BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

USA - Demonstranten liefern sich Straßenschlachten

Erstellt von Yunan, 03.11.2011, 21:00 Uhr · 21 Antworten · 1.157 Aufrufe

Ya-Smell
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass die NATO interveniert. So kann man nicht mit seinem Volk umgehen.
    Das seh ich genauso, notfalls versorgen wir die Demonstranten heimlich mit Waffen, solche massiven Menschenrechtsverletzungen können wir im Westen nicht tollerieren.

Ya-Smell
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was passiert eig, wenn Christen in arabischen Ländern gegen die Unterdrückung demonstrieren?
    Ähm, was hat das jetzt mit dem Thema USA zu tun? Die Demonstrationen sind nicht religiöser natur, hier gehts um die Banken!

Ich komme aus Bosnien, und nicht aus Arabien, also was willst du bitte von mir?

Solche Randalen nehmen ihnen den Wind aus den Segeln, genau so wie solche hirngefickten Menschen:

Beides gefundenes Fressen für die Gegner.

Vergleichst du hier jetzt Diktaturen mit demokratischen Ländern? :
    ah jetzt ist Iran plötzlich eine diktatur? vor ein paar tagen habt ihr was anderes behauptet..

Und was dein dummes Beispiel angeht, mal schauen was die US Regierung macht, wenn die Demonstranten (Rebellen), mit Waffen um sich ballern und einen Bundesstaat nach dem anderen stürzen. :
    wenn du deine hoffnungen darauf baust, dann wirst du böse enttäucht werden..

Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Vergleichst du hier jetzt Diktaturen mit demokratischen Ländern?

Von Tag zu Tag werdet ihr immer erbärmlicher.

Und was dein dummes Beispiel angeht, mal schauen was die US Regierung macht, wenn die Demonstranten (Rebellen), mit Waffen um sich ballern und einen Bundesstaat nach dem anderen stürzen.
    Ich vergaß, dass die iranischen Demonstranten nach den Wahlen mordend durch Teheran gezogen sind und der demokratisch gewählte Volksvertreter Ahmadinedschad daraufhin die öffentliche Ordnung möglichst friedlich wiederherstellen musste.

Ya-Smell
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ah jetzt ist Iran plötzlich eine diktatur? vor ein paar tagen habt ihr was anderes behauptet..

wenn du deine hoffnungen darauf baust, dann wirst du böse enttäucht werden..
    Ihr seid doch diejenigen die behaupten das im Iran die reinste Diktatur herrsche, und jetzt wo es in den USA auch zur Sache geht, heisst es "Naja, ist noch lange nicht so schlimm wie in islamischen Ländern". Erstmal groß die Fresse aufreissen von wegen Westen und Freiheit und sich dann mit angeblichen von Diktatoren regierten Ländern vergleichen.

Hab nur auf eurem Niveau geantwortet.

Naja, ist noch lange nicht so schlimm wie in islamischen Ländern
    ist es auch nicht, ein paar straßen schlachten mit der polizei, bedeutet noch lange nicht das dort kreig ein ausbricht, und es gab weder tote noch schwerferlezte, was man auf Iran strassen Demos leider nicht behaupten kann..

Ihr seid doch diejenigen die behaupten das im Iran die reinste Diktatur herrsche,
    das ist ja auch die wahrheit, ihr habt ja behauptet dort würde ja reine freiheit herrchen und den leuten geht es sehr gut, bis auf diese demostranten die von USA und EURROPA angestiftet werden, was natürlich völliger blödsinn ist, die leute in Iran haben einfach die schnauze voll, unter dieser drecks regim zu leben..

Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Ähm, was hat das jetzt mit dem Thema USA zu tun? Die Demonstrationen sind nicht religiöser natur, hier gehts um die Banken!

Ich komme aus Bosnien, und nicht aus Arabien, also was willst du bitte von mir?
    Bist du dir sicher, dass dir die Sonne der arabischen Wüste nicht die ein oder andere Gehirnzelle verbrannt hat?

Ya-Smell
    Zitat Zitat von Kuq-e-zi Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass dir die Sonne der arabischen Wüste nicht die ein oder andere Gehirnzelle verbrannt hat?
    Fragt ausgerechnet der, der glaubt die USA wären die "Guten".

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte