BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

US- Soldat bekennt sich schuldig , Irak Massaker

Erstellt von TM1987, 29.04.2013, 23:57 Uhr · 84 Antworten · 2.789 Aufrufe

  1. #31
    Grahic
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    niemand springt hier auf die usa, aber man wird ja wohl noch die politik kritisieren dürfen oder? wie du es selber sagst ist es irgendwo ja doch lächerlich dass der internationale gerichtshof für amis nicht gilt. Aber als ob das schon nicht reicht, macht man im eigenen land solche witzurteile.
    Der Internationale Gerichtshof gilt nur für die Länder, welche es wollen, also die sich dem 'unterwerfen', inzwischen weiß ich (leider) weshalb es die U.S.A net wollen ...
    Als ehemaligem Offizier unddamals aktivem verschlug es mir die Sprache, nachdem Abu Greib herauskam, unglaublich ...

  2. #32

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Als Kronzeuge kriegt er halt Strafmilderung. Dafür hat er jedoch dem Gericht 'nen Gefallen getan, denn ohne die Aussage wäre nichts passiert.

  3. #33
    Grahic
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Darf ich dir 3 Fragen stellen ohne eine Verwarnung zu bekommen?
    Warum ich es nicht glaube? Erfährst du wenn ich dich fragen darf.
    Cobra man soll alles hinterfragen. Selbst Srebrenica. Wie komnte es dazu überhaupt kommen. Warum ist die Arbih weg gegangen. Warum haben die blaubelme nichts unternommen usw.
    Alles hinterfragen. Alles kritisch sehen.

    Cobra habe vom Gericht gesprochen das dieses Urteil ein anderes wäre und nicht von jedem einzelnen Ami.
    OK, bin net Cobra,
    war aber HIER im Krieg!!
    1. Blauhelme zu schwach, schlecht ausgebildet, schlecht nämlich nur infanteristisch bewaffnet
    2. Franzosen traditionell auf Serbischer Seite, haben Luftangriffe 'close air support' verhindert
    3. UN war und ist ein schwacher Verein, leider ...
    4. habe Masengräber gesehen, mehr als ich wollte, wer das leugnet in meinem Beisein, dem spucke ich ins Gesicht ...
    Ich bete für eine bessere Zukunft ...

  4. #34
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Der Internationale Gerichtshof gilt nur für die Länder, welche es wollen, also die sich dem 'unterwerfen', inzwischen weiß ich (leider) weshalb es die U.S.A net wollen ...
    Als ehemaligem Offizier unddamals aktivem verschlug es mir die Sprache, nachdem Abu Greib herauskam, unglaublich ...
    naja eigentlich sollte man auch in der lage sein im eigenen land vernünftige urteile zu fällen, aber ist jetzt auch egal, man kanns eh nicht ändern.

  5. #35

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    OK, bin net Cobra,
    war aber HIER im Krieg!!
    1. Blauhelme zu schwach, schlecht ausgebildet, schlecht nämlich nur infanteristisch bewaffnet
    2. Franzosen traditionell auf Serbischer Seite, haben Luftangriffe 'close air support' verhundert
    3. UN war und ist ein schwacheer Verein, leider ...
    4. habe Masengräber geshen, mehr als ich wollte, wer das leugnet in meinem Beisein, dem spucke ich ins Gesicht ...
    Ich bete für eine bessere Zukunft ...
    Um Gottes Willen das habe ich nie geleugnet. Bin selber Bosnier, wurde vetrieben , hab Familienmitglieder verloren usw.
    Und ich verurteilen diejenigen die das Verbrechen begangen haben genau wie den einen Franzosen der meine Srebrenica wäre eine Schutz- oder Sicherheitszone.

  6. #36
    Grahic
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    naja eigentlich sollte man auch in der lage sein im eigenen land vernünftige urteile zu fällen, aber ist jetzt auch egal, man kanns eh nicht ändern.
    Hast Recht Shan SOLLTE, nur in den U.S.A gab und gibt es eben die Doppelmoral ... laku noc Gut's Nächtle Grahic

  7. #37
    Sonny
    3 Monate fürs Morden.

    Geil, lass Sachen packen und paar Massaker verüben, wir kriegen ja eh nur 3 Monate.

    Hier bei mir kriegst du 3 Jahre alleine wenn sie dich mit ner Pistole erwischen und der kriegt nur 3 Monate fürs Morden.

    an das Gericht und deren tolle Gesetze.

  8. #38

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du sprichst aber eben nicht von einzelnen, sondern von den Juden und den Amis.....das hat schon System bei diversen Usern hier.


    Was 9/11 angeht....warum glaubst du nicht die offizielle VErsion? Im Inet findest du doch diverse Theorien was, wieso , weshalb und wie...warum glaubst du automatisch an die welche gegen die Amis spricht? Weils so plausibel klingt?

    du findest für alles irgendwelche Experten mit Gegentheorien.
    Nimm Srebrenica als Beispiel. Per DNA nachgewiesene Analysen werden angezweifelt, Völkermord wird geleugnet etc.

    Ja selbst "Experten" die den Holocaust leugnen und sagen das er nie stattfand, findest du zu genüge...
    Jeder wählt die Geschichte die ihm am besten in den Kram passt

    George W Bush Practically Admits 9/11 was a 'Conspiracy' Plot - YouTube

    Ist ziemlich aktuelles Interview von Bush.

    Und meiner Meinung nach wenn man normal über 9/11 diskutieren kann sollte man es auch nicht verbieten außer dass man postet irgendwelche Bomben die wtc getroffen haben sollten.
    Man darf immerhin in amerikanischen TV mittlerweile darüber reden. Welch eim Fortschritt.

  9. #39
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Wundert mich kein bisschen ihre Chefs haben sie doch schon mir einer Lüge darunter geschickt , der böse Saddam und seine angeblichen Atomwaffen ... ne schon vergessen ?

    Amerika bringe uns Demokratie !

  10. #40
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    keiner bestraft gerne seinen soldat,den er selbst in den krieg geschickt hat.
    in den usa kriegt dieser soldat 3 monate und in saudi arabien eröffnen sie erholungszentren für terroristen der al qaida.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 12:10
  2. Massaker von Srebrenica: Den Haager Gericht spricht die Niederlande schuldig
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 21:56
  3. Amerikanerin bekennt sich zur UCK
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 21:14
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:38
  5. Serbien bekennt sich voll und ganz zum EU-Weg
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:53