BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Clinton

    13 32,50%
  • Trump

    27 67,50%
Seite 75 von 363 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 3626

US-News

Erstellt von papodidi, 28.02.2013, 22:04 Uhr · 3.625 Antworten · 121.270 Aufrufe

  1. #741
    Avatar von Mellitus

    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Istn HUAN

    - - - Aktualisiert - - -




    ja und nein.
    die gesellschaft mag es scharfmachern die bühne zu putzen, weil die darin ihre alltagsfrust und geltungsbedürfnis hinein kompensieren können. wenn sie dann aber im krieg sind (siehe bush) wollen sie davon nix gewusst haben.

    außerdem haben viele menschen einen komplex, den "reichen" die schuhe putzen zu wollen, weil sie denken das ist ein zeichen für "erfolg". und trump ist glaub ich schon millionär.
    Er ist sogar Selfmade Milliardär!

  2. #742
    Avatar von InsiderNP

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    9.993
    Gibt sicher ne Ausnahme für saudische Investoren..

  3. #743
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Decebal Beitrag anzeigen
    Er ist sogar Selfmade Milliardär!

    Wollte Milliardär schreiben aber war zu faul um noch mal nach zu schauen, also hab ich erst mal runter gestockt

  4. #744
    Avatar von Mellitus

    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    442
    Mitte August 2015 legte Trump im Rahmen seines Wahlkampfes für die Präsidentschaft sein erstes politisches Positionspapier vor, das sich mit Immigration beschäftigt und harte Maßnahmen vorschlägt: Demnach sollen sämtliche 11 Millionen illegal Eingewanderten ausgewiesen werden, und die Grenze nach Mexiko soll durch eine durchgehende Mauer gesichert werden, deren Kosten Trump der mexikanischen Regierung auferlegen will. Zudem soll das bisher geltende Geburtsortsprinzip des amerikanischen Staatsbürgerschaftsrechts aufgegeben werden (siehe Ankerkind).[94] Nachdem Trump im August die Aufnahme zusätzlicher syrischer Flüchtlinge in der andauernden Flüchtlingskrise befürwortet hatte,[95] erklärte er Anfang Oktober, alle syrischen Flüchtlinge aus den Vereinigten Staaten abschieben zu wollen.[96] Wenig später nannte er die Politik der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Flüchtlingskrise in Europa „wahnsinnig“ („insane“).[97] Da sich möglicherweise unter den Flüchtlingen Terroristen befinden, werde es zu „Aufständen“ („riots“) in Deutschland kommen. Trumps Äußerungen fanden international eine hohe mediale Resonanz und wurden vor allem in Deutschland kontrovers diskutiert.[98]

    - - - Aktualisiert - - -

    HAHAHAH wann will der den nach Deutschland

  5. #745
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.353
    Ein Wahlsieg von Donald Trump wäre der Untergang des Abendlandes. Zum Glück ist er aber nur ein U-Boot der Clintons.

  6. #746
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.052
    Zitat Zitat von Decebal Beitrag anzeigen
    Er ist sogar Selfmade Milliardär!
    Ein Selfmade Milliardär welcher von seinem Vater mehrere Millionen vererbt bekommen hat und von Zinsen lebt. Nichts leichter als das.
    Als Selfmade Milliardär könnte man eher einen Gates oder Zuckerberg bezeihnen.

  7. #747
    Avatar von Mellitus

    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ein Wahlsieg von Donald Trump wäre der Untergang des Abendlandes. Zum Glück ist er aber nur ein U-Boot der Clintons.
    Interessanter Gedanke....

  8. #748
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.443
    Ich überführe den Thread mal nach US Wahlen 2016, wird sonst zu unübersichtlich. Wenn hier für jeden Rep-Kandidaten und den Blödsinn, den die so verzapfen, ein eigenes Thema aufgemacht wird, dann wirds eng...

  9. #749
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837

  10. #750
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    ist doch eh egal...
    ja klar, genau deswegen hast du die umfrage ja auch hier gepostet.



Ähnliche Themen

  1. BF-News
    Von Bendzavid im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:24
  2. NEWS aus Kosovo
    Von StankovicD im Forum Kosovo
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:42
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04
  4. Bosnische News
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 03:28
  5. B92 NEWS
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 18:30