BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Clinton

    13 32,50%
  • Trump

    27 67,50%
Seite 74 von 363 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 3626

US-News

Erstellt von papodidi, 28.02.2013, 22:04 Uhr · 3.625 Antworten · 121.431 Aufrufe

  1. #731

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.773
    Nach Bluttat in Kalifornien

    Obama will Rede an die Nation halten




    Obamas Ankündigung, eine Rede an die Nation zu halten, zeigt den Ernst der Lage in den USA. Nach dem Blutbad in Kalifornien will der Präsident die Anti-Terror-Strategie erläutern und über den Stand der Ermittlungen informieren.

    Die Rede des US-Präsidenten wird um 20.00 Uhr (Ortszeit, Montag 02.00 Uhr MEZ) gesendet. Zuletzt hatte sich Obama im August 2010 an die Nation gewandt. Damals verkündete er das Ende des US-Kampfeinsatzes im Irak.
    Nach Bluttat in Kalifornien: Obama will Rede an die Nation halten - n-tv.de

  2. #732
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921

  3. #733
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Carson holt auf
    das ist doch vom 24. november. und außerdem hat carson in dieser umfrage "stimmen" verloren.

  4. #734
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    das ist doch vom 24. november. und außerdem hat carson in dieser umfrage "stimmen" verloren.
    ist doch eh egal carson,rubio oder cruz.. der Einzug von Madame Clinton ins Weiße Haus ist sicher.

  5. #735
    Avatar von m@k@veli

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    80
    Geht das Marionettentheater von vorne los


    Ixh wuensch dem US Volk ja nich den Untergang aber bitte naechste Mario... Ich mein Praesident bleib in den USA und komm nich in den Orient

    1990 2003 und 2015 waren jns schon Liebe genug

  6. #736
    Avatar von Mellitus

    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    442

  7. #737
    Avatar von Mellitus

    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    442

    Donald Trump

    Donald Trump hat schon wieder für Wirbel gesorgt. Nach seiner Meinung sollte man allen Muslime strikt die Einreise in die USA Verweigern.
    Ziemlich bescheuert würde man denken. Doch gerade durch diese Aussagen bekommt er viel Unterstützung in der Bevölkerung.
    Meint ihr den er hat eine Gute Chance die Republikaner bei der Präsidentschaftswahl zu vertreten ? mir wird ganz Schaurig wen ich mir denke das dieser Verrückter eventuell Obama ablösen wird und Präsident der Mächtigste Nation wird :O was meint ihr ??

    Trump für komplettes Muslim-Einreiseverbot in die USA | landeszeitung.de

  8. #738
    JazzMaTazz
    Istn HUAN

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Decebal Beitrag anzeigen
    Meint ihr den er hat eine Gute Chance die Republikaner bei der Präsidentschaftswahl zu vertreten ?

    ja und nein.
    die gesellschaft mag es scharfmachern die bühne zu putzen, weil die darin ihre alltagsfrust und geltungsbedürfnis hinein kompensieren können. wenn sie dann aber im krieg sind (siehe bush) wollen sie davon nix gewusst haben.

    außerdem haben viele menschen einen komplex, den "reichen" die schuhe putzen zu wollen, weil sie denken das ist ein zeichen für "erfolg". und trump ist glaub ich schon millionär.

  9. #739
    Avatar von Mellitus

    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    442
    Wen man bedenkt das Donald Trump eigentlich nur durch Beleidigungen und markige Sprüche aufgefallen ist das schon erstaunlich das er so einen Großen Zulauf hat.

  10. #740
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.020
    Zitat Zitat von Decebal Beitrag anzeigen
    Wen man bedenkt das Donald Trump eigentlich nur durch Beleidigungen und markige Sprüche aufgefallen ist das schon erstaunlich das er so einen Großen Zulauf er hat.
    Wieviel Zulauf es tatsächlich ist muss man noch sehen, auf jeden Fall scheint seine Taktik zu sein mit rüden Sprüchen mediale Aufmerksamkeit zu erhaschen. Früher war er für amerikanische Verhältnisse eher liberal.

Ähnliche Themen

  1. BF-News
    Von Bendzavid im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:24
  2. NEWS aus Kosovo
    Von StankovicD im Forum Kosovo
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:42
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04
  4. Bosnische News
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 03:28
  5. B92 NEWS
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 18:30