BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Clinton

13 32,50%
  • Trump

27 67,50%
Seite 12 von 363 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 3626

US-News

Erstellt von papodidi, 28.02.2013, 22:04 Uhr · 3.625 Antworten · 121.402 Aufrufe

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Sagt der richtige! Der ohne jeden beweis alles glaubt solange es nur Russland oder Putin kritisiert!

Ich finde besonders die Letzte docku interessant! Wo du da verschwörungstheorien erkennen kannst bleibt mir ein retzel! Da Wird nirgends behauptet ja das ist so sondern regt zum nachdenken an!
    Ausserdem sind einige dinge durchaus überprüfbar und historisch korreckt! Ausserdem bezweifel ich stark das du dir ein video das ich gepostet habe überhaupt mal angeschaut hast!

Also bevor du erst mal die klappe aufreist und etwas von Verschwörungstheorien laberst! Mir dann noch einen Link gibst der nichts mit den hier geposteten Videos zu tun hat! Bring erst mal beweise in den hier geposteten Videos die die dort erklärten behauptungen entkräften! Ausserdem wird oft genug in dem Video drauf darauf hingewiesen das es sich bei einigen dingen um erzählungen und legenden handelt!

Kannst du es nicht tja dan... shut up!
    Junge wenn Du das nicht verstehst, bist Du entweder unerfahren oder dämlich, oder noch schlimmer beides. Mit diesem Beitrag hast Du Dir das Privileg erworben, auf meiner Ignore-Liste zu landen, erst der zweite nach Chaos...

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Junge wenn Du das nicht verstehst, bist Du entweder unerfahren oder dämlich, oder noch schlimmer beides. Mit diesem Beitrag hast Du Dir das Privileg erworben, auf meiner Ignore-Liste zu landen, erst der zweite nach Chaos...
    Was nur beweist das du nicht mal in der lage bist das zu verteidigen was du von dir gibst! Also kann man dein Verschwörungsteoretiker geschwätz als das bezeichnen was es eben ist!
    Geschwätz ohne jeden hintergrund!

Darauf zu bestehen das der andere das nicht verstehen würde! Ist einfach nur lächerlich! Ich bezweifle mal stark das du dich überhaupt selbst verstehst!

Ich habe das erst jetzt angeschaut. Ehrlich, schade um die Zeit. Das hat nichts mit einer anspruchsvollen Dokumentation zu tun, ist nur hirnloses Zeug.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich habe das erst jetzt angeschaut. Ehrlich, schade um die Zeit. Das hat nichts mit einer anspruchsvollen Dokumentation zu tun, ist nur hirnloses Zeug.
    So so danke für deine meinung das die amerikanische Geschichte hirnloses zeug für dich ist!

So so danke für deine meinung das die amerikanische Geschichte hirnloses zeug für dich ist!
    Die amerikanische Geschichte ist kein hirnloses Zeug. Hirnloses Zeug ist das was in deiner, so tollen, "Doku" verzapft wird. Aber gut, Wenn Du glaubst, Verschwörungstheorien und Mystery haben etwas mit Geschichte zu tun

Die amerikanische Geschichte ist kein hirnloses Zeug. Hirnloses Zeug ist das was in deiner, so tollen, "Doku" verzapft wird. Aber gut, Wenn Du glaubst, Verschwörungstheorien und Mystery haben etwas mit Geschichte zu tun
    Warum nennst du nicht einfach ein paar beispiele? Die dich an der docku stören?

- - - Aktualisiert - - -

Das da nicht nur mögliche Theorien aufgestellt, und legenden erzählt werden, sondern man auch sehr viel über die amerikanische Geschichte lernt ist dir aber nicht wirklich aufgefallen oder?

Warum nennst du nicht einfach ein paar beispiele? Die dich an der docku stören?

- - - Aktualisiert - - -

Das da nicht nur mögliche Theorien aufgestellt, und legenden erzählt werden, sondern man auch sehr viel über die amerikanische Geschichte lernt ist dir aber nicht wirklich aufgefallen oder?
    Was soll ich denn zu dem Scheiß sagen? Du sagst es doch selbst, Theorien und Legenden.... Für Geschichte, ernst zu nehmende Geschichte, gibt es Bücher die man Ernst nehmen kann.

Aber was soll ich mich mit einem Vollpfosten, der sogar der Meinung ist, Eltern können ihre Kinder zu Homosexualität erziehen, herumstreiten. Nein, Danke.

Wenn man das Verschwörungs geschwafel weg laesst, stimmt die Geschichte doch ..also wo ist dein problem?

gruß

Aber was soll ich mich mit einem Vollpfosten, der sogar der Meinung ist, Eltern können ihre Kinder zu Homosexualität erziehen, herumstreiten. Nein, Danke.
    Wo hab ich das je gesagt? Sag mir wenn du fetig damit bist papodidi den hintern zu lecken!

Cool

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Wenn man das Verschwörungs geschwafel weg lest stimmt die Geschichte doch ..also wo ist dein problem?

gruß
    Das ist ja die Crux mit solchen Sachen, die stützen sich tw auf Tatsachen, und basteln dann ihren geistigen Dünnpfiff drum herum. Das o.a. Vid wurde nur auf YouTube gezeigt und auf den von mir zitierten obskuren Seiten, kein ernsthaftes internationales Medium hat darauf zurückgegriffen - nicht mal RIA-Novosti...

Warum soll ich meine Zeit mit solchem Scheiss verschwenden, zumal es eh nur gepostet wird, weil sich der Typ darüber aufregt, dass ich die russische Regierung und Putin kritisiere...

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie