BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Clinton

    13 32,50%
  • Trump

    27 67,50%
Seite 38 von 363 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 3626

US-News

Erstellt von papodidi, 28.02.2013, 22:04 Uhr · 3.625 Antworten · 121.101 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.650


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Und warum plündern sie dann Geschäfte und zerstören fremdes Eigentum?
    So schaden sie nur sich selbst, aber werden sie schon bald selbst merken.
    Und die hochaggressiven und kriminellen Bloods, Crips und Black Guerilla Families haben sich bestimmt nicht verbündet um für diesen toten Intensivtäter und Drogendealer Freddie Gray zu protestieren
    Unter anderem aus Armut. Es ist geradezu gehirnschädigend, kriminelle Taten Einzelner zu instrumentalisieren, wenn es um eine Minderheit geht, die seit gut anderthalb Jahrhunderten fortwährend diskriminiert wird. Lass dich untersuchen. Du bist krank. Deine Krankheit ist heilbar. Du hast Rassismus.

  2. #372
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.510
    Schon krass was da in Baltimore abgeht, die erschiessen auffällig viele Schwarze, sie verletzen sie nicht, sie töten sie. Sie müssen aufpassen, denn auch die USA sind vor einem Bürgerkrieg nicht sicher. Die Rassenunruhen sind keine 50 jahre her, nicht Mal 1 Generation. Das hat nicht viel damit zu tun und ist nicht direkt vergleichbar aber ich kenne viele Leute hier, weisse Südafrikaner, die dort geboren sind, z.Teil in mehreren Generationen und sie kommen alle wieder zurück. Der Grund= Es ist nicht mehr sicher für Weisse. Nach der Apartheid regieren fast nur noch Schwarze Südafrikaner, die weissen werden ziemlich sicher immer mehr benachteiligt, ja so ist es wirklich, ich habe viele ältere Leute getroffen, die obwohl sie jetzt hier sicher leben, immer noch Heimweh nach Südafrika haben, das Leben aber für Weisse dort ist ausserhalb der sicheren Zonen nicht mehr möglich.
    Das Selbe könnte auch in den USA passieren.

  3. #373
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Unter anderem aus Armut.
    Nein das kann nicht sein. Armut in den USA doch nicht.
    Dem Land wo milch und honig fließt.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Kriegs-Gefahr: Iran entführt Frachter, USA schicken ZerstörerIm Nahen Osten droht eine ernste Zuspitzung der Lage: Washington hat die Entführung eines Frachters durch die iranische Marine bestätigt. Der Frachter mit Seeleuten soll sich aktuell am iranischen Hafen von Bandar Abbas befinden. Die US-Marine hat den Zerstörer USS Farragut losgeschickt, um den Frachter zu befreien.
    Kriegs-Gefahr: Iran entführt Frachter, USA schicken Zerstörer | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    Iranische Marine lässt aufgebrachten Frachter frei



    Die iranische Marine hat den am Dienstag im Persischen Golf aufgebrachten Frachter „Tigris“ der Reederei Maersk freigelassen. Wie der TV-Sender Al Jazeera berichtete, wurde von der Besatzung niemand festgenommen.

    Zum Team der unter der Flagge der Marshallinseln fahrenden „Tigris“ gehörten Bürger osteuropäischer und asiatischer Länder.

    Er sei aufgebracht worden, nachdem der Frachter das iranische Territorialgewässer angelaufen habe. Nach Angaben der iranischen Nachrichtenagentur Tasnim gab es dabei weder politische noch militärische Motive. Zwischen den USA und den Marshallinseln gilt seit 1983 ein freier Assoziierungsvertrag, wonach Washington für die Verteidigung der Inseln zuständig ist. Seit Oktober 1986 sind die Marshallinseln von den USA unabhängig.

    http://de.sputniknews.com/panorama/2...302113892.html

  4. #374

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    2.845
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen

    Unter anderem aus Armut. Es ist geradezu gehirnschädigend, kriminelle Taten Einzelner zu instrumentalisieren, wenn es um eine Minderheit geht, die seit gut anderthalb Jahrhunderten fortwährend diskriminiert wird. Lass dich untersuchen. Du bist krank. Deine Krankheit ist heilbar. Du hast Rassismus.
    Na klar, für Crack und Gras haben sie Geld aber für Nahrung nicht
    Guck dir mal Aufnahmen an dann siehst du das ganze Massen plündern, nicht einzelne, den Großteil der Diskriminierung tun sich die Schwarzen selber an, Schwarze begehen die meisten Verbrechen gegen andere Schwarze, aber ja stimmt das tun sie aus Selbsthass der ihnen durch jahrhunderte lange Diskriminierung beigebracht wurde
    Nur Menschen die die Augen vor den Fakten verschließen kommen gleich mit Rassismus.

  5. #375
    Avatar von Jimmyl

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    282
    Sind nun selbst immer mehr beschäftigt...Gibt aber noch Entwicklungspotenzial, die Intensität könnte sich in nächster Zeit noch weiter erhöhen

  6. #376

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.650
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Na klar, für Crack und Gras haben sie Geld aber für Nahrung nicht
    Guck dir mal Aufnahmen an dann siehst du das ganze Massen plündern, nicht einzelne, den Großteil der Diskriminierung tun sich die Schwarzen selber an, Schwarze begehen die meisten Verbrechen gegen andere Schwarze, aber ja stimmt das tun sie aus Selbsthass der ihnen durch jahrhunderte lange Diskriminierung beigebracht wurde
    Nur Menschen die die Augen vor den Fakten verschließen kommen gleich mit Rassismus.
    Crack und Gras bekommst du dort hintergeschmissen.
    Okay, Botschaft angekommen, alle Afro-Amerikaner sind potentielle Diebe.

  7. #377
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230


    Dürfen die Afrikaner dort eigentlich ihre Sprache sprechen? Warum führt man das nicht in Schulen und als Amtssprache ein.

  8. #378

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.650


    Verahftet und anschließend "totgetazered", weil er eine Baggy Hose trug. AmeriKKKa.

  9. #379
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen

    Verahftet und anschließend "totgetazered", weil er eine Baggy Hose trug. AmeriKKKa.
    Auf dem Video sind aber mehr schwarze als weisse Bullen zu sehen.

  10. #380

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.650
    Sehe ich nicht so.

Ähnliche Themen

  1. BF-News
    Von Bendzavid im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:24
  2. NEWS aus Kosovo
    Von StankovicD im Forum Kosovo
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:42
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04
  4. Bosnische News
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 03:28
  5. B92 NEWS
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 18:30