BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 128

USA bringen Truppen rund um Libyen in Stellung

Erstellt von Zurich, 28.02.2011, 21:09 Uhr · 127 Antworten · 4.748 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Junge Welt = Propagandamüll wie PI News.

    Die Ölkonzerne sind in Libyen längst vor ort
    lol
    wenn man keine Ahnung hat wie du kommt man mit "jungewelt ist Propagandamüll"
    Mega lol

  2. #102
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    lol
    wenn man keine Ahnung hat wie du kommt man mit "jungewelt ist Propagandamüll"
    Mega lol
    Ist aber so.

    Nix Megalol.

    Propagandamüll der linken, unterscheidet sich nicht vom Propagandamüll der rechten.

  3. #103
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der Irakkrieg kostet 400 Millionen $ pro Tage, 2008 waren bereits 3 Billionen $ ausgegeben...da lohnt sich das bisschen Öl bestimmt
    ich hatte dir gestern darauf geantwortet. User boschwana oder wie der sich nennt auch.

  4. #104
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ist aber so.

    Nix Megalol.

    Propagandamüll der linken, unterscheidet sich nicht vom Propagandamüll der rechten.
    Gigo lol
    terra lol

    Bist du eine rechte nazisau. Ich hoffe doch nicht!!!!!

  5. #105
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Wieso glauben alle dass es immer nur ums Öl geht?
    Der Papagei-Effekt + mangelndes Wissen

  6. #106
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Bist du eine rechte nazisau.
    Du kennst mich gar nicht.

    Aber passt ja typisch ... wenn jemand nicht deiner Meinung ist, ist er automatisch Nazi

  7. #107
    bolan
    komisch das manche denken sie wüssten so viel...

  8. #108
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Halts Maul, du kennst mich gar nicht.

    Aber passt ja typisch ... wenn jemand nicht deiner Meinung ist, ist er automatisch Nazi
    ach werden wa jetzt grantig. Nur weil ich dir ein paar Zeilen geliefert habe, die dein Weltbild zerstören lässt.

  9. #109
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ach werden wa jetzt grantig. Nur weil ich dir ein paar Zeilen geliefert habe, die dein Weltbild zerstören lässt.
    Mich mit "rechte Nazisau" zu beschimpfen kostet mir höchstens ein müdes lächeln, genauso wie die Artikel aus der Jungen Welt, die faktisch so erbärmlich sind dass es weh tut.

  10. #110
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der Irakkrieg kostet 400 Millionen $ pro Tage, 2008 waren bereits 3 Billionen $ ausgegeben...da lohnt sich das bisschen Öl bestimmt
    Jein. Cheney hat mal ganz sicher kein Minus gemacht aber das amerikanische Volk umso mehr.
    Bezahlt wurde der Krieg vom Volk. Kassiert haben aber andere ->Produzenten von Rüstungsgütern, Unternehmen die später im Irak tätig wurden, Private military companies, Versorgungsdienstleiter [ist im US-Militär mittlerweile privatisiert!], Berater usw
    die 3 Billionen von und bis 2008 sind nicht einfach in der Luft verpufft. Sie sind geflossen.


    Ein Krieg ist immer ein Verlustgeschäft für ein Land und sein Volk aber für einige ist es eine Gelegenheit. Das amerikanische Volk profitiert im Endeffekt vielleicht durch tiefere Benzinpreise (aber dieser Profit ist fast nichts) dafür stehen viel weniger Steuergelder zur Verfügung.

    Das war nur eine Exkursion in den Irak. Das hat nix mit Lybien zu tun (bevor mir einer hier an Lybien anknüpft).

Ähnliche Themen

  1. Handgranaten auf KFOR-Stellung
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 19:32
  2. Libyen: Italien und Türkei setzen auf eigene Truppen
    Von Barney Ross im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:31
  3. Libyen: Italien und Türkei setzen auf eigene Truppen
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:31
  4. die stellung der frau ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 01:59