BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Clinton

    13 32,50%
  • Trump

    27 67,50%
Seite 42 von 364 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 3631

US-News

Erstellt von papodidi, 28.02.2013, 22:04 Uhr · 3.630 Antworten · 121.939 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.293
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Mal wieder zeigst du dein wahres Gesicht.
    Schau es dir im Kontext an. Gemeint sind die Deutschen (Posts von SS-Oliver), die Morgen alle die Stirn runzeln werden, wenn es irgendwo heißt: Tag der Befreiung. Ehrenhafte Völker gibt es nur in Fantasiewelten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Das sind ja inzwischen mehrere, ich hab langsam keinen Bock mehr: andauernd Sputnik mit Putin- und Panzerbildern - egal, um was es geht!!! US-News -> Sputnik = Unabhängige Quelle = Präsidialamt Putin...

    Kann meine Zeit auch besser verbringen!
    Kannst du mir erklären worum es jetzt genau ging? Steh voll auf dem Schlauch. Auto ist auch kaputt und so.

  2. #412

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Schau es dir im Kontext an. Gemeint sind die Deutschen (Posts von SS-Oliver), die Morgen alle die Stirn runzeln werden, wenn es irgendwo heißt: Tag der Befreiung. Ehrenhafte Völker gibt es nur in Fantasiewelten.

    - - - Aktualisiert - - -



    Kannst du mir erklären worum es jetzt genau ging? Steh voll auf dem Schlauch. Auto ist auch kaputt und so.
    Dann schreib das doch auch so und nicht immer so verallgemeinernd.

  3. #413
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.488
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ja das soll schon mal vorkommen hab ich gehört das wenn man in den Russischen Streitkräfte thread geht auch mal einen Russischen Panzer sieht...

    Hab sogar gehört das auch bei Nachrichten Russland doch allen ernstes über Russland gesprochen wird...
    Da wird nicht allen Ernstes über Russland gesprochen, da wird über staatlich gelenkte Medien Propaganda für Putin gemacht!!!

    Und weil wir gerade bei US-News sind, lies mal ein wenig in diesem Link:

    RealClearPolitics - Opinion, News, Analysis, Videos and Polls

    ...und dann überlege mal, ob eine solche Kritik an Putin in RUS überhaupt denkbar wäre....

  4. #414
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.977
    Und das Staatsfernsehen ZDF/ARD/WDR macht Propaganda für die Nato. So what?

  5. #415
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.488
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Und das Staatsfernsehen ZDF/ARD/WDR macht Propaganda für die Nato. So what?
    Wir haben ja z.Zt. diesen NSA/BND-Skandal, oder??? Und wer berichtet am lautesten darüber??? Unser "Staatsfernsehen!!! Ok, der FSB würde ja so überhaupt nicht in die Schlagzeilen geraten, erst recht nicht in die der staatlichen Medien, denn der darf schon alles, was hier strikt verboten ist: grenzenlose Überwachung ohne Richterbeschluss, Datenvorratshaltung etc.

    Propaganda für die NATO: Die Beste Propaganda für die NATO hat RUS/UdSSR in den letzten hundert Jahren selbst gemacht! Außer Weissrussland verspürt kaum ein europäisches Anrainerland irgendwelche Neigungen, zu RUS in "partnerschaftliche" Beziehungen zu treten - die Erfahrungen waren einfach zu schlecht...

  6. #416
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.977
    Der NSA "Skandal" ist ein Witz im Vergleich zu dieser Propaganda des Staatssenders. Natürlich gibt es keine Konsequenzen für die USA, weil Deutschland immer noch ein besetztes Land ist. Frau Merkel und ihr abhörsicheres Handy ändern auch nichts daran. Was für eine lächerliche Aktion. Da werden Konzerne ausspioniert und der BND muss brav hinhalten.

    Zurück zum Propagandasender: Hier werden einfach mal Tatsachen verdreht um den Krieg in der Ukraine schmackhaft zu machen! Wie sagt man so schön? Die Wahrheit stirbt im Krieg zuerst.



    Das ist widerliche antirussische Propaganda! Wer sich ernsthaft gegen diese Hetze auflehnt wird zum Teufel gejagt. Ein weiteres Indiz dafür, dass die Mainstream Medien gelenkt werden. Schaut man sich den Beitrag objektiv an, fällt man vom Hocker und ist ein Stück weit schockiert. Solche Lügenbeiträge kennt man doch sonst nur von RT? ...Denkste!

    Selbst Sendung "die Anstalt!" wird zensiert/verboten wenn sie zu weit geht.

  7. #417
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.488
    Wie war noch gleich mal die Quelle: Ïåðâûé êàíàë. Îôèöèàëüíûé ñàéò. Íîâîñòè. Ïðåìüåðû. Âåùàíèå???? Selbstverständlich habe ich jetzt überhaupt keine Zweifel mehr, sagt mir bitte, was ich glauben solll, Genos....

  8. #418
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.977
    Wieso gehst du der Wahrheit aus dem weg? Wieso versuchst du reflexartig meinen Beitrag ins lächerliche zu ziehen?
    Wieso sagst du nichts zum Video? Weil du es nicht verkraftest vom deutschen Staats TV verarscht zu werden. Schon wieder. Guck du mal weiter "Heute Journal" und fühle dich informiert.
    Tatsache ist: Es gibt ein NATO-Netzwerk in den deutschen Medien. Sorry.



    Ausschnitte dieser Sendung (ab ca. min. 36:00) wurden durch eine einstweilige Verfügung verboten.

  9. #419

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Wir haben ja z.Zt. diesen NSA/BND-Skandal, oder??? Und wer berichtet am lautesten darüber??? Unser "Staatsfernsehen!!! Ok, der FSB würde ja so überhaupt nicht in die Schlagzeilen geraten, erst recht nicht in die der staatlichen Medien, denn der darf schon alles, was hier strikt verboten ist: grenzenlose Überwachung ohne Richterbeschluss, Datenvorratshaltung etc.

    Propaganda für die NATO: Die Beste Propaganda für die NATO hat RUS/UdSSR in den letzten hundert Jahren selbst gemacht! Außer Weissrussland verspürt kaum ein europäisches Anrainerland irgendwelche Neigungen, zu RUS in "partnerschaftliche" Beziehungen zu treten - die Erfahrungen waren einfach zu schlecht...
    ISt doch ein Witz oder? Was wird berichtet? Vor allem WIE wird es berichtet?? Dieser BND Skandal ist doch ein Witz.Politiker,Bundestagsabgeordnete,der BND ALLE begehen Landesverrat und hier stellen die Schuldigen selbst Ermittlungen an? Die Ferkel rührt sich kein Stück?? Hier wird es erwähnt, aber nicht so kritisch,wie es sein sollte
    Das im Staatsfernsehn der amerikanische General in Europa da rumgurken darf,ihm hofiert wird und er sich in europäische Angelegenheiten einmischen darf, sagt doch alles.
    Kritik vom Staatsfernsehn

  10. #420
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534

Ähnliche Themen

  1. BF-News
    Von Bendzavid im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:24
  2. NEWS aus Kosovo
    Von StankovicD im Forum Kosovo
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:42
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04
  4. Bosnische News
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 03:28
  5. B92 NEWS
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 18:30