BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Clinton

    13 32,50%
  • Trump

    27 67,50%
Seite 82 von 363 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 3626

US-News

Erstellt von papodidi, 28.02.2013, 22:04 Uhr · 3.625 Antworten · 121.411 Aufrufe

  1. #811
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.354
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    wo genau in dem tweet behauptet er, dass paris in deutschland liegt?
    Dieser Satz über Deutschland passt irgendwie nicht ganz rein und macht auch nicht so wirklich Sinn. Kann man schon auch so verstehen, dass er glaubt Paris läge in Deutschland. Was genau gemeint war, weiß wohl nur Trump.

  2. #812
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    -trump macht auf den terror in paris aufmerksam
    -trump weist auf die verbrechen in deutschland hin (cologne kommt in einem internationalen tweet nicht so gut rüber)
    -trump will, dass sich die leute gedanken darüber machen

    -------> willkommenspresse so "gnihihi tramp fol dum weil paris nicht in schland"

  3. #813
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.020
    Trump gibt so viel Blödsinn von sich, dass es schwer geworden ist da überhaupt was Verwertbares zu finden

  4. #814
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.118
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    -trump macht auf den terror in paris aufmerksam
    -trump weist auf die verbrechen in deutschland hin (cologne kommt in einem internationalen tweet nicht so gut rüber)
    -trump will, dass sich die leute gedanken darüber machen

    -------> willkommenspresse so "gnihihi tramp fol dum weil paris nicht in schland"



    Trump denkt bei Paris an Deutschland.

  5. #815
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    hillary könnte angeklagt werden.

    Former federal prosecutor says Hillary Clinton could be indicted in next 60 days | Daily Mail Online

    • Republican U.S. attorney believes FBI has reached 'critical mass' in its investigation of Clinton's secret email setup while she was secretary of state
    • Clinton's front-running Democratic presidential campaign could be immediately imperiled just as the Iowa caucuses and the New Hampshire primary loom ahead
    • Clinton has denied mishandling any classified data over email
    und das im wahlkampf. so was doofes aber auch :/


  6. #816
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.354
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    -trump macht auf den terror in paris aufmerksam
    -trump weist auf die verbrechen in deutschland hin (cologne kommt in einem internationalen tweet nicht so gut rüber)
    -trump will, dass sich die leute gedanken darüber machen

    -------> willkommenspresse so "gnihihi tramp fol dum weil paris nicht in schland"
    Du interpretierst mit viel guten Willen für Trump. Schön für dich. Ich würde jetzt bei Trump nicht unbedingt vermuten, dass er sich außerhalb von den USA sonderlich gut auskennt. Bei einer Fernsehdebatte neulich musste er offenlegen, dass er keine Ahnung hat, was eine nukleare Triade ist. Das ist schon ziemlich peinlich. Noch sind wir nicht in der Phase, wo das sachliche Wissen der Kandidaten ausgetestet wird. Die kommt aber noch. Und dann wird Trump plötzlich mit ziemlich runtergelassenen Hosen dastehen.

  7. #817
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt bei Trump nicht unbedingt vermuten, dass er sich außerhalb von den USA sonderlich gut auskennt.
    schön für dich. aber mir kann doch keiner kommen und behaupten, mit "big crime" hätte er sich auf paris bezogen. da kannst du versuchen mit anderen geschichte abzulenken, wie du willst.

  8. #818
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Ich glaube Hillary ist innenpolitisch ein As und außenpolitisch eine Katastrophe.

    Bei Trump ist es eher umgekehrt.

  9. #819
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ich glaube Hillary ist innenpolitisch ein As und außenpolitisch eine Katastrophe.
    vor allem ist sie eine total tolle anwältin. kann gut sein, dass sie mit der benghazisache durchkommt.

    Exclusive: 'Hillary Clinton Took Me Through Hell,' Rape Victim Says - The Daily Beast

    Hillary Clinton is known as a champion of women and girls, but one woman who says she was raped as a 12-year-old in Arkansas doesn’t think Hillary deserves that honor. This woman says Hillary smeared her and used dishonest tactics to successfully get her attacker off with a light sentence—even though, she claims, Clinton knew he was guilty.



    und so was wünschen sich die leute hier als us-präsidentin.

  10. #820
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ich glaube Hillary ist innenpolitisch ein As und außenpolitisch eine Katastrophe.

    Bei Trump ist es eher umgekehrt.
    Dazu würde ich gern das eine oder andere Argument lesen???

Ähnliche Themen

  1. BF-News
    Von Bendzavid im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:24
  2. NEWS aus Kosovo
    Von StankovicD im Forum Kosovo
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:42
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04
  4. Bosnische News
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 03:28
  5. B92 NEWS
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 18:30