BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn würdet ihr bei den US Wahlen wählen wenn ihr könntet?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • REPUBLIKANER(Bush & co)?

5 45,45%
  • DEMOKRATEN(Clinton & co)?

6 54,55%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

US Wahlen: Wenn würdet ihr wählen wenn ihr könntet???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 07.09.2005, 15:13 Uhr · 16 Antworten · 1.326 Aufrufe

jugo-jebe-dugo

US Wahlen: Wenn würdet ihr wählen wenn ihr könntet???

REPUBLIKANER(Bush & co):

DEMOKRATEN(Clinton & co):

jugo-jebe-dugo
    Also ich würde die Republikaner wählen.

1. Wieso würdest du die wählen und drittens was ist mit den/r kleinen dritten PArtei dei immer Kandidiert......^^

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von LaLa
    1. Wieso würdest du die wählen und drittens was ist mit den/r kleinen dritten PArtei dei immer Kandidiert......^^
    Darum weil Bush einfach besser ist und heftiger gegen die Moslem Terroristen vorgeht.Da die Albaner auch eine Art Moslem Terroristen(nicht alle Albaner) sind und er nicht besonders auf Moslems gut zu sprechen ist würde ich ihn wählen.

MfG

du hättest das bisschen besser definieren sollen.

aus der sicht eines amis oder aus unsrer jeweiligen nationalen sicht...

denn dann würde ich keinen der beiden wählen clinton war schlecht für uns...bush wirds noch

aus ami sicht eher die demokraten.....einfach aus dem grund...das clinton die staatskasse randvoll zurückgelassen hat...als er ging

geld ist immer gut...aber wenn es die republikaner in die finger kriegen...dann net

Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von LaLa
    Darum weil Bush einfach besser ist und heftiger gegen die Moslem Terroristen vorgeht.Da die Albaner auch eine Art Moslem Terroristen(nicht alle Albaner) sind und er nicht besonders auf Moslems gut zu sprechen ist würde ich ihn wählen.

MfG
    Meinst du er ist Freund der Serben ?

Glaub kaum....

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von LaLa

MfG
    Meinst du er ist Freund der Serben ?

Glaub kaum....
    Naja,dass nicht gerde.Aber wenn man ihn fragen würde wenn er weniger ab kann dann würde ich eher sagen das er euch Neumoslems nennen wird.

MfG

Warte ab wenn die Demokraten wieder gewinnen was dann auf dem Balkan passiert...

Ein unabhängiges Kosovo oder ein Großalbanien kommt sowieso...

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Warte ab wenn die Demokraten wieder gewinnen was dann auf dem Balkan passiert...

Ein unabhängiges Kosovo oder ein Großalbanien kommt sowieso...
    Du bist ja ein selten dummes Wesen.Die Welt hat kein Grossserbien und kein Grosskroatien zugelassen aber du meinst das sie ein Grossalbanien zulassen werden. LOL

Niemand ist dort zu wählen.

Ein 2 Parteien System ist keine Demokratie.

Beide Parteien sind von der Rüstungs Industrie gekauft und beide sind direkt u.a. durch die Iran Contra Affäre tief in den Drogen Handel verstrickt und in die Ausbildung von Terroristen um Kriege zu inzenieren.

Die Moral dieser Leute ist pervers und rein Faschistisch!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte