BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn würdet ihr bei den US Wahlen wählen wenn ihr könntet?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • REPUBLIKANER(Bush & co)?

    5 45,45%
  • DEMOKRATEN(Clinton & co)?

    6 54,55%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

US Wahlen: Wenn würdet ihr wählen wenn ihr könntet???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 07.09.2005, 15:13 Uhr · 16 Antworten · 1.325 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    ..........

  2. #12
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Demokraten eindeutig.

  3. #13
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo Beitrag anzeigen
    Darum weil Bush einfach besser ist und heftiger gegen die Moslem Terroristen vorgeht.Da die Albaner auch eine Art Moslem Terroristen(nicht alle Albaner) sind und er nicht besonders auf Moslems gut zu sprechen ist würde ich ihn wählen.

    MfG
    Da sieht man wiedermal, dass manche Leute einfach nur beeinträchtigt sind!

    Moslem=Terrorist

    Alle die so denken haben nicht alle Tassen im Schrank.

    Abgesehen davon muss man sich nicht vor den moslemischen Albanern fürchten. Die sind nicht besonders religiös auch wenn das manche von sich behaupten. Es geht dort so ziemlich wie in BIH vor. Es gibt hunderte Moschees dort, aber es geht nur ein geringer Anteil dort hin.

    Abgesehen davon, wen es doch so viele albanische Moslem-Terroristen gibt, wieso ist dann die USA für eine Unabhängigkeit des Kosovo?

    Deine Aussage beweist mir wiedermal, dass manche Leute nicht denken bevor sie so 'nen Müll schreiben.

  4. #14
    Popeye
    Der dumme jugo wieder
    Nichts neues der is 24 aber is dümmer als ein Sonderschüler der 10 jahre alt ist glaub mir

  5. #15
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Auch wenn ich beide Parteien scheisse finde, sehe ich in den Republikanern, das kleinere Übel (vorallem was den Balkan betrifft). Natürlich haben die Republikaner in der Welt sehr viel Mist gebaut, doch Gott sei dank, liessen sie ihre Hände weg.

    Darum: Im Zweifelsfall doch eher die Republikaner!

  6. #16
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Die Demokraten sind in den USA Gott sei Dank wieder stark im Kommen.

  7. #17
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Mein Gott....

    Hat mal jemand auf das Datum geschaut?

    Die Wahlen sind längst abgelaufen....

    Also

    CLOSED

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 10:44
  2. Wenn ihr könntet...
    Von Shqiptar90 im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:15
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 07:24
  4. Wahlen im Kosovo - wen würdet ihr wählen?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:36
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:52