BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

USA und Frankreich streiten über Türkei

Erstellt von -Troy-, 06.06.2009, 23:56 Uhr · 36 Antworten · 1.839 Aufrufe

  1. #21
    Lopov
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Bin ganz deiner Meinung.
    Früher oder später werden die ersten EU Länder aus der EU austeigen und das wird der beginn vom Ende der EU sein !
    Wann lässt du dir Gehirnzellen wachsen?

  2. #22
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Bevor die Eu untergeht, treiben´s der kroatische und türkische Präsident miteinander, alüülülü.
    und du schaust zu. Du schwuchtel.

  3. #23
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wann lässt du dir Gehirnzellen wachsen?
    Lopov ich habe mir schon öfters deine Kommentare angeschaut.
    Und musste feststellen das du wohl einer der dümmsten Menschen der Welt bist

  4. #24

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    und du schaust zu. Du schwuchtel.
    Recep Tayip Erdogan zaten bise iyi yapmiyor abi.^^
    ama genede pislik söyledi bu yünan.

  5. #25
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Recep Tayip Erdogan zaten bise iyi yapmiyor abi.^^
    ama genede pislik söyledi bu yünan.
    Tayyip ne yaptigini bilmiyo ki zaten haklisin, gecenlerde yunan disileri bakani vardi.
    Kimbilir neler yaptilar. Resime bak kimbilir Tayyip kadina ne söylüyo.
    Keske Kosta karamanlisi de getirseydin üclü yapardik diyodur belkide.Kimbilir...

  6. #26
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Nicht, dass ich die Türken nicht in der EU haben möchte. Ich mag die Türken.
    Aber wenn ich Türke wäre, würde ich nicht in die EU wollen. Die Türkei und die EU sind zu verschieden. Und die Türkei hat eine grosse Geschichte und grosse Kultur und mit einem Beitritt der Türkei in die EU würde die türkische Kultur imens einbüssen.

    Ausserdem... die Türkei hats nicht nötig in die EU zu kommen. Sie kann ohne weiteres ohne EU leben (und das noch sehr gut).

    Nichts destotrotz ist die Türkei für Europa imens wichtig. Es stellt die Brücke zwischen Europa (Abendland) und dem Orient da. Und auch wirtschaftlich gesehen ist die Türkei für Europa enorm wichtig und umgekehrt. Daher finde ich, dass die Türkei dem schweizerischen Vorbild folgen soll => Sehr gute bilateralle Beziehungen zur EU.

    PS: Ich bin auch gegen den Beitrit der Schweiz in die EU, aber aus anderen Gründen.

  7. #27

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Die einzigen die einen EU-Beitritt wollen sind Erdogan und seine Partei die AKP.
    Es gab schon Massenproteste dagegen aber der Hund wollte nicht hören.

  8. #28

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Tayyip ne yaptigini bilmiyo ki zaten haklisin, gecenlerde yunan disileri bakani vardi.
    Kimbilir neler yaptilar. Resime bak kimbilir Tayyip kadina ne söylüyo.
    Keske Kosta karamanlisi de getirseydin üclü yapardik diyodur belkide.Kimbilir...


    demisdir

  9. #29
    El Greco
    Es ist immer wieder kommisch anzusehen das die Türken weil sie nicht aufgenommen werden so tun als wollten sie nicht aufgenommen werden. Lächerlich

  10. #30
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Die einzigen die einen EU-Beitritt wollen sind Erdogan und seine Partei die AKP.
    Es gab schon Massenproteste dagegen aber der Hund wollte nicht hören.
    Ja aber er kann ja die Türkei nicht alleine in die EU führen. Für so einen Schritt brauchts es ein Referendum bzw. die Stimme des ganzen Volkes.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankreich knickt gegen die Türkei ein
    Von Emirkan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 18:07
  2. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:03
  3. Kroatien und Bosnien streiten über Peljesac-Brücke
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 22:42
  4. Zagreb und Belgrad streiten über Tschetnik-Bewegung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 17:55