BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer sollte US-Präsident werden???

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Obama

    19 46,34%
  • Romney

    5 12,20%
  • Geht mir am Arsch vorbei...

    17 41,46%
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 149

US-Wahlen 2012

Erstellt von papodidi, 19.09.2012, 12:44 Uhr · 148 Antworten · 6.028 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.970
    Obama braucht noch 30 Wahlmänner von den noch rund 100, die noch zu verteilen sind, und Romney mindestens 70.

    Dazu führt Obama momentan in allen swing states, d.h. wird nach aktuellem Stand noch viel mehr kriegen, als nur diese 30.

    Romney tritt von einem Fettnäpfchen ins andere.

    Und die Fernsehduelle waren schon 2008 Obamas großes Ass im Ärmel, und Romneys große Schwäche während den Vorwahlen.

    Diese Präsidentschaft ist schon gut wie sicher für Obama.

    Und ich glaube ernsthaft, dass es unter Obama keinen Krieg im Iran geben wird.

  2. #22
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Romney wer denn sonst? Es gibt keine größeren Heuchler als Demokraten.

  3. #23

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Alter ohne Witz

    Für Rommney könnte auch ich ins Feld treten und das wär effektiver. Da könnt sich der Obama auf was gefasst machen

  4. #24
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Bill Clinton hat's entschieden

  5. #25
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.401
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Romney wer denn sonst? Es gibt keine größeren Heuchler als Demokraten.
    An sich hast recht, Romney sagt immerhin direkt und unverblümt was er von Armen, Schwarzen und Latinos hält.

  6. #26
    Esseker
    Verkokste, kriegsgeile, arrogante und fanatische Republiker for life!

  7. #27
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Bill Clinton hat's entschieden
    Michelle darfste nich vergessen... Und ob Clint Eastwood dem Romney geholfen hat???

  8. #28
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    An sich hast recht, Romney sagt immerhin direkt und unverblümt was er von Armen, Schwarzen und Latinos hält.
    Aber was ich noch seltsamer finde ist, dass linksgerichtete es wirklich nötig haben ihn auszuspionieren....

    Was hat er bitte so schlimmes gesagt? Israel Palästina Konflikt? Ja hat er Recht, wenn die Araber wirklich Frieden haben hätten wollen, hätten sie ihn bereits haben können.

    Er hätte mehr Stimmen wenn er Latino wäre? Komm schon das ist ein Witz. ALLE Politiker labern scheiße wenn sie unter sich sind, ich will garnicht wissen was Obama bis jetzt von sich gegeben hat.

    Und diese ganze Propaganda von den Demokraten mit Beyonce, Jay Z und weiteren Homos ist auch unglaublich. Bei jeder Wahl der selbe scheiß. Die Republikaner nehmen zumindest echte Legenden wie Clint Eastwood oder Chuck Norris ( ).

  9. #29
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Romney wer denn sonst? Es gibt keine größeren Heuchler als Demokraten.
    ...da gibts genug....kommunisten, sozialisten, marxisten...und wie diese roten spackos sonst noch heißen....

  10. #30
    Esseker
    Kommunisten, Sozialisten, Marxisten

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)
    Von yug im Forum Musik
    Antworten: 1300
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 23:19
  2. Let's do it Kosova 2012 - Ta Pastrojme Kosoven 2012
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 00:03
  3. Wahlen in Ferizaj !! 29.4.2012 !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 22:59
  4. US Wahlen 2012 Manipuliert
    Von Ya-Smell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 21:15
  5. PES 2012 - Pro Evolution Soccer 2012
    Von Dragan Mance im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:47