BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Clinton

    13 32,50%
  • Trump

    27 67,50%
Seite 96 von 363 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 3626

US-News

Erstellt von papodidi, 28.02.2013, 22:04 Uhr · 3.625 Antworten · 121.004 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.419
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    ...
    Nur ist seit September viel passiert, und es haben viele Kandidaten das Feld geräumt. Davon hat Trump aber merkwürdigerweise überhaupt nicht profitiert. Während Kandidaten wie Cruz und Rubio mit jedem Ausgeschiedenen immmer stärker werden, bleibt Trump bei seinen 30%.
    ...
    Die absolute Mehrheit seiner Partei ist gegen ihn. Er wird aber mit Sicherheit bis zum Ende dabei bleiben, und seine 30% der Partei werden auch mit Sicherheit weiterhin unterstützen.
    ...
    Ich würde sagen, Clinton lacht sich ins Fäustchen.
    Trump baut seinen Vorsprung aber immer mehr aus und gewinnt auch in Wählerschichten, von denen man es nicht erwartet hätte, während Rubio und Cruz an Boden verlieren. Auch das letzte TV-Duell am Donnerstag in Houston, in dem die beiden Senatoren zum ersten Mal gemeinsam Trump scharf angriffen, hat Trump wohl nicht nachhaltig geschadet.
    Am Freitag dann hat Chris Christie, Governeur von New Jersey, völlig überraschend seine Unterstützung für seinen "alten Freund Donald" bekannt gegeben, der erste aus dem Establishment der GOP. Damit wird Trump wohl auch für weitere Schichten der Reps wählbar, wobei man nicht vergessen darf, dass er unheimlich viele neue Wähler mobilisiert. Ob man es gut findet, oder nicht, die Anti-Establishment-Stimmung bei den republikanischen Wählern trägt Trump weiter nach oben, denn in den Umfragen zu den Vorwahlen am "Super Tuesday" liegt er fast überall deutlich vorn:

    RealClearPolitics - March 1 Republican Primaries and Caucuses

  2. #952
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Kevin wäre wahrscheinlich der bessere Präsident<3

  3. #953
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483
    Sollte schlussendlich eine Wahl zwischen Trump und Clinton anstehen stünde den USA eine Wahl zwischen Pest und Cholera bevor.

  4. #954

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.262

  5. #955
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.013
    Ich empfehle jedem ungebildeten Balkaner hier dieses Buch. Es wird euch die Augen öffnen. Es wurde 1997 geschrieben und es ist so ziemlich alles passiert was der gute mann voraus sagt. Natürlich ist es etwas zu sehr Amerika arschkriecherisch geschrieben (wie von einem Polen zu erwarten) aber es ist wirklich sehr detailliert und aufschlussreich für jeden menschen der sich für Politik interessiert.


  6. #956

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.262
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich empfehle jedem ungebildeten Balkaner hier dieses Buch. Es wird euch die Augen öffnen. Es wurde 1997 geschrieben und es ist so ziemlich alles passiert was der gute mann voraus sagt. Natürlich ist es etwas zu sehr Amerika arschkriecherisch geschrieben (wie von einem Polen zu erwarten) aber es ist wirklich sehr detailliert und aufschlussreich für jeden menschen der sich für Politik interessiert.

    Der gute Mann ist seit Jahrzenten die graue Eminenz mit Namen. Kaum verwunderlich, dass er Dinge voraussieht

  7. #957
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.417
    Naja Cholera gegen Pest halt aber wenn Trump die Wahlen Gewinnen sollte hat diese Land nichts besseres Verdient.

  8. #958

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.262
    Ich würde gerne Sanders sehen, einfach als Experiment*








    *mit weitreichenden Folgen

  9. #959
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Naja Cholera gegen Pest halt aber wenn Trump die Wahlen Gewinnen sollte hat diese Land nichts besseres Verdient.
    Ehrlich gesagt wünsche ich den Amerikanern, dass Trump den Laden vor die Wand fährt. Vielleicht erfährt dieses Land dadurch so etwas wie "Läuterung" und macht es dann beim nächsten Mal besser. Andererseits sollte man das "letzte Aufbäumen des Riesen" fürchten.

  10. #960
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.945
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt wünsche ich den Amerikanern, dass Trump den Laden vor die Wand fährt. Vielleicht erfährt dieses Land dadurch so etwas wie "Läuterung" und macht es dann beim nächsten Mal besser. Andererseits sollte man das "letzte Aufbäumen des Riesen" fürchten.
    Das denke ich derzeit fast auch, mit keinem anderen wird man sehen was für ein trauriger Zirkus das alles geworden ist, kein "Präsident" passt so gut dazu wie Trump

Ähnliche Themen

  1. BF-News
    Von Bendzavid im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:24
  2. NEWS aus Kosovo
    Von StankovicD im Forum Kosovo
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:42
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04
  4. Bosnische News
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 03:28
  5. B92 NEWS
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 18:30