BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer sollte US-Präsident werden???

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Obama

    19 46,34%
  • Romney

    5 12,20%
  • Geht mir am Arsch vorbei...

    17 41,46%
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 149

US-Wahlen 2012

Erstellt von papodidi, 19.09.2012, 12:44 Uhr · 148 Antworten · 6.041 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505

    Cool

    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Warum kann man nicht für Goldmann Sachs stimmen?

    Der Vergleich bei den größeren Spenden ist eigentlich entlarvend:

    Wennste Romney wählst, biste bei Goldman...:balkangrins:
    Die Credit Suisse hofft sicher auf weitere Steuererleichterungen für Superreiche...

  2. #42
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Dieser Wahlkampf ist Demokratie pur

  3. #43

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Die Investitionen sind doch unbegründet bei Rommney

    Obama wird gewinnen
    Ich weiss das und ich behalte Recht

    Wer widerspricht mir?
    Wer wird sagen, woher ich das weiss?
    Kommt bitte alle her, ich will euch sehen

    Obama wird gewinnen, weil die Elite es so will!

  4. #44
    Yunan
    Du größenwahnsinniger Knirps.

    - - - Aktualisiert - - -

    Obama wird gewinnen mangels Alternativen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Und woher hast du diese Information? Ein guter Freund von mir ist Iraner und Ahmedinedjad ist sehr beliebt in seinem Land. Du musst nicht alles glauben, was in den westlichen Zeitungen steht. Früher war Gaddafi auch der Freund des Westens und ein guter Busineespartner und wie aus dem nichts, ist er plötzlich ein Monster, nur weil er nicht nach der Pfeife tanzen wollte
    Ich habe ebenfalls gute Freunde, die aus Teheran sind und 2009 bei den Demonstrationen dabei waren. Sie hassen alles für was Achmadinedschad steht. Trotzdem ist es nicht ganz so einseitig, wie es immer in den Medien dargestellt wird. Weder ist er zu verhasst, noch von allen geliebt.

    Was die Iraner am meisten kritisieren ist aber, dass sich die Demonstrationen damals nur gegen Achmadinedschad, nicht aber gegen das Ajatollah-System an sich gerichtet haben. Davon geht das größte Übel aus, nicht von einem Präsidenten, der mehr oder weniger gewählt wird.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Aber was ich noch seltsamer finde ist, dass linksgerichtete es wirklich nötig haben ihn auszuspionieren....

    Was hat er bitte so schlimmes gesagt? Israel Palästina Konflikt? Ja hat er Recht, wenn die Araber wirklich Frieden haben hätten wollen, hätten sie ihn bereits haben können.

    Er hätte mehr Stimmen wenn er Latino wäre? Komm schon das ist ein Witz. ALLE Politiker labern scheiße wenn sie unter sich sind, ich will garnicht wissen was Obama bis jetzt von sich gegeben hat.

    Und diese ganze Propaganda von den Demokraten mit Beyonce, Jay Z und weiteren Homos ist auch unglaublich. Bei jeder Wahl der selbe scheiß. Die Republikaner nehmen zumindest echte Legenden wie Clint Eastwood oder Chuck Norris ( ).
    Das Thema Israel zeigt, dass Romney keinen blassen Schimmer hat was sich außerhalb der USA abspielt. Es ist eine dreißte Lüge zu behaupten, dass die Palästinenser Schuld daran sind, dass es noch keinen Frieden in der Region gibt. Typische Redneck-Mentalität, das Erbe von George Bush.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Die Republikaner haben alles schon für einen Irankrieg zurecht gelegt und lechzen immer noch danach. Romney hat in seinem Budget 2 Billionen $ mehr für die Militärausgaben der nächsten 4 Jahre eingerechnet, als das Pentagon überhaupt verlangt hat. Frag dich mal wieso. Obama hingegen will das Budget fürs Militär über die nächsten Jahre stückweise senken.

    Und für das Leben der Amerikaner hat sich praktisch alles verändert, von der Gesundheitsversorgung bis zum Benzinpreis.
    Ob er das tatsächlich tun wird oder kann, wage ich zu bezweifeln. Aber grundsätzliche Ansätze sind schon mal da. Hoffen wir mal, dass das nicht bloß zum Schein so ist.

  5. #45

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du größenwahnsinniger Knirps.

    - - - Aktualisiert - - -

    Obama wird gewinnen mangels Alternativen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich habe ebenfalls gute Freunde, die aus Teheran sind und 2009 bei den Demonstrationen dabei waren. Sie hassen alles für was Achmadinedschad steht. Trotzdem ist es nicht ganz so einseitig, wie es immer in den Medien dargestellt wird. Weder ist er zu verhasst, noch von allen geliebt.

    Was die Iraner am meisten kritisieren ist aber, dass sich die Demonstrationen damals nur gegen Achmadinedschad, nicht aber gegen das Ajatollah-System an sich gerichtet haben. Davon geht das größte Übel aus, nicht von einem Präsidenten, der mehr oder weniger gewählt wird.

    - - - Aktualisiert - - -



    Das Thema Israel zeigt, dass Romney keinen blassen Schimmer hat was sich außerhalb der USA abspielt. Es ist eine dreißte Lüge zu behaupten, dass die Palästinenser Schuld daran sind, dass es noch keinen Frieden in der Region gibt. Typische Redneck-Mentalität, das Erbe von George Bush.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ob er das tatsächlich tun wird oder kann, wage ich zu bezweifeln. Aber grundsätzliche Ansätze sind schon mal da. Hoffen wir mal, dass das nicht bloß zum Schein so ist.
    Trottel

    Was meinst du ,warum es mangelnde Alternativen gibt? Was fürn Schrott Rommney erzählt - Ich meins wirklich ernst, fast jeder hier ausm Balkanforum könnte besser Wahlkampf halten als er

  6. #46

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Trottel

    Was meinst du ,warum es mangelnde Alternativen gibt? Was fürn Schrott Rommney erzählt - Ich meins wirklich ernst, fast jeder hier ausm Balkanforum könnte besser Wahlkampf halten als er
    ich denke trozt seinen schrott die er ab und zu mal erzählt, wird er gewinnen, Obamas zeit ist abgelaufen..

  7. #47

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    arme amerikaner

  8. #48
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    meine tante in amerika sagt immer: " ova crncuga nema blage veze, sve probada zbog njega"

  9. #49

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    crncuga
    das beutet nigger nehm ich an?

  10. #50
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    das beutet nigger nehm ich an?
    kann man so übersetzen, ja.
    ich habe zitiert.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)
    Von yug im Forum Musik
    Antworten: 1300
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 23:19
  2. Let's do it Kosova 2012 - Ta Pastrojme Kosoven 2012
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 00:03
  3. Wahlen in Ferizaj !! 29.4.2012 !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 22:59
  4. US Wahlen 2012 Manipuliert
    Von Ya-Smell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 21:15
  5. PES 2012 - Pro Evolution Soccer 2012
    Von Dragan Mance im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:47