BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Clinton

    16 31,37%
  • Trump

    35 68,63%
Seite 727 von 743 ErsteErste ... 227627677717723724725726727728729730731737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.261 bis 7.270 von 7430

US-News

Erstellt von papodidi, 28.02.2013, 22:04 Uhr · 7.429 Antworten · 286.162 Aufrufe

  1. #7261
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.004
    Nicht unnötig angiften. Trump ist jedenfalls Hatespeech vorzuwerfen. Und ein Rassist ist der definitiv. Auch wenn in der Tat die Polarisierung schon lange vor ihm aufkam. Seine Präsidentschaft ist gewissermaßen auch ein Produkt dessen. Traurig aber wahr.

  2. #7262
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    5.435
    Nehmt doch bitte nicht den Frank sein Feindbild weg. Sonst denkt er noch dass idJvT (in den Jahren vor Trump) doch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen war.

  3. #7263
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    72.465
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nicht unnötig angiften. Trump ist jedenfalls Hatespeech vorzuwerfen. Und ein Rassist ist der definitiv. Auch wenn in der Tat die Polarisierung schon lange vor ihm aufkam. Seine Präsidentschaft ist gewissermaßen auch ein Produkt dessen. Traurig aber wahr.
    Interessiert nicht, man kennt noch nicht mal die Motive des Täters aber weiß alles darüber.

  4. #7264
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Interessiert nicht, man kennt noch nicht mal die Motive des Täters aber weiß alles darüber.
    Es gab seltenst "politische" Motive. Geht nun sicher erst recht nicht darum, ob er irgendwelche Trump-Tweets gelesen hat oder was sonst. Warum drehen die Leute nur so durch? Woher und warum die Waffen? DAS wiederum ist eine Frage der Politik.

  5. #7265
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    72.465
    Ja, aber diese Frage stellt sich doch seit Jahrzehnten eigentlich der amerikanischen Gesellschaft, unabhängig von Trump. Glaube Clinton ist mehrfach gescheitert mit dem Versuch die Waffengesetze zu verschärfen. Trump ist sicher ein bizarrer Vogel und gehört eher in die Psychiatrie, aber die Ursache für all das ist er natürlich nicht

  6. #7266
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4.279
    Natürlich gab es auch vorher schon Probleme aber jeder Präsident versucht die verschiedenen Lager nach einer Wahl zu versöhnen während Trump immer nur spaltet und für zusätzlichen Hass sorgt.

  7. #7267
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    3.470
    sowas doofes aber auch :/

    https://de.reuters.com/article/usa-r...-idDEKBN1ND267

    Eine 85-jährige Richterin des Obersten US-Gerichtshofs liegt nach einem Sturz im Krankenhaus. Ruth Bader Ginsburg habe sich drei Rippen gebrochen, teilte ihre Sprecherin am Donnerstag mit. Sie sei am Mittwochabend in ihrem Büro gestürzt, aber noch nach Hause gegangen. Später habe sie sich nicht wohl gefühlt und habe sich am Donnerstag in ein Krankenhaus in Washington begeben. Dort werde sie behandelt und beobachtet.
    Sollte Ginsburg nicht weiter als Richterin dienen können, bekäme Trump somit bereits zum dritten Mal die Gelegenheit, einen Richterposten am Supreme Court zu besetzen und damit das Gericht für Jahrzehnte noch weiter nach rechts rücken. Die Richter werden auf Lebenszeit berufen.

  8. #7268
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    72.465
    Was für ein zähes Luder

  9. #7269
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    Ein Fall für Arbeitsunfähigkeitsrente.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es auch vorher schon Probleme aber jeder Präsident versucht die verschiedenen Lager nach einer Wahl zu versöhnen während Trump immer nur spaltet und für zusätzlichen Hass sorgt.
    Ja genau. Sie waren stets bemüht. Der Wille zählt und nicht der Erfolg. Sie wollten aber konnten nicht....in der Arbeitswelt ist das ein berechtigter Grund für eine Kündigung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Ich hab das gelesen. Bei Umweltthemen ist Trumo bisher mit der Abrissbirne vorgegangen. Hat einen Leugner des Klimawandels zum Chef der Umweltbehörde gemacht. der ist seitdem dabei das Haus von innen aufzulösen. Trump hat Internationale Abkommen gekündigt usw. Wenn er da die Richtung wieder wechseln will, gerne. Infrastrukturprogramme werden die Demokraten vielleicht auch mittragen. Aber das ist kein Thema das irgendeine Wählergrupppe gerade interessiert hat, es taucht in den Umfragen nicht mal auf.

    Die wichtigen Themen wären weitere Steuergeschenke, besonders für Vermögende, weiterer Abbau staatlicher Einrichtungen, Erhöhungen des Militärhaushalts, weitere Erleichteung der Waffengesetze, Abbau von Sozialprogrammen und weg mit den staatlichen Vorgaben zur Krankenversichung. Viele unternehmen haben sich einen Sieg der Republikaner im Repräsentantenhaus gewünscht, weil dann noch mehr Umweltschutzauflagen, Arbeitnehmer- und Verbraucherrechte gekappt worden wären, was ihnen viel geld spart. Das geht nun alles nicht mehr, soweit der Kongress darüber entscheiden kann.

    Für die Demokraten ist die Sache sehr einfach: es sind 2 kurze Jahre bis zur Präsidentenwahl. Trump dürfte bei ihnen noch weit verhasster sein als Bush es je war. Sie haben darum nur eine einzige wichtige Aufgabe in diesen 24 Monaten: dafür zu sorgen, dass Trump verliert. Du scheinst sie für ziemlich kurzsichtig zu halten, das snd sie ganz sicher nicht. Ihre Chance ist jetzt gekommen es Trump heimzuzahlen.
    Ja. Kann sein. Wir werden sehn.

  10. #7270
    Avatar von DT64

    Registriert seit
    04.08.2018
    Beiträge
    546
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es auch vorher schon Probleme aber jeder Präsident versucht die verschiedenen Lager nach einer Wahl zu versöhnen während Trump immer nur spaltet und für zusätzlichen Hass sorgt.
    Was ist mit dem frenetischen Hass der Social Justice Warriors auf Trump? Überdies denke ich nicht, dass andere Präsidenten vor ihm derart ihre Hand in die andere Richtung ausgestreckt haben.

Ähnliche Themen

  1. BF-News
    Von Bendzavid im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:24
  2. NEWS aus Kosovo
    Von StankovicD im Forum Kosovo
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:42
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04
  4. Bosnische News
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 03:28
  5. B92 NEWS
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 18:30