BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Clinton

    15 31,91%
  • Trump

    32 68,09%
Seite 383 von 423 ErsteErste ... 283333373379380381382383384385386387393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.830 von 4222

US-News

Erstellt von papodidi, 28.02.2013, 22:04 Uhr · 4.221 Antworten · 136.537 Aufrufe

  1. #3821
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    13.735
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Ich habe hier selber gesagt, dass nicht alles, was dort steht wahr ist. Ich habe gesagt, dass 4chan an den erfundenen Teilen keinerlei Anteil hat. Der MI6-Mitarbeiter ist langjährig bekannt.

    Die Geheimdienste haben dem künftigen und dem amtierenden Präsidenten jeweils ein zweiseitiges Dokument vorgelegt. Man kann so viel "4chan trolled them xD" schreien wie man will, gegen Trump wird ermittelt.
    Ungefähr so viele Anzeichen wie darauf, dass Podesta Madeleine McCann entführt hat.
    Scheisse, arbeitest du bei der CIA?
    Scheinst ja mehr zu wissen was abläuft als deine Bosse wenn du schon was über Ermittlungen gegen Trump weisst.

    Genau wegen Schwachköpfen wie dir können die Medien jeglichen Scheiss verbreiten und damit davonkommen.

  2. #3822
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Ich habe hier selber gesagt, dass nicht alles, was dort steht wahr ist.
    wo genau, allwissendes orakel?

  3. #3823
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.219
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Es ist gut das er gegenwind bekommt bei seinen aussagen die er immer wieder von sich gab da hast du recht. Doch stellt sich die Frage, wäre es genau so bei Clinton? Ich behaupte nein, bei Ihr wäre garnicht mehr groß berichtet worden, da Clinton jemand ist der den Geheimdienst sehr schätzt Militärausgaben erhöhen will, härter gegen Russland sein möchte usw..also genau das gegenteil vom Trump, er hat keine wertschätzung für die Nachrichtendienste, Die hohen Militärausgaben für bestimmte Projekte wie den Kampfflieger F35 sind ihm ein Dorn im auge, er will sich aus der Nato einwenig zurückziehen( Also weniger in diese Investieren) er will bessere Beziehungen zu Russland usw usw...das ist genau eine Politik die sich Komplett(sollte er diese wirklich umsetzen) von der letzten Jahren/zenten unterscheidet, da geht es um sehr viel viel viel Geld also um Interessen die er jetzt durchqueren könnte.

    Heute hält Trump ja ne Rede, da bin ich sehr gespannt was er so für weiter pläne hat und welche er wirklich durchführt und welche er verworfen hat.


    gruß
    Trump erhöht nicht nur die Militärausgaben, er wird auch aggressiver vorgehen als Clinton, auch weil er ein Problem mit den Geheimdiensten hat und er wird sich die Loyalität der Republikaner erkaufen müssen, also auch von einem McCain. Dazu finde ich dieses Establishmentgequatsche einfach lächerlich, weil Trump genau das ist und das sieht man auch mehr als deutlich in seinem Kabinett etc. Selbst die Bildungsministerin ist ne Pfeife, eine elitäre Eule, die Privatschulen verstärkt fördern will. Trump ist der Mann des Establishment, aber eben des erzkonservativen Establishment. Ich bin gespannt wer alles von seinen Hauptanliegen, den Freihhandelsabkommen profitiert

  4. #3824
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.847
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    die demokraten werden halt alles versuchen, um trumps präsidentschaft zu diskreditieren, weil "peaceful transition" und so.


    edit


    aha, die russen könnten also mehr material als obamas geheimdienste haben. wie schaffen die russen das bloß?
    Jeder Normaldenkende weiss das Russland der nächste Weltpolizist ist und nicht China wie alle behaupten. Die USA wird auf Platz drei oder vier verbannt.

