BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

USA: 1,5 Mio. Schulkinder sind obdachlos

Erstellt von ***Style***, 08.03.2012, 05:33 Uhr · 39 Antworten · 1.770 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Ist es ein Zufall oder habe ich das Gefühl, dass unsere serbischen User häufig solche Themen ergreifen wo den USA der Untergang prophezeit wird?
    Liebe Serben, bitte eröffnet nie wieder ein Thema, in dem über die USA berichtet wird, selbst wenn diese Themen und Fakten der Realität entsprechen.

Und sagt das am besten noch all euren arabischen, persischen und afghanischen Freunden!

Rassismus und Nationalismus umgekehrt.

Yunan
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Israel =/ USA. Da wurde gegen was anderes protestiert, da sind keine Schulkinder obdachlos. Dein Beitrag war also völlig am Thema vorbei.
    Nun, in Israel sind die Probleme noch viel massiver.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    richtig, Israel ist ein Land wie jedes andere auch, und trotzdem hackt du und Konsorten mit einer unerklärbaren Leidenschaft und Vorliebe gerade auf diesem Staat rum
    Verstehe ich nicht. Nur weil man eine politische Einstellung hat oder auch nicht, darf man sich nicht mehr zu gewissen Themen äußern? Dann verstehe ich den Sinn einer Diskussion nicht mehr. Sowohl Antiisraelis als auch die Proisraelis (beide blinde Extremisten) sollten in einer Diskussion ihre Argumente aufführen können. Der Sinn einer Diskussion sollte es sein, extreme Meinungen durch präsentiertes Fachwissen abzubauen und einen Konsens zu finden.

Weil Ya-Smell oder sonst wer mal Israel kritisiert hat, und meistens auch nur die israelische Regierung (was ein großer Unterschied ist), ist er jeder der Antijude schlechthin und darf nicht mehr reden?

Slavo
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Selbst am Weltfrauentag musst du allen alles vorschreiben? Nur sind so Leute wie du in Amerika nicht ganz so gerne gesehen, die mögen ihre Freiheit und hassen Kommunisten.
    Manche Amerikaner besitzen eine wortwörtlich paranoide Haltung gegenüber dem Kommunismus bzw. alles was irgendwie mit ihm zu tun hat.

Sag ich doch.

Schönling
    WIch versteh überhaupt nicht wie das in der glorreichen us und a mit den steuern läuft.

In österreich gibt es auf alles 20% Mehrwertsteuer, in den USA gibt es auf die Produkte auf Staat zu Staat unterschiedliche TAX von 6 - 10 %.

Wir schauts dort mit den Einkommenssteuern usw aus ?

Wie finanziert sich dieses land den wenn die steuern beträchtlich niederiger sind als zB Österreich oder Deutscheland?

Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    In Israel gibt es also keine sozialen Probleme?
    Ich habe doch geschrieben... wegen was anderes. Nämlich zu hohe Mietpreise und dass die Regierung zu viel in Siedler investiert.

Ich bin auch kein Fan von Netanyahu und co.

Posavac
    Bald braucht auch die USA Lebensmittellieferungen

Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Ist es ein Zufall oder habe ich das Gefühl, dass unsere serbischen User häufig solche Themen ergreifen wo den USA der Untergang prophezeit wird?
    Nur weil man mit einem Artikel zeigen will das es in den USA eine große Kluft zwischen Arm und Reich gibt und das Geld in den USA nicht an den Bäumen wächst wird man natürlich gleich wieder dumm angemacht von irgendwelchen Idioten, die meinen man erstellt den Thread um die USA schlecht zu reden.

Solche Komplexe wie du muss man erstmal haben.

Wenn aber ein Albaner z.B einen Thread über Serbien erstellt stürzen sich alle auf den Thread wie die Geier.

Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Nur weil man mit einem Artikel zeigen will das es in den USA eine große Kluft zwischen Arm und Reich gibt und das Geld in den USA nicht an den Bäumen wächst wird man natürlich gleich wieder dumm angemacht von irgendwelchen Idioten, die meinen man erstellt den Thread um die USA schlecht zu reden.

Wenn aber ein Albaner z.B einen Thread über Serbien erstellt stürzen sich alle auf den Thread wie die Geier.
    ja, so muss es auch sein, auf sie mit Gebrüll ...

Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen

Ist nicht wirklich neu, für Leute wo sich seit längerem mit dem Weltgeschehen befassen, übrigens nicht nur in den USA

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234