BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Clinton

    13 32,50%
  • Trump

    27 67,50%
Seite 72 von 364 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 3635

US-News

Erstellt von papodidi, 28.02.2013, 22:04 Uhr · 3.634 Antworten · 121.977 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.460


    Trump macht sich über Invalidenreporter lustig

  2. #712
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.602
    "F*** Columbus" – Amerikas Ureinwohner über den Entdecker ihres Kontinents


    In einem Video für das Medienprojekt "Cut" hat man amerikanische Ureinwohner gefragt, was sie denken, wenn sie den Namen von Christoph Kolumbus hören. Der Mann gilt gemeinhin als Entdecker Amerikas. Was diese Leute mit seinem Namen assoziieren, findet man sicher nicht im Schulprogramm.



    „Es war immer seltsam für mich, an diesem Tag frei zu haben – im Namen von jemandem zu feiern, der wie ich meine – also, wir haben doch auch keinen speziellen Tag für Hitler, aber das ist, wisst ihr, das Gleiche."

    "F*** Columbus" ? Amerikas Ureinwohner über den Entdecker ihres Kontinents

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen


    Trump macht sich über Invalidenreporter lustig
    Ist ein Idiot aber er weiss genau wie er die Amerikaner überzeugt.
    Die anderen scheinen nicht viel besser zu sein. Wie man hört.

  3. #713
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    gehört alles zur kampagne.

    #unstumpable



    http://polling.reuters.com/#poll/TR130/filters/PARTY_ID_:2/dates/20151113-20151124/type/d


    November 23, 2015

    441 RESPONDENTS

    • Businessman Donald Trump42.6%
    • Surgeon and author Ben Carson11.7%
    • Tex. Sen. Ted Cruz10.6%
    • Fla. Sen. Marco Rubio7.4%
    • Wouldn’t vote6.4%
    • Former Fla. Gov. Jeb Bush5.6%
    • NJ Gov. Chris Christie3.1%
    • Former Sen. candidate and business executive Carly Fiorina2.7%
    • Former Ark. Gov. Mike Huckabee2.6%
    • Former Va. Gov. Jim Gilmore2.3%
    • Ohio Gov. John Kasich2.3%
    • Ken. Sen. Rand Paul1.8%
    • Former NY Gov. George Pataki0.6%
    • SC Sen. Lindsey Graham0.2%
    • Former Penn. Sen. Rick Santorum--%
    • La. Gov. Bobby Jindal--%



  4. #714
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Donald Trump macht sich über einen New York Times Journalisten wegen seiner Behinderung lustig. Wie geschmacklos.







  5. #715
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Donald Trump macht sich über einen New York Times Journalisten wegen seiner Behinderung lustig.
    er hat sich über eine person mit behinderung lustig gemacht, weil diese es auch verdient hat. ob ihr es glauben wollt oder nicht, aber behinderte menschen können auch arschlöcher sein. ich selbst habe einen entfernten cousin mit ms, weiß es aus erfahrung.

    apropos:



    das ganze ist halt ein gefährliches thema.


  6. #716

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    hoch lebe die usa

  7. #717

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.787
    Black Friday 27.11.2015





    Leak: CNN erhielt direkte Anweisungen aus US-Außenministerium
    Eine geheime E-Mail zeigt, dass die CNN-Reporterin Elise Labott direkte Befehle aus dem US-Außenministerium entgegen nahm. Der Schriftverkehr zeigt, dass sie ihre Twitter-Nachrichten direkt mit dem stellvertretenden Referatsleiter im Außenministerium Philippe Reines abstimmte. Der Journalist und Kriegsberichterstatter Chris Hedges sagt gegenüber RT : "Die Beziehung zwischen Politik und Medien kann sehr schnell inzestuös werden."


  8. #718
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.365
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    gehört alles zur kampagne.

    #unstumpable



    http://polling.reuters.com/#poll/TR130/filters/PARTY_ID_:2/dates/20151113-20151124/type/d


    November 23, 2015

    441 RESPONDENTS

    • Businessman Donald Trump42.6%
    • Surgeon and author Ben Carson11.7%
    • Tex. Sen. Ted Cruz10.6%
    • Fla. Sen. Marco Rubio7.4%
    • Wouldn’t vote6.4%
    • Former Fla. Gov. Jeb Bush5.6%
    • NJ Gov. Chris Christie3.1%
    • Former Sen. candidate and business executive Carly Fiorina2.7%
    • Former Ark. Gov. Mike Huckabee2.6%
    • Former Va. Gov. Jim Gilmore2.3%
    • Ohio Gov. John Kasich2.3%
    • Ken. Sen. Rand Paul1.8%
    • Former NY Gov. George Pataki0.6%
    • SC Sen. Lindsey Graham0.2%
    • Former Penn. Sen. Rick Santorum--%
    • La. Gov. Bobby Jindal--%


    Von den Trump-Befürwörtern kennt rund die Hälfte den Namen des amerikanischen Vizepräsidenten nicht. Nur um mal zu zeigen, bei welcher demografischen Gruppe Trump ankommt.

    Die Amerikaner lieben ihre Promis. Sie lieben sie, weil sie selber gerne wären. Und Trump ist nichts anderes. Ein Promi, der eine Show bietet. Umfragewerte sind für ihn nur Einschaltquoten, und so lange er eine gute Show bietet, werden sie hoch bleiben. Allerdings hat Trump auch schon in der Vergangenheit irgendwann den Bogen überspannt und die Amerikaner genervt. Seine Show "The Apprentice" war ein Überraschungserfolg, ähnlich wie seine Präsidentschaftskandidatur. Zumindest die erste Staffel lang. Die Quoten sind aber schnell weit runter gegangen.

  9. #719
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.602
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Black Friday 27.11.2015



  10. #720
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Von den Trump-Befürwörtern kennt rund die Hälfte den Namen des amerikanischen Vizepräsidenten nicht. Nur um mal zu zeigen, bei welcher demografischen Gruppe Trump ankommt.
    hehe, als ob der "veep" überhaupt relevant wäre, wenn wir schon bei tv-shows der usa sind.

    trump hat geld und braucht sich nicht von anderen kaufen zu lassen. das mag einigen nicht gefallen, seinen befürwortern allerdings schon.


Ähnliche Themen

  1. BF-News
    Von Bendzavid im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:24
  2. NEWS aus Kosovo
    Von StankovicD im Forum Kosovo
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:42
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04
  4. Bosnische News
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 03:28
  5. B92 NEWS
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 18:30