BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

US-Präsident Obama: „Nur noch absolut notwendige Kriegseinsätze“

Erstellt von Max Monte, 29.05.2012, 16:52 Uhr · 24 Antworten · 1.377 Aufrufe

  1. #11
    Gast829627
    die amis sollten sich zuerst bei serbien entschuldigen statt zu hüpfen bevor sie springen.................

  2. #12
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Dummes Gerede....

  3. #13
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die amis sollten sich zuerst bei serbien entschuldigen statt zu hüpfen bevor sie springen.................
    Da gibt es nichts wofür man sich entschuldigen müsste. Ist ja eh wieder einmal typisch...austeilen kann man, das ist einem scheiß egal was man in anderen Ländern aufführt, aber selbst einstecken kann man nicht.

  4. #14
    Gast829627
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts wofür man sich entschuldigen müsste. Ist ja eh wieder einmal typisch...austeilen kann man, das ist einem scheiß egal was man in anderen Ländern aufführt, aber selbst einstecken kann man nicht.
    bitte???



    warum nennst du dich nicht guzoljub?

  5. #15
    Sezai
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Haben sie zu 100% vielleicht nicht Atomare aber chemische auf jeden Fall. Wenn sie diese bereits einmal im ersten Golfkrieg angewendet haben, dann glaube ich nicht, dass sie vor 10 Jahren keine mehr hatten.
    Hussein hat die ABC (ja, auch chemische) Waffen nach dem Golfkrieg zerstört.

  6. #16
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bitte???



    warum nennst du dich nicht guzoljub?
    Passt schon Legija, keine Argumente und dann irgendwas schreiben...eigentlich eh nix neues.

  7. #17
    Slavo
    USA, die Obermoralisten mal wieder am predigen!

  8. #18
    Yunan
    Der Irak-Krieg war natürlich absolut notwendig, genauso wie der Afghanistan-Krieg um ein Land noch weiter in der Zeit zurückzukatapultieren als es sowieso schon ist. Alles nötig... Ehrlich!

    So auch wie in Korea und Vietnam. Abgesehen von den Ländern, in denen faschistische Militärdiktaturen mit Hilfe der Amerikaner an die Macht geputscht wurden. Würde ich die aufzählen, wäre ich morgen noch nicht fertig. Aber wie gesagt: Alles notwendig!

  9. #19
    Yunan
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die amis sollten sich zuerst bei serbien entschuldigen statt zu hüpfen bevor sie springen.................
    Junge, Serbien ist weder geografisch noch wirtschaftlich oder politisch der Nabel der Welt. Ob der Krieg gegen Serbien gerechtfertigt war oder nicht, die Amerikaner haben euch mit Sicherheit nicht als einziges Land überfallen.

  10. #20
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Jeder geführte Krieg der USA hatte Sinn, jeder. Niemand, vor allem nicht die Kapitalisten, die jeden Cent 3x umdrehen, schmeißt Milliarden ins Ausland um nicht für eigene Interessen zu sorgen. In dieser schnellen, dynamischen, gierigen Welt, bei der man mit gestreckten Ellenbogen durch Massen läuft, stehen die wirtschaftlichen Aspekte vor den Humanitären. Auch wenn ich total gegen Krieg bin, für die USA hat sich sogar der verlorene (!) Vietnam-Krieg gelohnt. Der Welt haben sie es auf die unfairste (Menschenrechte), schlimmste (Krieg), grausamste (Waffen (Napalm, Agent Orange) Art einfach gezeigt: "Don't fuck with the USA"

    Was will Obama sagen?
    Notwendiger Krieg = Risiko, dennoch wirtschaftliche, politische, dominante Vorteile
    Absolut notwendiger Krieg = Wirtschaftliche, politische, dominante Vorteile

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 03:38
  2. notwendige Dokumente für neuen serbischen Reisepass
    Von Srbija1981 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 23:01
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 11:10
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 00:19
  5. Obama ist Präsident
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 22:06