    Man sieht ja das Russland keinen Respekt gegenüber der USA hat ... in 10 Jahren wird auf der Welt gemacht was der Russe sagt.

  5. #3825
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Jeder Normaldenkende weiss das Russland der nächste Weltpolizist ist und nicht China wie alle behaupten. Die USA wird auf Platz drei oder vier verbannt.

    Man sieht ja das Russland keinen Respekt gegenüber der USA hat ... in 10 Jahren wird auf der Welt gemacht was der Russe sagt.
    Auf der Welt hat der das sagen, der die rechtlichen und wirtschaftlichen Standards setzt, und Russland mit einem BIP kleiner als dem Italiens ist weit davon entfernt dieser jemand zu sein. Mit der militärischen Macht ist es dann auch hin, wenn die wirtschaftliche nicht stimmt. Sowas wie das F-35-Projekt könnte die russische Wirtschaft nicht mal im Ansatz stemmen, selbst wenn die Russen sich Jahrzehnte nur noch von Brot und Wasser ernähren.

  6. #3826
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    13.735
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Jeder Normaldenkende weiss das Russland der nächste Weltpolizist ist und nicht China wie alle behaupten. Die USA wird auf Platz drei oder vier verbannt.

    Man sieht ja das Russland keinen Respekt gegenüber der USA hat ... in 10 Jahren wird auf der Welt gemacht was der Russe sagt.
    Wieso sollte Russland Respekt vor den USA haben?
    Ausserdem mischt sich die USA direkt in Wahlen und Innenpolitik anderer Staaten ein, aber wenn sich Russland angeblich indirekt in den US-Wahlen einmischt bricht gleich die Hölle los

  7. #3827
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.363
    Alter, ich lieg vor Lachen fast auf dem Boden.

  8. #3828
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.847
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Russland Respekt vor den USA haben?
    Ausserdem mischt sich die USA direkt in Wahlen und Innenpolitik anderer Staaten ein, aber wenn sich Russland angeblich indirekt in den US-Wahlen einmischt bricht gleich die Hölle los
    Gushter hör mal zu, wenn dich jemand auf offener Stasse windelweich verprügelt gehst du dem doch auch eine zeit lang aus dem weg oder ??

    Nach dem Kalten Krieg war Russland so weich wie ein Gänsedaunenkissen, nach zwei Jahrzehnte hat Russland das Selbstbewustsein erlangt und schägt mit den gleichen Waffen zurück, ist doch so oder ??

  9. #3829
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    13.735
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Gushter hör mal zu, wenn dich jemand auf offener Stasse windelweich verprügelt gehst du dem doch auch eine zeit lang aus dem weg oder ??

    Nach dem Kalten Krieg war Russland so weich wie ein Gänsedaunenkissen, nach zwei Jahrzehnte hat Russland das Selbstbewustsein erlangt und schägt mit den gleichen Waffen zurück, ist doch so oder ??
    Nur hat sich damals Russland bzw. die UdSSR selbst windelweich geprügelt, danach gab es Wichtigeres als politisch die Muskeln spielen zu lassen.
    Und wenn die NATO unbedingt Präsenz im Osten markieren will, so kann man verstehen dass sich Russland bedroht fühlt.

    Russland und die USA sind aussenpolitisch beide keine Unschuldslämmer, jedoch beschränkt sich Russland fast ausschliesslich im Raum der ehemaligen UdSSR und nicht wie die USA in jedem Dreckskaff auf diesem Planeten.

  10. #3830
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    523
    Manche interpretieren viel zu viel in Trumps Wahlsieg rein, klar wird er vieles anders machen als Obama. Aber soviel ändern wie hier einige meinen wird er nicht.

Ähnliche Themen

  1. BF-News
    Von Bendzavid im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:24
  2. NEWS aus Kosovo
    Von StankovicD im Forum Kosovo
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:42
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04
  4. Bosnische News
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 03:28
  5. B92 NEWS
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 18:30