BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Ein US-Soldat erzählt die Wahrheit ! Wir sind die Terroristen nicht die Muslime !

Erstellt von economicos, 10.01.2012, 18:06 Uhr · 21 Antworten · 1.686 Aufrufe

  1. #11
    economicos
    Zitat Zitat von FoolishFarmer Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie was von Amerikanern gehört, die sich in die Luft jagen und unschuldige Zivilisten in den Tod reißen (siehe Pakistan heute oder Nigeria vor kurzem).


    Leider sieht die wahrheit anders aus...

  2. #12
    Yunan
    Zitat Zitat von FoolishFarmer Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie was von Amerikanern gehört, die sich in die Luft jagen und unschuldige Zivilisten in den Tod reißen (siehe Pakistan heute oder Nigeria vor kurzem).
    Ne, ich auch nicht... Ah, da fällt mir doch glatt ein, dass zwischen 2003 bis zum Abzug der Amerikaner aus dem Irak zwischen 600.000-1.000.000 Iraker ums Leben gekommen sind... meistens Zivilisten.

    Ist nur ein Beispiel.

  3. #13
    economicos
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Ja aber ein Land wird in der heutigen zeit an der Politik gemessen (also so kommt es mir vor).....
    Leider....

  4. #14
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich könnt mind.einen us einen kanadischen einen deutschen und einen holländer bringen die behaupten das die serben net die bösen im krieg waren ....alles ehamlige un soldaten.....glaubt ihr denen auch ihr doppelmoralisten?
    Jetzt wird interessant.....gute frage...

  5. #15
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Leider....
    Jede Regierung hat Dreck am Stecken........ausgetragen wird es vom Volk

  6. #16
    Gast829627
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Jetzt wird interessant.....gute frage...


    find ich auch.......



    aber es wird eh taktisch übersehen oder ins lächerliche gezogen.......

  7. #17
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    find ich auch.......



    aber es wird eh taktisch übersehen oder ins lächerliche gezogen.......
    In meinen Augen waren im Serbien Krieg mehrere Parteien schuld, sogar die NATO....aber heut zutage darfst du das nicht sagen

  8. #18
    Gast829627
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen waren im Serbien Krieg mehrere Parteien schuld, sogar die NATO....aber heut zutage darfst du das nicht sagen

    wir serben konnten keinem lamm was antun doch als wir auf die lämmer zu gingen um sie zu führen zu schützen sie zu nähren sahen wir hyänen die uns angriffen und keine herde die geführt und beschützt und genährt werden will.....wilde hyänen die nur serben reissen wollten und da haben wir natürlich den prügel aus dem sack geholt und schellen verteilt aber unter grossen verlusten .......tja so war das.....und nicht anders.....

  9. #19
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen waren im Serbien Krieg mehrere Parteien schuld, sogar die NATO....aber heut zutage darfst du das nicht sagen
    Die Nato soll am serbienkrieg schuld sein? warum weil die Serben nicht weiter unschulidige Zivilsten ermorden konnten oder wie?

    Die Nato hat uns angegriffen weil wir Unschuldige Menschen ermordet haben dabei sind wir serben doch Unschuldig wir wollten doch nur unser Land verteidigen

  10. #20
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Die Nato soll am serbienkrieg schuld sein? warum weil die Serben nicht weiter unschulidige Zivilsten ermorden konnten oder wie?

    Die Nato hat uns angegriffen weil wir Unschuldige Menschen ermordet haben dabei sind wir serben doch Unschuldig wir wollten doch nur unser Land verteidigen
    Lese doch erstmal meinen Beitrag RICHTIG......ich sagte NICHT NUR DIE SERBEN HATTEN SCHULD AUCH DIE NATO HATTE IHREN ANTEIL AN DER ESKALATION.....ich sage nur holländische soldaten......also erst lesen dann reden/schreiben

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Soldat sagt die Wahrheit...
    Von BaYuMo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 03:39
  2. Wir sind die Terroristen und nicht die Muslime !
    Von BeZZo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 07:53
  3. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  4. Rassisten sind eine Gefahr, nicht Muslime.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 00:10
  5. Erzählt mir nicht, dass der Kapitalismus gezähmt sei
    Von Mastakilla im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 03:25