BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

USA gedenken 9/11

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.09.2008, 12:26 Uhr · 95 Antworten · 6.024 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn... und ihr könnt es wieder nicht lassen diesen Thread vollzuspammen.

    Ich habe echt noch nie so einen großen Scheiß gehört. Diese Verschwörungstheorien sind nicht nur total Witzlos, sondern auch eine Beleidigung der Opfer. Deshalb bitte ich alle darum diesen Thread nicht damit vollzuspammen.

    Wer meint darüber diskutieren zu müssen, der eröffnet doch bitte einen neuen Thread oder bedient sich der alten, in denen das schon durchgekaut wurde!
    Was für GEschichten sich manche Leute aus den Fingern saugen ist wirklich sagenhaft!

  2. #92
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Meinst du Serbien damit? Da stimme ich dir zu.
    Also, dass viele Serben umgekommen sind, findest ok, nicht?

  3. #93
    Crane
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Was für GEschichten sich manche Leute aus den Fingern saugen ist wirklich sagenhaft!
    Was mich nervt... die ganze Sache ist gerade mal 7 Jahre her und schon kursieren Gerüchte, als ob es hundert Jahre her ist und sich niemand von uns an diese Sache persönlich erinnern kann.

    Da werden dann solche Videos gemacht, tausend Fakten völlig ignoriert, nur noch totaler Mist erzählt und die Leute glauben da wäre was dran.

  4. #94

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was mich nervt... die ganze Sache ist gerade mal 7 Jahre her und schon kursieren Gerüchte, als ob es hundert Jahre her ist und sich niemand von uns an diese Sache persönlich erinnern kann.

    Da werden dann solche Videos gemacht, tausend Fakten völlig ignoriert, nur noch totaler Mist erzählt und die Leute glauben da wäre was dran.
    Sind oft eigene Interessen mit dabei! Die einen mögen die Amis nicht, die anderen wollen nicht sehen das es moslemische Terroristen waren usw.

    Ich kann mich noch sehr genau an den Tag erinnern und daran wie geschockt wir alle waren!

    Wenn ich dann von so einem Spinner wie Sljivovic lese " Ganz Serbien hat an dem Tag gefeiert" könnte ich einfach nur kotzen!

  5. #95
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Also in Serbien war der Jubel groß beim größten Teil der Bevölkerung, jedenfalls am 11.09.2001. Verständlich im ersten Moment. Im nachhinein tun die Opfer einem dann doch leid.
    also sorry aber bei so einem anschlag zu jubeln ist krank

  6. #96
    Crane
    So das reicht jetzt... wir trauern alle gemeinsam und fertig...

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. An Gedenken an den King of POP .
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:05
  2. Gedenken an Djindjic
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 18:46
  3. Gedenken in Bosnien.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 21:22
  4. Gedenken.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 18:52