BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

USA Flugzeug Unglück in Afghanistan

Erstellt von TM1987, 01.05.2013, 14:25 Uhr · 27 Antworten · 1.145 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848

    USA Flugzeug Unglück in Afghanistan

    Video zeigt dramatischen Absturz von US-Flugzeug
    Ein US-Frachtflugzeug ist Sekunden nach dem Start in Afghanistan abgestürzt. Ein Amateur-Video hält fest, wie die tonnenschwere Maschine plötzlich zur Seite kippt und wie ein Stein .



    Afghanistan : Video zeigt dramatischen Absturz von US-Flugzeug - Nachrichten Politik - DIE WELT


    Rest in Peace und mein Beileid an die Hinterbliebenen.
    Hab schon viele Flugzeug abstürze gesehen( youtube, filme, dokus) aber sowas noch nicht.

  2. #2
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.198
    R.i.p.

  3. #3
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    lag am piloten oder triebwerke ausgefallen . Ich flieg mal die Szene im Simlator nach

    r.i.p

  4. #4
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.036

    AW: USA Flugzeug Unglück in Afghanistan

    Rip

  5. #5

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    lag am piloten oder triebwerke ausgefallen . Ich flieg mal die Szene im Simlator nach

    r.i.p
    Laut dem Artikel lags an der Ladung

  6. #6
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Laut dem Artikel lags an der Ladung
    wv tonen ?

  7. #7

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    wv tonen ?
    Nach Angaben von Beobachtern am Boden hatte die Maschine etwa eine Höhe von 1200 Fuß – also rund 400 Meter erreicht, als sie zu Boden stürzte. Möglicherweise ist die Ladung während des Starts verrutscht und es kam deshalb zum Unglück. Laut "Aviation Herald" soll es einen entsprechenden Funkspruch gegeben haben

  8. #8
    Sonny
    Man, das is nicht mehr normal..

    Ich mag es nicht mir solche Videos anzusehen wo man die letzten Sekunden eines Menschenlebens sehen kann..

    R.I.P. an die Besatzung.

  9. #9
    Mulinho
    R.I.P

    Ich habe auch mal einen echten Flugzeugabsturz gesehen, 2001 war das glaub ich. Echt krass sowas.

  10. #10
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.198
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    R.I.P

    Ich habe auch mal einen echten Flugzeugabsturz gesehen, 2001 war das glaub ich. Echt krass sowas.

    Wo denn?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugzeug Unglück&Tragödien&Katasrophen
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 19:57
  2. Der Djatlow-Pass Unglück
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 11:35
  3. Ein Jahr nach dem Unglück
    Von ***Style*** im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 23:38
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 20:32
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 09:06