BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Ein US-Soldat erzählt die Wahrheit ! Wir sind die Terroristen nicht die Muslime !

Erstellt von economicos, 10.01.2012, 18:06 Uhr · 21 Antworten · 1.683 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wir serben konnten keinem lamm was antun doch als wir auf die lämmer zu gingen um sie zu führen zu schützen sie zu nähren sahen wir hyänen die uns angriffen und keine herde die geführt und beschützt und genährt werden will.....wilde hyänen die nur serben reissen wollten und da haben wir natürlich den prügel aus dem sack geholt und schellen verteilt aber unter grossen verlusten .......tja so war das.....und nicht anders.....
    jetzt hast du es dir zu leicht gemacht....die serben haben schon schuld...aber nicht so wie es hingestellt worden ist

  2. #22
    Avatar von FoolishFarmer

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ne, ich auch nicht... Ah, da fällt mir doch glatt ein, dass zwischen 2003 bis zum Abzug der Amerikaner aus dem Irak zwischen 600.000-1.000.000 Iraker ums Leben gekommen sind... meistens Zivilisten.

    Ist nur ein Beispiel.
    Du meinst das Gemetzel zwischen Sunniten, Schiiten und den Kurden im Irak?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. US-Soldat sagt die Wahrheit...
    Von BaYuMo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 03:39
  2. Wir sind die Terroristen und nicht die Muslime !
    Von BeZZo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 07:53
  3. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  4. Rassisten sind eine Gefahr, nicht Muslime.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 00:10
  5. Erzählt mir nicht, dass der Kapitalismus gezähmt sei
    Von Mastakilla im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 03:25