BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer sollte US-Präsident werden???

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Obama

19 46,34%
  • Romney

5 12,20%
  • Geht mir am Arsch vorbei...

17 41,46%
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 149

US-Wahlen 2012

Erstellt von papodidi, 19.09.2012, 12:44 Uhr · 148 Antworten · 6.041 Aufrufe

Cool

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Warum kann man nicht für Goldmann Sachs stimmen?

Der Vergleich bei den größeren Spenden ist eigentlich entlarvend:

Wennste Romney wählst, biste bei Goldman...:balkangrins:
    Die Credit Suisse hofft sicher auf weitere Steuererleichterungen für Superreiche...

Dieser Wahlkampf ist Demokratie pur

Die Investitionen sind doch unbegründet bei Rommney

Obama wird gewinnen
    Ich weiss das und ich behalte Recht

Wer widerspricht mir?
    Wer wird sagen, woher ich das weiss?
    Kommt bitte alle her, ich will euch sehen

Obama wird gewinnen, weil die Elite es so will!

Yunan
    Du größenwahnsinniger Knirps.

- - - Aktualisiert - - -

Obama wird gewinnen mangels Alternativen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Und woher hast du diese Information? Ein guter Freund von mir ist Iraner und Ahmedinedjad ist sehr beliebt in seinem Land. Du musst nicht alles glauben, was in den westlichen Zeitungen steht. Früher war Gaddafi auch der Freund des Westens und ein guter Busineespartner und wie aus dem nichts, ist er plötzlich ein Monster, nur weil er nicht nach der Pfeife tanzen wollte
    Ich habe ebenfalls gute Freunde, die aus Teheran sind und 2009 bei den Demonstrationen dabei waren. Sie hassen alles für was Achmadinedschad steht. Trotzdem ist es nicht ganz so einseitig, wie es immer in den Medien dargestellt wird. Weder ist er zu verhasst, noch von allen geliebt.

Was die Iraner am meisten kritisieren ist aber, dass sich die Demonstrationen damals nur gegen Achmadinedschad, nicht aber gegen das Ajatollah-System an sich gerichtet haben. Davon geht das größte Übel aus, nicht von einem Präsidenten, der mehr oder weniger gewählt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Aber was ich noch seltsamer finde ist, dass linksgerichtete es wirklich nötig haben ihn auszuspionieren....

Was hat er bitte so schlimmes gesagt? Israel Palästina Konflikt? Ja hat er Recht, wenn die Araber wirklich Frieden haben hätten wollen, hätten sie ihn bereits haben können.

Er hätte mehr Stimmen wenn er Latino wäre? Komm schon das ist ein Witz. ALLE Politiker labern scheiße wenn sie unter sich sind, ich will garnicht wissen was Obama bis jetzt von sich gegeben hat.

Und diese ganze Propaganda von den Demokraten mit Beyonce, Jay Z und weiteren Homos ist auch unglaublich. Bei jeder Wahl der selbe scheiß. Die Republikaner nehmen zumindest echte Legenden wie Clint Eastwood oder Chuck Norris ( ).
    Das Thema Israel zeigt, dass Romney keinen blassen Schimmer hat was sich außerhalb der USA abspielt. Es ist eine dreißte Lüge zu behaupten, dass die Palästinenser Schuld daran sind, dass es noch keinen Frieden in der Region gibt. Typische Redneck-Mentalität, das Erbe von George Bush.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Die Republikaner haben alles schon für einen Irankrieg zurecht gelegt und lechzen immer noch danach. Romney hat in seinem Budget 2 Billionen $ mehr für die Militärausgaben der nächsten 4 Jahre eingerechnet, als das Pentagon überhaupt verlangt hat. Frag dich mal wieso. Obama hingegen will das Budget fürs Militär über die nächsten Jahre stückweise senken.

Und für das Leben der Amerikaner hat sich praktisch alles verändert, von der Gesundheitsversorgung bis zum Benzinpreis.
    Ob er das tatsächlich tun wird oder kann, wage ich zu bezweifeln. Aber grundsätzliche Ansätze sind schon mal da. Hoffen wir mal, dass das nicht bloß zum Schein so ist.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du größenwahnsinniger Knirps.

- - - Aktualisiert - - -

Obama wird gewinnen mangels Alternativen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe ebenfalls gute Freunde, die aus Teheran sind und 2009 bei den Demonstrationen dabei waren. Sie hassen alles für was Achmadinedschad steht. Trotzdem ist es nicht ganz so einseitig, wie es immer in den Medien dargestellt wird. Weder ist er zu verhasst, noch von allen geliebt.

Was die Iraner am meisten kritisieren ist aber, dass sich die Demonstrationen damals nur gegen Achmadinedschad, nicht aber gegen das Ajatollah-System an sich gerichtet haben. Davon geht das größte Übel aus, nicht von einem Präsidenten, der mehr oder weniger gewählt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Das Thema Israel zeigt, dass Romney keinen blassen Schimmer hat was sich außerhalb der USA abspielt. Es ist eine dreißte Lüge zu behaupten, dass die Palästinenser Schuld daran sind, dass es noch keinen Frieden in der Region gibt. Typische Redneck-Mentalität, das Erbe von George Bush.

- - - Aktualisiert - - -

Ob er das tatsächlich tun wird oder kann, wage ich zu bezweifeln. Aber grundsätzliche Ansätze sind schon mal da. Hoffen wir mal, dass das nicht bloß zum Schein so ist.
    Trottel

Was meinst du ,warum es mangelnde Alternativen gibt? Was fürn Schrott Rommney erzählt - Ich meins wirklich ernst, fast jeder hier ausm Balkanforum könnte besser Wahlkampf halten als er

Trottel

Was meinst du ,warum es mangelnde Alternativen gibt? Was fürn Schrott Rommney erzählt - Ich meins wirklich ernst, fast jeder hier ausm Balkanforum könnte besser Wahlkampf halten als er
    ich denke trozt seinen schrott die er ab und zu mal erzählt, wird er gewinnen, Obamas zeit ist abgelaufen..

arme amerikaner

yug

meine tante in amerika sagt immer: " ova crncuga nema blage veze, sve probada zbog njega"

crncuga
    das beutet nigger nehm ich an?

yug

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    das beutet nigger nehm ich an?
    kann man so übersetzen, ja.
    ich habe zitiert.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte