BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

US Überläufer im Koreakrieg

Erstellt von ökörtilos, 30.09.2009, 11:41 Uhr · 24 Antworten · 9.198 Aufrufe

  1. #21
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    http://tvshack.net/index.html WTF schaut mal was kommt wenn man auf die Seite geht, haben die Amis Angst vor Massenauswanderung?

    wtf

    Beim Barte Lenins und allem was mir heilig ist, da hat man ja Angst das man in den Bildschirm gezogen und watergeboardet wird

  2. #22
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Yangkunnimle Beitrag anzeigen
    Hat der gute eigentlich dann noch gegen die Imperialisten gekämpft oder hat er sich zurückgezogen? Ökö,weißt Du darüber was?

    also soweit ich weiss hat er nur noch auf der Leinwand gegen die Imperialisten gekämpft

  3. #23
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Yangkunnimle Beitrag anzeigen
    Hat der gute eigentlich dann noch gegen die Imperialisten gekämpft oder hat er sich zurückgezogen? Ökö,weißt Du darüber was?
    Laut Wiki hatte der eher eine Art Burnout Syndrom vom normalen Leben, so wie ich das sehe.^^ Also von Kampf gegen Imperialisten kann hier kaum die Rede sein.

  4. #24
    ökörtilos

  5. #25
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen


    Dresnok:"Hier ist jetzt meine Heimat"
    Hat er sich optisch den Koreanen angepasst.
    Er hat schon leicht Asiatische züge.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. US Überläufer im Koreakrieg
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:55
  2. Türken im Koreakrieg
    Von Ilan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 23:10