BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Ein US-Soldat erzählt die Wahrheit ! Wir sind die Terroristen nicht die Muslime !

Erstellt von economicos, 10.01.2012, 18:06 Uhr · 21 Antworten · 1.687 Aufrufe

  1. #1
    economicos

    Ein US-Soldat erzählt die Wahrheit ! Wir sind die Terroristen nicht die Muslime !



    Mir ist aufgefallen, dass in der letzten Zeit viel negative Kritik im Forum und auch im Alltag bei mir gegen die USA gerichtet wird. Die Kritik ist oft nachvollziehbar, aber wir dürfen nicht vergessen, dass die die meisten amerikanische Bürger über die Kriege usw. der letzten Jahren nichts können.

    Der Soldat im Video erzählt die ganze Wahrheit.


    Nicht das amerikanische Volk ist "teuflisch", sondern die amerikanische Regierung mit den einzelnen Organisationen, die zusammen arbeiten.

  2. #2
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    interessant was du da erzählst Neugrieche

  3. #3
    economicos
    Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    interessant was du da erzählst Neugrieche
    Wie du meinst Slawe=)


    PS: Nicht ich erzähle was, sondern der Typ im Video

  4. #4
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Wie du meinst Slawe=)


    PS: Nicht ich erzähle was, sondern der Typ im Video
    hehe, ist mir grad aufgefallen wegen deiner Sig

  5. #5
    economicos
    Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    hehe, ist mir grad aufgefallen wegen deiner Sig
    Ja, dachte ich mir schon^^

  6. #6
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ja, dachte ich mir schon^^
    Ja aber ein Land wird in der heutigen zeit an der Politik gemessen (also so kommt es mir vor).....

  7. #7
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Thread gibt es bereits. Der Soldat hat Recht aber was will man machen.

  8. #8
    Yunan
    Kritik an den USA richtet sich meistens vornehmlich an die Regierung und ihre Methoden.

  9. #9
    Avatar von FoolishFarmer

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    181
    Ich habe noch nie was von Amerikanern gehört, die sich in die Luft jagen und unschuldige Zivilisten in den Tod reißen (siehe Pakistan heute oder Nigeria vor kurzem).

  10. #10
    Gast829627
    ich könnt mind.einen us einen kanadischen einen deutschen und einen holländer bringen die behaupten das die serben net die bösen im krieg waren ....alles ehamlige un soldaten.....glaubt ihr denen auch ihr doppelmoralisten?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Soldat sagt die Wahrheit...
    Von BaYuMo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 03:39
  2. Wir sind die Terroristen und nicht die Muslime !
    Von BeZZo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 07:53
  3. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  4. Rassisten sind eine Gefahr, nicht Muslime.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 00:10
  5. Erzählt mir nicht, dass der Kapitalismus gezähmt sei
    Von Mastakilla im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 03:25