BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 128 von 128

USA bringen Truppen rund um Libyen in Stellung

Erstellt von Zurich, 28.02.2011, 21:09 Uhr · 127 Antworten · 4.743 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der Papagei-Effekt + mangelndes Wissen
    Naja den Gewinn vom Öl bekommt ja nicht das Volk das den teuren Krieg finanziert sondern die grossen der USA, deswegen sagt man es geht ums Öl.

  2. #122
    bolan
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die USA können vielleicht zwei oder drei Flugzeuge in Stellung bringen und einen einzigen Einsatz auf das Hauptquartier fliegen, in dem sich Gaddafi befindet, mehr aber auch nicht.

    Sie haben nicht das Recht, das Land zu attackieren und eine Invasion zu starten. Ich hoffe, dass sie aus dem Irak gelernt haben.
    das würde sie wohl kaum interessieren...

  3. #123
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Fakt ist doch, dass die aufständischen inzwischen schon große Teile Libyens unter ihrer Kontrolle haben, sogar die ersten Ölfirmen fangen wieder an unter der Hand der Opposition zu exportieren - es gibt dort schon längst keinen Grund mehr was zu tun, Gaddafi kontrolliert nur mehr einen kleinen Teil.

    Das absolute maximum(!) dass sich die USA erlauben kann ist eine Intervention gegen Gaddafi - was sich aber logistisch nicht so schnell ausgeht - und auch bedenklich wäre - und mMn unwahrscheinlich ist.

    Ein zweites Irak Dilemma werden die Amerikaner ihrer Regierung nicht verzeihen.

  4. #124
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Habs vorher im Blick gelesen und jetzt auch im Stern:

    USA bringen Truppen rund um Libyen in Stellung

    USA bringen Truppen rund um Libyen in Stellung | STERN.DE


    Was haben die Amis vor? Steht ein US-Militärschlag gegen Libyen bevor????
    Gadaffi wird gestürzt und es wird verhindert ,dass
    Al Qaida & Co. zu viel EInfluss im Land gewinnen.

  5. #125
    bolan
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Fakt ist doch, dass die aufständischen inzwischen schon große Teile Libyens unter ihrer Kontrolle haben, sogar die ersten Ölfirmen fangen wieder an unter der Hand der Opposition zu exportieren - es gibt dort schon längst keinen Grund mehr was zu tun, Gaddafi kontrolliert nur mehr einen kleinen Teil.

    Das absolute maximum(!) dass sich die USA erlauben kann ist eine Intervention gegen Gaddafi - was sich aber logistisch nicht so schnell ausgeht - und auch bedenklich wäre - und mMn unwahrscheinlich ist.

    Ein zweites Irak Dilemma werden die Amerikaner ihrer Regierung nicht verzeihen.

    na ja ich lass mich überraschen

    aber obama ist uns noch einen krieg shculdig

  6. #126
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442


    Mal ne Zeit ruhig bleiben wär auch was...

  7. #127
    Yunan
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    das würde sie wohl kaum interessieren...
    Dann interessieren mich 3000 Tote bei den Anschlägen auf die WTC auch herzlich wenig.

    Wer so rücksichtslos agiert sollte sich vor keinen Folgen wundern.

  8. #128
    bolan
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dann interessieren mich 3000 Tote bei den Anschlägen auf die WTC auch herzlich wenig.

    Wer so rücksichtslos agiert sollte sich vor keinen Folgen wundern.

    wär ja net das erste mal...

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Handgranaten auf KFOR-Stellung
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 19:32
  2. Libyen: Italien und Türkei setzen auf eigene Truppen
    Von Barney Ross im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:31
  3. Libyen: Italien und Türkei setzen auf eigene Truppen
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:31
  4. die stellung der frau ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 01:59