BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Clinton

    16 31,37%
  • Trump

    35 68,63%
Seite 677 von 679 ErsteErste ... 177577627667673674675676677678679 LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.770 von 6790

US-News

Erstellt von papodidi, 28.02.2013, 22:04 Uhr · 6.789 Antworten · 226.987 Aufrufe

  1. #6761
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.559
    haha ricky beruhige dich doch, wieso so salzig unterwegs.

    - - - Aktualisiert - - -

    ich hab in der tat mal bei einer Szene im Kino (sin City) gelacht als marv von dieser hysterischen Amazone dichtgelabert wurde, er zündet sich ne kippe an und sie keift weiter dann haut er ihr eine rein damit se sich beruhigt, hilarious war das, meine kumpels und ich haben uns schlapp gelacht, während alle anderen im Kinosaal ruhig waren und sich zu uns umgedreht haben a la "unerhört, wie kann man nur bei so ner Szene lachen"

  2. #6762
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.511

  3. #6763
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.823

  4. #6764
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.644
    Trump: Ich bin ein „sehr stabiles Genie“

    US-Präsident Donald Trump weist die Inhalte des kürzlich erschienenen Enthüllungsbuchs über seinen Geisteszustand zurück. Auch Ehefrau Melania widerspricht.
    ...
    In seinem ganzen Leben seien seine „geistige Stabilität“ und die Tatsache, dass er „richtig schlau“ sei, seine größten Stärkten gewesen, schrieb Trump als Anwort auf das Enthüllungsbuch „Fire and Fury“ (Feuer und Wut) des Journalisten Michael Wolff im Kurzbotschaftendienst Twitter.
    ...
    Donald Trump: Ich bin ein „sehr stabiles Genie“ | FR.de


    Nun ist das mit der Selbsteinschätzung immer so eine Sache, aber bei Drumpff ist das, wie nicht anders zu erwarten war, wohl besonders schlimm, denn nach einer neuen Studie verfügt er über die Sprachkompetenz eines Viertklässlers:


    Trump Speaks At Fourth-Grade Level, Lowest Of Last 15 U.S. Presidents, New Analysis Finds

    President Donald Trump—who boasted over the weekend that his success in life was a result of “being, like, really smart”—communicates at the lowest grade level of the last 15 presidents, according to a new analysis of the speech patterns of presidents going back to Herbert Hoover.


    The analysis assessed the first 30,000 words each president spoke in office, and ranked them on the Flesch-Kincaid grade level scale and more than two dozen other common tests analyzing English-language difficulty levels. Trump clocked in around mid-fourth grade, the worst since Harry Truman, who spoke at nearly a sixth-grade level.
    ...
    Trump Speaks At Fourth-Grade Level, Lowest Of Last 15 U.S. Presidents, New Analysis Finds

    Vlt kommt ja bald mal wieder ein Erwachsener ins White House...

  5. #6765
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.782
    Trump: Ich bin ein „sehr stabiles Genie“


  6. #6766
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.059
    Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966, 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

    Hab mich vertippt du Hohlbratze schreib du mal mit einem Handy da brauchst du Finger wie eine Frau.
    haha nice. No joke musste schon lachen.

  7. #6767
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.782
    UN nennen Trumps "Drecksloch"-Aussage "rassistisch" - Politik - Süddeutsche.de

    Bei dem Tupis ist doch alles verloren der Neue Adolf?

  8. #6768
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.644
    Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    Trump: Ich bin ein „sehr stabiles Genie“

    Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    UN nennen Trumps "Drecksloch"-Aussage "rassistisch" - Politik - Süddeutsche.de

    Bei dem Tupis ist doch alles verloren der Neue Adolf?
    Das "sehr stabile Genie" hat diese Äußerung zwar heute am Morgen dementiert, aber ein Senator, der bei der Sitzung dabei war, hat bestätigt, dass Drumpff merfach von "shithole states" im Zusammenhang mit Afrika und Mittelamerika gesprochen hat. Wenn er wenigstens nur dämlich wäre, aber gerade dadurch ist er eben auch extrem gefährlich!!!

    Passend dazu das neueste Cover vom TIME-Magazin:



  9. #6769
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.088
    Papo, ich empfehle dir dieses Buch, weil du oft über die USA Politik schreibst:

    Wenn Mafiamethoden offizielle Regierungspolitik werden

    Sie sind die "neuen Paten": rechtspopulistische und rechtsradikale Politiker wie Viktor Orbán in Ungarn, Recep Tayyip Erdogan in der Türkei, Wladimir Putin in Russland, Donald Trump in den USA. Ihr Ziel: eine neue politische Ordnung. Ihr ideologisches Arsenal: Nationalismus, Rassismus und Religion. Sie sind demokratisch gewählt, doch sie unterwerfen den Staat und seine Institutionen, um sich selbst, ihre Familien und Gefolgsleute hemmungslos zu bereichern - mit Mafiamethoden. Die Grenze zwischen den klassischen Aktivitäten des Staates und denen des organisierten Verbrechens verschwimmt, Mafia-Staaten entstehen. Weit nach Deutschland hinein reichen die Verbindungen: Hier werden Allianzen geschmiedet, Geschäfte gemacht, Profite eingestrichen. Erstmals deckt Jürgen Roth die Strukturen und Hintergründe auf - und die Verflechtungen dieser autoritären Herrscher mit der Mafia und der organisierten Kriminalität.



    Bin ich gerade am lesen. Sehr gut!

  10. #6770
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.986

Ähnliche Themen

  1. BF-News
    Von Bendzavid im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:24
  2. NEWS aus Kosovo
    Von StankovicD im Forum Kosovo
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:42
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04
  4. Bosnische News
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 03:28
  5. B92 NEWS
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 18:30