BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Clinton

16 31,37%
  • Trump

35 68,63%
Seite 677 von 679 ErsteErste ... 177577627667673674675676677678679 LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.770 von 6790

US-News

Erstellt von papodidi, 28.02.2013, 22:04 Uhr · 6.789 Antworten · 226.987 Aufrufe

haha ricky beruhige dich doch, wieso so salzig unterwegs.

- - - Aktualisiert - - -

ich hab in der tat mal bei einer Szene im Kino (sin City) gelacht als marv von dieser hysterischen Amazone dichtgelabert wurde, er zündet sich ne kippe an und sie keift weiter dann haut er ihr eine rein damit se sich beruhigt, hilarious war das, meine kumpels und ich haben uns schlapp gelacht, während alle anderen im Kinosaal ruhig waren und sich zu uns umgedreht haben a la "unerhört, wie kann man nur bei so ner Szene lachen"

Trump: Ich bin ein „sehr stabiles Genie“

US-Präsident Donald Trump weist die Inhalte des kürzlich erschienenen Enthüllungsbuchs über seinen Geisteszustand zurück. Auch Ehefrau Melania widerspricht.
    ...
    In seinem ganzen Leben seien seine „geistige Stabilität“ und die Tatsache, dass er „richtig schlau“ sei, seine größten Stärkten gewesen, schrieb Trump als Anwort auf das Enthüllungsbuch „Fire and Fury“ (Feuer und Wut) des Journalisten Michael Wolff im Kurzbotschaftendienst Twitter.
    ...
    Donald Trump: Ich bin ein „sehr stabiles Genie“ | FR.de

Nun ist das mit der Selbsteinschätzung immer so eine Sache, aber bei Drumpff ist das, wie nicht anders zu erwarten war, wohl besonders schlimm, denn nach einer neuen Studie verfügt er über die Sprachkompetenz eines Viertklässlers:

Trump Speaks At Fourth-Grade Level, Lowest Of Last 15 U.S. Presidents, New Analysis Finds

President Donald Trump—who boasted over the weekend that his success in life was a result of “being, like, really smart”—communicates at the lowest grade level of the last 15 presidents, according to a new analysis of the speech patterns of presidents going back to Herbert Hoover.

The analysis assessed the first 30,000 words each president spoke in office, and ranked them on the Flesch-Kincaid grade level scale and more than two dozen other common tests analyzing English-language difficulty levels. Trump clocked in around mid-fourth grade, the worst since Harry Truman, who spoke at nearly a sixth-grade level.
    ...
    Trump Speaks At Fourth-Grade Level, Lowest Of Last 15 U.S. Presidents, New Analysis Finds

Vlt kommt ja bald mal wieder ein Erwachsener ins White House...

Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966, 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Hab mich vertippt du Hohlbratze schreib du mal mit einem Handy da brauchst du Finger wie eine Frau.
    haha nice. No joke musste schon lachen.

UN nennen Trumps "Drecksloch"-Aussage "rassistisch" - Politik - Süddeutsche.de

Bei dem Tupis ist doch alles verloren der Neue Adolf?

UN nennen Trumps "Drecksloch"-Aussage "rassistisch" - Politik - Süddeutsche.de

Bei dem Tupis ist doch alles verloren der Neue Adolf?
    Das "sehr stabile Genie" hat diese Äußerung zwar heute am Morgen dementiert, aber ein Senator, der bei der Sitzung dabei war, hat bestätigt, dass Drumpff merfach von "shithole states" im Zusammenhang mit Afrika und Mittelamerika gesprochen hat. Wenn er wenigstens nur dämlich wäre, aber gerade dadurch ist er eben auch extrem gefährlich!!!

Passend dazu das neueste Cover vom TIME-Magazin:

Papo, ich empfehle dir dieses Buch, weil du oft über die USA Politik schreibst:

Wenn Mafiamethoden offizielle Regierungspolitik werden

Sie sind die "neuen Paten": rechtspopulistische und rechtsradikale Politiker wie Viktor Orbán in Ungarn, Recep Tayyip Erdogan in der Türkei, Wladimir Putin in Russland, Donald Trump in den USA. Ihr Ziel: eine neue politische Ordnung. Ihr ideologisches Arsenal: Nationalismus, Rassismus und Religion. Sie sind demokratisch gewählt, doch sie unterwerfen den Staat und seine Institutionen, um sich selbst, ihre Familien und Gefolgsleute hemmungslos zu bereichern - mit Mafiamethoden. Die Grenze zwischen den klassischen Aktivitäten des Staates und denen des organisierten Verbrechens verschwimmt, Mafia-Staaten entstehen. Weit nach Deutschland hinein reichen die Verbindungen: Hier werden Allianzen geschmiedet, Geschäfte gemacht, Profite eingestrichen. Erstmals deckt Jürgen Roth die Strukturen und Hintergründe auf - und die Verflechtungen dieser autoritären Herrscher mit der Mafia und der organisierten Kriminalität.

Bin ich gerade am lesen. Sehr gut!