BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer sollte US-Präsident werden???

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Obama

    19 46,34%
  • Romney

    5 12,20%
  • Geht mir am Arsch vorbei...

    17 41,46%
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 149

US-Wahlen 2012

Erstellt von papodidi, 19.09.2012, 12:44 Uhr · 148 Antworten · 6.040 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505

    Cool

    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Die Präsidentschaft hat Obama schon so gut wie sicher, denn er führt in allen swing states, muss aber nur ein paar gewinnen, um wiedergewählt zu werden. Und anders als angenommen, haben die TV Debatten noch nie ein Präsidentschaftsrennen umgedreht, sondern immer nur die Tendenzen, die sich in den Monaten davor herauskristallisieren, erhärtet. Und diese Tendenzen sprechen momentan eine sehr eindeutige Sprache: Obama bleibt.

    Interessant wird die Kongresswahl.

    Denn das House Of Representatives werden wohl die Republikaner bekommen.

    Den Senat aber vielleicht auch, und das könnte Obamas Präsidentschaft nochmals erheblich schwieriger gestalten.
    Ok, da hab ich mich vielleicht ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber für 1960 (Nixon-Kennedy) und 1976 (Ford-Carter) könnte man das schon behaupten...

    Zu den Kongresswahlen folgendes: selbst wenn die Reps das Repräsentantenhaus gewinnen, werden viele Abgeordnete der bisherigen Obstruktionspolitik gegen Obama nicht mehr folgen, weil das evtl politischen Selbstmord bedeuten würde, d.h. der Einfluss der Tea-Party wird zurückgehen.
    Im Senat gelten eh andere Regeln, da die zwei Senatoren pro Staat wesentlich mehr an vernünftiger Zusammenarbeit interessiert sind, u.a. wegen Mitteln aus Washington etc.
    Also ich glaube, dass Obama nach einem Sieg besser dasteht als vorher, er wird es leichter haben, seine Reformvorhaben durchzudrücken...

    Eine Anmerkung zur Iran-Frage: keiner, weder Obama noch Romney, ist an einer kriegerischen Auseinandersetzung interessiert, da kann sich Bibi auf den Kopf stellen. Die haben z.Zt. in den USA andere Probleme, da wäre ein weiterer Krieg "nicht zielführend"...

  2. #62
    Avatar von FuckTheWar

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    82
    in den Hinterzimmern lachen sich beide zusammen ins Fäustchen und proben gemeinsam ihre nächsten Lügenansprachen.

  3. #63

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von FuckTheWar Beitrag anzeigen
    in den Hinterzimmern lachen sich beide zusammen ins Fäustchen und proben gemeinsam ihre nächsten Lügenansprachen.
    ist das so?

  4. #64
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von FuckTheWar Beitrag anzeigen
    in den Hinterzimmern lachen sich beide zusammen ins Fäustchen und proben gemeinsam ihre nächsten Lügenansprachen.
    man munkelt, dass sie dort auch ganz andere sachen praktizieren...

  5. #65

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von yug-phenomengenetics Beitrag anzeigen
    man munkelt, dass sie dort auch ganz andere sachen praktizieren...

    John F Kennedy hat soger Sex Orgie in Weißen Haus veranstaltet:

  6. #66
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    John F Kennedy hat soger Sex Orgie in Weißen Haus veranstaltet:
    die zwei mögens eher romantisch zu zweit mit prosecco und kerzenlicht...

  7. #67
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Obama ist einfach eine coole Sau 8)


  8. #68

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Obama ist einfach eine coole Sau 8)

    ja ja deswegen steckt USA & Eu in einer schlimmen wirtschaftkrise, weil obama einfach zu cool ist..

  9. #69

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103

  10. #70

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Obama ist stärker pigmentiert?

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)
    Von yug im Forum Musik
    Antworten: 1300
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 23:19
  2. Let's do it Kosova 2012 - Ta Pastrojme Kosoven 2012
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 00:03
  3. Wahlen in Ferizaj !! 29.4.2012 !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 22:59
  4. US Wahlen 2012 Manipuliert
    Von Ya-Smell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 21:15
  5. PES 2012 - Pro Evolution Soccer 2012
    Von Dragan Mance im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:47