BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Clinton

    13 32,50%
  • Trump

    27 67,50%
Seite 88 von 363 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 3626

US-News

Erstellt von papodidi, 28.02.2013, 22:04 Uhr · 3.625 Antworten · 121.420 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Donald Trump beweist die Verdummung der Amerikaner
    ...
    Historiker Fritz Stern

    Donald Trump beweist die Verdummung der Amerikaner Donald Trump sei ein Nichts. Außer Geld, ungeheurem Ehrgeiz und Hässlichkeit habe der republikanische Präsidentschaftsbewerber nichts zu bieten, sagt der Historiker Fritz Stern. Der Zustand des Landes bereite ihm Sorge.
    ....
    Stern, der mit seinen jüdischen Eltern 1938 aus Nazi-Deutschland vertrieben wurde, wird kommenden Dienstag 90 Jahre alt. Er hat das Bundesverdienstkreuz und zahlreiche weitere Auszeichnungen erhalten.
    Wollte ich gerade auch posten, ist ein kluger Kopf, der Fritz Stern...

  2. #872
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.393
    Donald Trump....wenn äußere Hässlichkeit sich mit innerer trifft.

  3. #873
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.020
    Das ist unfassbar, was ist nur aus dem Land geworden. Gut, dass (schlechte) Schauspieler Präsidenten und Gouverneure werden können musste man mit Magenschmerzen hinnehmen, aber dass hier, und was auch sonst noch Ungeheuerliches in dem Land passiert und was sie alles anrichten ... USA, have you no sense of decency?

  4. #874
    Avatar von Mellitus

    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    442
    Amerika ist echt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

  5. #875
    Avatar von Rosinante

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist unfassbar, was ist nur aus dem Land geworden. Gut, dass (schlechte) Schauspieler Präsidenten und Gouverneure werden können musste man mit Magenschmerzen hinnehmen, aber dass hier, und was auch sonst noch Ungeheuerliches in dem Land passiert und was sie alles anrichten ... USA, have you no sense of decency?
    Wenn wir auch noch die anderen verblödeten Kandidaten mit einbeziehen (ich sag nur Hilldog die ihre Meinung immer ändert wie der Wind weht und kaum mit Emails umgehen kann/ oder Ted Cruz der eben Ted Cruz ist) muss man sagen dass dieser Wahlkampf einfach nur Unterhaltung pur ist Verblödeter Wahlkampf, verblödete Kandidaten, verblödete Wähler..Passt doch alles haargenau zusammen^^ Am Ende heißt es im Finale dann doch eh wie immer Pest gegen Cholera. Trump dient hier eher tatsächlich nur als ein grobes Beispiel dafür (als eines der vielen zumindest).

  6. #876
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.354
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist unfassbar, was ist nur aus dem Land geworden. Gut, dass (schlechte) Schauspieler Präsidenten und Gouverneure werden können musste man mit Magenschmerzen hinnehmen, aber dass hier, und was auch sonst noch Ungeheuerliches in dem Land passiert und was sie alles anrichten ... USA, have you no sense of decency?
    Trump sagt auch nichts anderes, als Dinge, die du hier schon Hunderte Male gepostet hast, also stell dich nicht so arrogant an du Internetsuchti. Er ist genau dein Mann. Im Übrigen war Reagan die meiste Zeit seines Erwachsenenlebens Gewerkschaftsführer und Politiker, und hat außerdem einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und Soziologie. Er ist mit Sicherheit kompetenter gewesen, als die meisten Politiker, wie bspw. der Erdnussfarmer Jimmy Carter.

  7. #877
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.020
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Trump sagt auch nichts anderes, als Dinge, die du hier schon Hunderte Male gepostet hast, also stell dich nicht so arrogant an du Internetsuchti. Er ist genau dein Mann. Im Übrigen war Reagan die meiste Zeit seines Erwachsenenlebens Gewerkschaftsführer und Politiker, und hat außerdem einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und Soziologie. Er ist mit Sicherheit kompetenter gewesen, als die meisten Politiker, wie bspw. der Erdnussfarmer Jimmy Carter.
    Gewerkschaftsführer und Politiker, wie rührend.
    Den Präsidenten der USA (Reagan) aber interessierten die Gestrandeten des Jet-Zeitalters nicht -- er statuierte ein Exempel, diesmal nicht an den Sowjets, sondern am öffentlichen Dienst daheim.
    Und als Akademiker war er vermutlich genau so sinnlos wie du, nur als Stripper konnte er dir vermutlich nicht das Wasser reichen

  8. #878
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    hehe, fox news ist schon am betteln.

    ...
    ohne trump werden die kaum zuschauer für ihre show zusammenbekommen.
    Sieht eher nich so aus:


    Präsidentschaftswahlkampf in den USA
    Donald Trump forderte fünf Millionen Dollar für TV-Duell


    07:32 Uhr

    Für einen Auftritt in einer TV-Debatte wollte der republikanische Kandidat Spendengelder in Millionenhöhe vom Sender Fox News. Der wies die Forderung zurück.

    Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump (69) hat nach Angaben des US-Senders Fox News Spenden in Höhe von fünf Millionen Dollar für eine Teilnahme an der jüngsten TV-Debatte gefordert. Dies teilte Fox News am Donnerstag (Ortszeit) mit. Das Geld sollte an Trumps Stiftungen gezahlt werden. Der Sender habe das Anliegen zurückgewiesen, weil Gegenleistungen für Fernsehauftritt nicht möglich seien, hieß es. Trump äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen.
    ...
    Präsidentschaftswahlkampf in den USA: Donald Trump forderte fünf Millionen Dollar für TV-Duell - Politik - Tagesspiegel


    Das Establishment der GOP, zu dem ja auch Fox gehört, weiss offensichtlich noch nicht, wie bzw. für wen es sich entscheiden soll...

  9. #879
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Das Establishment der GOP, zu dem ja auch Fox gehört, weiss offensichtlich noch nicht, wie bzw. für wen es sich entscheiden soll...
    fox news hat die clintons seit jahren mit millionen zugeschüttet und gehört teilweise den saudis. die haben sich längst entschieden.

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Das Geld sollte an Trumps Stiftungen gezahlt werden.
    trump hat das geld für die veteranen auch ohne fox news zusammenbekommen.

    Watch full Video of Donald Trump?s veterans event | FOX2now.com

    DES MOINES, IA – If Donald Trump had any second thoughts about skipping the GOP debate, he certainly didn’t show it as he took the stage before a raucous crowd at Drake University on Thursday night to say that he had raised nearly $6 million for veterans in one day.

  10. #880
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    obama will die macht ergreifen



    “It is essentially a declaration of international martial law, a sweeping transfer of military power to the president that will allow him or her to send U.S. troops almost anywhere in the world, for almost any reason, with absolutely no limitations.”

Ähnliche Themen

  1. BF-News
    Von Bendzavid im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:24
  2. NEWS aus Kosovo
    Von StankovicD im Forum Kosovo
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:42
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04
  4. Bosnische News
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 03:28
  5. B92 NEWS
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 18:30