Waffen zu begeistern.


    Hansel und Gretel - mit Flinten. So stellt sich die NRA das Märchen vor.

    Mit neuen Fassungen klassischer Märchen will der US-Waffenverband NRA Kinder für Schusswaffen interessieren. Der Unterschied zu den Originalgeschichten: In der NRA-Version tragen die Märchenfiguren Gewehre mit sich herum. Zwei dieser Erzählungen hat die Organisation schon auf einer Webseite veröffentlicht - "Rotkäppchen" sowie "Hänsel und Gretel".
    ...
    NRA hat Märchen umgeschrieben: US-Waffenlobby gibt "Hänsel und Gretel" Knarren - Welt - Tagesspiegel


    Erst im Januar hatte uns Trump ja mit dieser Forderung beglückt:


    US-Wahlkampf:
    Donald Trump will Waffenverbote an Schulen aufheben


    ...
    Donald Trump will waffenfreie Zonen an Schulen abschaffen - SPIEGEL ONLINE


    Hier muss man wohl den Spruch "Schlimmer gehts nimmer" durch "Dümmer gehts immer!" ersetzen...

  4. #1044
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.998
    Die Waffenlobby hat wirklich irre Fürsprecher

  5. #1045
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.354

  6. #1046

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.768
    US-Außenamt warnt vor Anschlägen in der Türkei
    Das US-Außenministerium hat vor Anschlägen in der Türkei gewarnt und US-Bürgern empfohlen, von den Türkei-Reisen abzusehen. Wie die Pressestelle des Außenamtes am Dienstag in Washington mitteilte, werden Familien von US-Diplomaten und andere Mitarbeiter aus der Türkei ausgeflogen.
    US-Außenamt warnt vor Anschlägen in der Türkei

    Raus aus der Türkei: USA evakuieren Soldatenangehörige
    Die USA evakuieren umgehend alle Familienangehörige ihrer in der Türkei stationierten Militärs aus dem Land, wie Pentagon-Sprecher Peter Cook bekanntgab.
    Raus aus der Türkei: USA evakuieren Soldatenangehörige

    na wenn die Amis schon Familien von US-Diplomaten und Militärs aus em Land rausfliegen dann ist die Lage ernst und es steht der Turkei noch etwas bevor

  7. #1047
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576

  8. #1048
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.228
    Recep Tayyip Erdogan kritisiert US-Wahlkampf als islamfeindlich - SPIEGEL ONLINE

    Trump und seine Wahlveranstaltungen sind sicher islamfeindlich, der Wahlkampf selbst sicher nicht. Mal davon abgesehen wieder ein "echter Erdogan" wie er leibt und lebt. In der Türkei ist immer alles besser oder schlechter, je nachdem wie sich Zuspruch generieren lassen könnte. Auf die Idee, dass er selbst an den türkischen Zuständen wesentlich beteiligt ist kommt der gar nicht.

    Der türkische Präsident sagte auch, die jüngsten Terroranschläge in Brüssel und Paris verblassten neben dem, was die Türkei habe durchmachen müssen.

  9. #1049
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.819
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Recep Tayyip Erdogan kritisiert US-Wahlkampf als islamfeindlich - SPIEGEL ONLINE

    Trump und seine Wahlveranstaltungen sind sicher islamfeindlich, der Wahlkampf selbst sicher nicht. Mal davon abgesehen wieder ein "echter Erdogan" wie er leibt und lebt. In der Türkei ist immer alles besser oder schlechter, je nachdem wie sich Zuspruch generieren lassen könnte. Auf die Idee, dass er selbst an den türkischen Zuständen wesentlich beteiligt ist kommt der gar nicht.
    sogar hier kannst du nicht ohne erdogan

    erdogan hat recht vorallem die republikaner nehmen die muslime gerne als suendenbock her im wahlkampf...

    Gemeint waren offenbar die beiden führenden Republikaner im Rennen. Donald Trump hatte einen Einwanderungsstopp für Muslime gefordert. Ted Cruz hatte mehr Polizeistreifen für muslimische Viertel ins Gespräch gebracht.

  10. #1050
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Recep Tayyip Erdogan kritisiert US-Wahlkampf als islamfeindlich - SPIEGEL ONLINE

    Trump und seine Wahlveranstaltungen sind sicher islamfeindlich, der Wahlkampf selbst sicher nicht. Mal davon abgesehen wieder ein "echter Erdogan" wie er leibt und lebt. In der Türkei ist immer alles besser oder schlechter, je nachdem wie sich Zuspruch generieren lassen könnte. Auf die Idee, dass er selbst an den türkischen Zuständen wesentlich beteiligt ist kommt der gar nicht.
    Wo hat er denn Unrecht? Bei einer Wahlumfrage der Republikaner in North Carolina:

    http://takingnote.blogs.nytimes.com/...ningly-high/?_

    “Do you think a Muslim should ever be allowed to be President of the United States, or not?


    A Muslim should be allowed to be President of the United States: 16 percent
    A Muslim should not be allowed to be President of the United States: 72 percent
    Not sure: 12 percent”

    “Do you think the religion of Islam should be legal or illegal in the United States?

    Islam should be legal in the United States: 40 percent
    Islam should be illegal in the United States: 40 percent
    Not sure: 20 percent”

    Aber was soll man erwarten, wenn man Spiegel, das BILD für Abiturienten, ließt. In Erdogans Rede ging es hauptsächlich darüber, dass es nicht in Ordnung ist Terror einer Religion zuzuordnen und die Politiker daraus Wahlparolen ableiten.

    Im Spiegel schreibt ja auch dieser Bastard Henryk M. Broder und spricht von Antisemitismus in diesen Jahrzehnt in Deutschland

Ähnliche Themen

  1. BF-News
    Von Bendzavid im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:24
  2. NEWS aus Kosovo
    Von StankovicD im Forum Kosovo
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:42
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04
  4. Bosnische News
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 03:28
  5. B92 NEWS
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 18:30